Ali A$ - Die Strassen schaun (Video) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeah yeah yeah was ist jetzt los???? go go go yeah yeah yeah feedbackkk was sagt ihr kidz? wie taugts euch? wie siehts aus bei euch? auf gehts laden laden laden...

man, man, bist du nervös... lehn dich doch mal zurück!!!

peace
 
lehn du dich zurück...
ich hab keine zeit zu verlieren homebwoi


übrigens go go go
 
dir scheint das ganze ja echt wichtig zu sein... wollte doch nur mit pushen ;)
 
Na gut von mir aus...

Also das Video ist prinzipiell ganz cool, nicht ganz mein Stil dieses Geprolle aber ich hab auch nen komischen Geschmack..
Quali ist gut..
Das Ende find ich witzig! Aber das Vid dauert etwas zu lang, Dafür dass nur zwei 16ner Strophe gerappt werden!

Zum Rap: Geht, nichts besonderes, aber auch nichts wirklich schlechtes...

Pazen
 
das video und so is schon cool nur der track selber taugt mir halt nicht sorry alter das heist jetzt nicht das ich deine skillz bezweifle aber ich wette es gibt bessere trackz wo du hättest machen können beserres video - wo kommstn du her ( wo wurde das video gedreht alter
 
Geboren auf Gran Canaria, aufgewachsen und wohnhaft in München.

Gedreht ham wir auch in München.
 
Also das Video ist mal Bombe da kann man nur respect zollen!
Beat find ich auch ganz cool, koomt fresh!
Der "rapper" gefällt mir nicht so, die Lyrics reissen mich nicht und die Stimme gefällt auch nciht lediglich der Flow gefällt einigermassen!

Aber allem in allem geiles Video - Respect !
 
Original geschrieben von mr. oink
Geboren auf Gran Canaria, aufgewachsen und wohnhaft in München.

Gedreht ham wir auch in München.

Ja man habs mir doch gedacht das das eine da in der maximilanstraße war stimmts alter da is auch so museum und so probz an euch
 
das video ist fett, geil gedreht, besonders die szene mit den schuhen und wo das erste mal ins auto gefilmt wird, echter kranker blick :D
tape ist auch bös, besonders die tracks mit'm ali.
macht weiter so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten