Ali A$ - Neuer Exclusivetrack "Schau mich an!" - Jetzt saugen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir grad den track gesaugt. der beat ist hammer!!!! der rapper flowt auch ziemlich gut. lustige zeile ist auf jeden fall:
ihr wärt gerne wie jay z rapstar doch kommt rüber wie h p bexter
sehr lol
 
ja aber ich hab mich gefragt wer zum teufel h p bekster is??
Irgend ein rapper?

Bitte um aufklärung!
 
is h p bexter net der "frontmann" / " " sänger" dieser band die sich scooter schimpft.....zum Track kann ich noch nets sagen wird gerade gesaugt....
 
Original geschrieben von Don HawkinZ
is h p bexter net der "frontmann" / " " sänger" dieser band die sich scooter schimpft.....zum Track kann ich noch nets sagen wird gerade gesaugt....


LOL ok dann is mir alles klar.. coole punchline!!
 
war gestern auf ner party hab den track dort aufgelegt die leute sind echt gut abgegangen und einer wollte unbedingt wissen ob es noch mehr davon gibt...
 
der track ist wirklich kool.....
ich finde den beat ziemlich jiggy....

Peace
 
Wer zum ist eigentlich Tai Jason? Und welches Lied hat er denn für E.K.O. Fresh gemacht? Was bekanntes?
 
ah ok, glaub das ist der letzte Track vom Album.. Fand ich eigentlich schon ganz geil..
Was macht der sonst noch so? Auch viel für Ali A$? Weil dann hat er ja nen ganz coolen Producer!

Und wer ist eigentlich Dain Boss???????
 
Mann,Mann...checken jetzt hier auch mal n paar das
der FlavaClub zu fett ist!
Holts euch ma alles von den Chabos und supportets das!
@Flavaclub-Boyz:
ROC THE NIGHT WAR FETT!!!
Egal was alle labern!
 
was sagt ihr zu dem track? und wann kommt der nächste remix oder track online wie auf der seite angekündigt?
 
saugt euch die scheisse jungs ich hab mir die homepage reingezogen und das ding ist echt ganz geil ...
 
Auf ne Tor müssen sich die Heads noch ein wenig gedulden, jetzt kommt dann erst das Mixtape, dann sein Album und dann ist Ror angesagt...
 
mir kommt es so vor als ob nur wir beidne auf den track so abgehen? was ist denn mit all den anderen leuten los?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten