ALI A$ - TKO - Es ist Hartz IV (Teekanne Diss) !!!!!!!!!!!!!!!!!_________!!!!!!!!!!!!

äh ja genau lolschach....
frag hankok wer hier der shizo ist.... du armer spasst
hankok weiss wer hier wirklich ein schizophrenes arschloch ist, das ausflippt weil es seine schlechten texte nicht einrappen kann
lol weiter lolschach und spiel computer das kannst du wenigstens
 
Werd ich machen. (WoW)

Du spielst ja auch immer noch rapper.
:D

ich hab noch n paar takes von dir die werd ich mal posten.

zwecks promo. lol.

®ø®
 
Re: Re: ALI A$ - TKO - Es ist Hartz IV (Teekanne Diss) !!!!!!!!!!!!!!!!!_________!!!!

Original geschrieben von Rorschach


lol

Sulfi Mann. Echt tief was du da abziehst.

Ich sag nur: Allein dein Titel sagt ja schon alles. "TEEKANNE" extra bold herausgehoben. Wer kennt schon den dicken Ali? Teekanne kennt jeder!

Soviel zu deiner angeblichen Nicht-Wertschätzung.

Mir egal ob du mal rappen kannst oder nicht. Menschlich bist du ein Armutszeugnis in Person.

Zieh dir besser mal TKEs widmung an dich rein (wahre worte alter!) und versuch erwachsen zu werden. In deinem alter sollte man nicht mehr abgehen wien hirn- und respektloser loser 14 jähriger oida.

Ich kannte mal nen netten Paki der in Wien auf Besuch war und auf die Schauspielschule wollte. Er konnte zwar nicht rappen aber er schien cool zu sein. Was ist nur aus ihm geworden? Ein Shizo :(

Schöne Grüsse aus Wien - bitte mal deinen homie Hankok um ne Theraphie. Könnte helfen.

Und dicke props an Echorausch, TKE und CC für all die langen Jahre in denen sie Münchner HipHop (bis nach Wien und weiter!) rapresentet haben!

Immernoch massiven repekt an Teekanne für "all time fame" und dass er immernoch weitermacht und uns ab und zu mal mit witzigen tracks beliefert ;) - da merkt man wer das rapper herz am richtigen fleck hat und wer nur zuwenige mücken in der geldbörse.

und ein letztes mal noch props an den ehemaligen FC70 - als der Weeh, der Pavel und der Schlögl noch den Laden geschmissen haben. Da war München noch einzigartig! Mag daran liegen das Leute wie du leiber Zulfi damals noch nix mit rap zu tun hatten.

nur meine meinung. bis denne in meinen threads (übrigens: Hu®ensohn schreibt man nicht mit 2 "R")

®ø®
 
lolschach geh wieder ins waldviertel zu den bonzen da gehörst du hin du whacker afghanenstricher
 
Hoffentlich verreckt Teekanne :mad:
Der wackste Rapper seit Dendemann, Spax und Denyo.
 
wo ist denn der toida track, den würde ich gerne mal hören.

den ali ass (oder wie er heißt) kann ich irgendwie nicht so ernst nehmen und
versteh auch nicht, wieso hakan ihm hier props gibt.

die technik ist schon ok, aber halt style und so gebitet.

ein paar zeilen sind ganz lustig, aber insgesamt recht
lahm.
 
8 seiten für so ne kacke lol, ich weiss schon warum ich nicht mehr hierher komm.....
 
abraxas = mr. black = vaterloser hater = single 4 life= pickelfresse die world of warcraft zockt
 
**** TEEKANNE!!


ICH HOFFE DER SPASSTI LIEST DAS UND KOMMT SICH SCHEISSE VOR UND MACHT NIE WIEDER WAS AM MIC!
DER SOLL WEINEN WENN ER DIESEN BEITRAG LIEST, WEIL IHN KEIN ARSCH HÖREN WILL, WEIL ER SCHEISSE IS!

ALI HAT DIE KANNE ABGEKÜHLT
 
Aber wo kann ich den track von teekanne downloaden???
auf der hp sind nur komische bilder!:confused:
 
The requested URL /Ali_A$_-_TKO_-_Es_ist_HARTZ_IV_(Teekanne_Diss).mp3 was not found on this server.
 
mal zu dieser münchen-scheiße hier:
dass teekanne rap-technisch nicht mehr auf dem laufenden
ist, das weiß ja jeder, er selber auch.
er hat auch andere dinge in seinem leben zu tun als immer noch zu rappen,
aber rein menschlich: teekanne eher top, ali eher flop.

nur mal so.

Lea-Won
 
naja, gibt da halt so situationen, yaknow?
und die gibts halt auch mit teekanne und dann vergleicht man das.
 
Zurück
Oben Unten