Ali As disst Casper & Rockstah

MrAeko

Administrator:in
Registriert
19. Dezember 2003
Beiträge
48.087
Ali As disst Casper & Rockstah

Nachdem sich Casper diese Woche negativ über die Pressemeldung zum neuen Album von Samy Deluxe geäußert hatte, rief dessen Ex-Labelmitglied Ali As zusammen mit Pretty Mo (mit dem er die Baader Meinhof Gang formt) und anderen Rappern die "Emo Woche" aus.
Im Zuge dieser Woche kam nun der Track "Der Verweis" zum Vorschein, in dem Ali mit Casper abrechnet. Auch Rockstah bleibt nicht verschont.

Anhören könnt ihr euch den Song auf Youtube.

Auf in den Ring!


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
textlich ja garnicht so schlecht, aber ali as ist einfach so hart peinlich und seine stimme verursacht gehörgangkrebs
 
Wieso muss denn sein Backuprapper nen Diss machen? Ist der gute Herr etwa zu bescheftigt damit zu überprüfen ob man Schwarz fernsieht?
 
Ich feier den Track, war mal Zeit, dass jemand Casper disst:D Ali A$ ist irgendwie raptechnisch kaum zu ****en.. Könnte mir nicht vorstellen, dass Casper ernsthaft dagegen ankommen kann in 'nem Track, aber der überlegt sich bestimmt was lustiges. Seit neuestem sind battles ja auch in deutschland nicht mehr auf Diss-Tracks beschränkt:D
 
Haha, dass ausgerechnet Casper die Tucke, die seit Jahren das Album nicht auf die Reihe kriegt, labert, dass Sam mal rappen soll. Ali & Pretty sind der Hammer. Wann kommt eigentlich endlich mal Heil Hip-Hop?^^
 
zweierlei dinge.. zum einen finde ich, dass caspers kommentar irgendwie mehr so rüber kommt wie "samy soll mal wieder ein cooles rapalbum machen", also ihn nur deswegen zu dissen nicht so viel sinn macht. zum anderen mag ich casper, aber der disstrack ist nicht schlecht geworden, ali ist schon gut.
 
wer ist dieser Ali As :confused:

Ja das stimmt schon aber wer ist dieser Casper :D
Nene passt schon dass diese widerliche schwuchtel gedisst wird. So einen abartigen Menschen habe ich noch nie gesehen.
Der Typ ist son veranzter Penner das gibt es gar nicht. Aber wer verdammt nochmal ist Rockstah? Das ist jetzt mein voller ernst
 
:D , wie er sich bei Eko einschleimen will, Casper sollte ihn zurück Dissen haben wir nen unwichtigen aber lustigen Beef :)
 
Zurück
Oben Unten