Alica Keys - Unplugged

Original geschrieben von The Guv'nor
Spätestens beim Unplugged sieht man wer es richtig drauf hat oder bei wem alles im Studio verschönert wird. Und Alicia Keys jat es definitiv drauf.





wenn ihr wüsstet, wie diese unplugged-session wirklich abgelaufen ist...:rolleyes:

nicht so wie ihr sie im fernsehen zu sehen bekommt...;)
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel






wenn ihr wüsstet, wie diese unplugged-session wirklich abgelaufen ist...:rolleyes:

nicht so wie ihr sie im fernsehen zu sehen bekommt...;)

Du warst natürlich Backstage und bei den Vorbereitungen dabei und hast daher Insider-Infos....:rolleyes:
 
Original geschrieben von The Guv'nor


Du warst natürlich Backstage und bei den Vorbereitungen dabei und hast daher Insider-Infos....:rolleyes:


nein...aber ich werd dir mal was raussuchen...:)


sorry, finde im web nichts aber ich kann dir sagen, dass diese session ein einziges disaster war. so gut wie alle songs mussten mehrmals, einige bis zu viermal eingespielt werden. das ganze wurde ständig unterbrochen, das publikum und alicia waren genervt etc... auf cd und fürs fernsehen wurde alles hinter so zusammengeschnitten als wäre es ein perfektes konzert mit begeistertem publikum gewesen, was es, sicher auch aufgrund der technischen pannen, aber keinesfalls war...
 
also die cd is auf jeden fall geil. hab sie noch nicht genauer hören können, nur mal so nebenher, aber fand ich schonmal nice :)


alicia keys halt :)
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel



nein...aber ich werd dir mal was raussuchen...:)


sorry, finde im web nichts aber ich kann dir sagen, dass diese session ein einziges disaster war. so gut wie alle songs mussten mehrmals, einige bis zu viermal eingespielt werden. das ganze wurde ständig unterbrochen, das publikum und alicia waren genervt etc... auf cd und fürs fernsehen wurde alles hinter so zusammengeschnitten als wäre es ein perfektes konzert mit begeistertem publikum gewesen, was es, sicher auch aufgrund der technischen pannen, aber keinesfalls war...


das is immer so.....die ärzte mussten einige ihrer songs 6mal bringen....deswegen dauerte deren konzert auch an die sechs stunden...





die einzige band, deren konzert mehr oder wenoger ein tatsächlich echter livemtischnitt is, is bislang nirvana.....
 
hab noch nicht alles gehört, aber was ich gehört habe ist hammer geil ;)
love it or leave it alone, you don't know my name, if i ain't got you... sehr schöne songs, sehr gelungenes album!
 
alicia is echt ne verdammt begabte frau und zudem isse ein richtiger hingucker und einfach nur;)
 
hab mir gerade da hosen unplugged angeschaut, uebergeil...

sagt mal, weiss jemand wie dieses lied von a.keys heisst?-also geht ungefaehr so:
''you give me butterflyes....they make me flying so high in the sky...'' das ist eigentlich schon der hauptbestandteil des texts. ist no.13 auf ihrem ersten album
 
auf amazon.de. ist hier der tracklist.


1.intro alicia's prayer [acappella]
2.karma
3.heartburn
4.a woman's worth
5.unbreakable
6.how come you don't call me
7.if i was your woman
8.if i ain't got you
9.every little bit hurts
10.streets of new york
11.wild horses (feat. adam levine)
12.diary
13.you don't know my name
14.stolen moments
15.fallin'
16.love it or leave it alone (feat. mos def & common) / welcome to jamrock (feat. damian Marley, m
 
Original geschrieben von artemiz
hab mir gerade da hosen unplugged angeschaut, uebergeil...

sagt mal, weiss jemand wie dieses lied von a.keys heisst?-also geht ungefaehr so:
''you give me butterflyes....they make me flying so high in the sky...'' das ist eigentlich schon der hauptbestandteil des texts. ist no.13 auf ihrem ersten album


wasn zufall .... "Butterflyz".....


wie wärs mit kaufen?:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten