Alice D vs. D-VAL !

wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
WumOnEisEr schrieb:
Nicht aufsässig werden ,du bist ein Pferdchen am Anfang für 25, Euro ohne Gummi.Wenn du weiter so frech bist, musst du mit Albanern fi cken;)

ich glaub dir ist selber klar wer hier frech ist und am schluss bei albanern landet...
 
Hey Val, scheis doch auf diese Pseudo hater.
Meinen auch bei battles immer: Draw, beide scheise, und wissen warscheinlich nichmal was spitten ist, oder so
 
Hey Val, scheis doch auf diese Pseudo hater.
Meinen auch bei battles immer: Draw, beide scheise, und wissen warscheinlich nichmal was spitten ist, oder so
Yo man hast recht wenn ich könnte würd ich dem Penner eine reinhauen aba geht ja im Internet schlecht also ignorieren wir ihn am besten denn:
WumOneiser ist ein gestörtes Kind dass dringend aufmerksamkeit benötigt und nur scheise postet damit er´(es) wenigstens im internet mal im mittelpunkt steht aba so wird dass nix
Zumindest nicht hier und dir sollten sie ab sofort in der Anstalt das Internet streichen DU OPFER

So ab jetzt ignoriereich den Spasten einfach ;)
 
Also back to Topic is ja interessant das sich des Battle wida ausgeglichen hat ich hab schon gedacht D-Val hat gewonnen mal schauen ob sich da noch was tuht ;)
 
jo, wird noch spannend.
Danke DMC, dass du meine Meinung teilst, fack alle scheis hater in diesem forum, val mach so weiter, bis zum splash, und ich hab ne überraschung für dich zum 20.^^
 
King Saiz schrieb:
jo, wird noch spannend.
Danke DMC, dass du meine Meinung teilst, fack alle scheis hater in diesem forum, val mach so weiter, bis zum splash, und ich hab ne überraschung für dich zum 20.^^

ich mach so weiter, auf jeden fall! - ne Überraschung zum 20.?! was kann das nur sein...:rolleyes:
 
hm ausgeglichen ohne feedbacks...da hat doch nicht jemand accounts erstellt?!
rofl
 
mir egal wieviele non-existent accounts es mittlerweile gibt, aber ich bin nicht so eine die hier bescheißt. Ich hab genügend feedback bekommen, ich brauch sowas nicht.
 
..ayo und voootet leuteee die battle ist der ultra funfaktor überhaupt!! ´(allgemein betrachtet)..:D
 
Eigentlich hat sich im Endeffekt nur Scheißgelaber hier entickelt mit der Zeit , aber dieser Thread sagt viel über einige Leute aus.
Naja ich finds cool das eins meiner ersten Battles 11 Seiten hat^^
 
also, das battle geht an D-Val. Sie hat einen recht guten eindruck bei mir hinterlassen. vor allem puncheline-lastiger als alice... :)
 
Zitat von Alice D
Eigentlich hat sich im Endeffekt nur Scheißgelaber hier entickelt mit der Zeit , aber dieser Thread sagt viel über einige Leute aus.
Naja ich finds cool das eins meiner ersten Battles 11 Seiten hat^^
Was wohl auch daran liegen dürfte das du dich mit D-Val gebattelt hast :D
Aba ich mein es wurd ja auch viel drum rum diskutiert aba 11 Seiten is schon ne menge vorallem wenn de dir mal anschaust wie viele Hits die Seite hat:)
 
nachdem p l und pizzy l. ein und dieselbe person sind, und sie 2 mal für alice gevotet hat gehts bis jetzt an Valentina.

Und wenn jemand scheise labert von wegen warum val so aufgeholt hat und vonwegen selbst acounts erstellen, dann schaut er sich bitte mal bei den Votes die Namen an.:D
 
KindSaiz, halt doch einfachs wnn du kein Plan has Pizzy Lizzy is meine Perle und hat kein Doppelaccount
 
Zurück
Oben Unten