Alice D vs. D-VAL !

wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
ne also um hier mal die missverständnisse zu klären:
flashbakk = Mille (ich habe Beweise im PM)
und Alice D hat für sich selber gevotet (siehe Liste)
Also geht die Battle an mich! peaZe
 
[/QUOTE]flashbakk = Mille (ich habe Beweise im PM)
[/QUOTE] :eek: was geht n ham hier alle Doppelacounts oda wa???
und Alice D hat für sich selber gevotet
:eek:
Wusste arnicht des das geht :D :D :D
 
ja wollt auch nur mal klarstellen, dass ich keine doppelacount hab, wie kommt der depp auf so einen blödsinn...
 
spack spack spack...lol, ich muss sagen für'n Battle Thread sind 165 Einträge erwähnenswert....hahahaha :rolleyes: :D
 
Ich wollts eigentlich schon länger sagen aber...glückwunsch D-Val.
Wenn der Sieg dir so wichtg is kannst du ihn gern für dch beanspruchen.
Du warst auch besser in dem Battle aber wenn du wirklich ne Entscheidung jez wlls...Battle mich nochma
 
Würde ich auch sagen, aber nicht heute, sie hat heute Geburtstag^^:D
Ach alice, sorry, ich hab halt gedach, da P l und Pizzy L. beide die gleichen Initialen haben (oder soll das bei P l ein I sein?), und beide weiblich sind(was es auch nicht so oft gibt), dass es die gleiche Person ist, zumal sie noch beide direkt hintereinander gevotet haben^^.
Egal, ich glaub dir, peace, machs gut.

Edit: wer kommt von euch zum Splash 07?:)
 
King Saiz schrieb:
Würde ich auch sagen, aber nicht heute, sie hat heute Geburtstag^^:D
Ach alice, sorry, ich hab halt gedach, da P l und Pizzy L. beide die gleichen Initialen haben (oder soll das bei P l ein I sein?), und beide weiblich sind(was es auch nicht so oft gibt), dass es die gleiche Person ist, zumal sie noch beide direkt hintereinander gevotet haben^^.
Egal, ich glaub dir, peace, machs gut.

Edit: wer kommt von euch zum Splash 07?:)

keine ahnung ob die 2 tussn die gleichen sind... gut möglich wärs schon.
Splash bin ich am Start! Stimmt es eigentlich dass Splash dieses Jahr voll Verlust gemacht hat? Geht das Gerücht um, dass es wahrscheinlich gar nicht stattfindet mehr in Chemnitz!!
 
also nochmal ich hab nur einen acount, ist einfach so, wärs nicht glaubt ist selber schuld. und zum splash: an den anfängen war das noch ne richtig geile veranstaltung, coole leute, einfach cooles klima. mittlerweile hat es irgendwann so einen zulauf bekommen, weil es einen hip hop boom gab und plötzlich sind die ganzen kidz zum splash gewandert. ist mittlerweile einfach nicht mehr das selbe. ja und jetzt hört der boom auf und da leidet auch die ganze veranstaltung drunter, hätte mal lieber klein aber fein bleiben sollen...
 
Also Splash kann man sich ja gestalten wenn man jetzt nicht unbedingt nur zu zweit dahin fährt...die richtigen Leute mit und schon sind es drei bis vier Tage Partey pur!! Und die ein oder anderen Honkz oder Monkz laufen überall rum, nicht nur am Splash..:rolleyes: ;)
 
ja schon, ich scheiß auch auf die mongos die da rumlaufen, meine >HoMeZ uNd IcH< sind wichtig .. und außerdem ´sind bestimmt auch paar gechillte Leute dabei...:cool:
 
oh valentina, wieso biste im icq nie on? bekommste dein Present halt erst später. Aber Splash sehn wir uns auf jeden^^. Bis dann
 
D-VAL schrieb:
keine ahnung ob die 2 tussn die gleichen sind... gut möglich wärs schon.
Splash bin ich am Start! Stimmt es eigentlich dass Splash dieses Jahr voll Verlust gemacht hat? Geht das Gerücht um, dass es wahrscheinlich gar nicht stattfindet mehr in Chemnitz!!

mädchen jetzt pass ma auf. ich brauch mir von dir kleinen ***** nicht sagen lassen, dass ich ne tusse bin. halt dich lieber geschlossen. dein problem ist doch nur, dass du nicht damit klar kommst zu verlieren!!!!
 
Pizzy L. schrieb:
mädchen jetzt pass ma auf. ich brauch mir von dir kleinen ***** nicht sagen lassen, dass ich ne tusse bin. halt dich lieber geschlossen. dein problem ist doch nur, dass du nicht damit klar kommst zu verlieren!!!!

also verloren hat dein typ :))) oder aufjeden der lsd...braucht man sich nur einma unvoreingenommen des battle durchlesn...:x
achja in unserem battle hast auch in den arsch bekomm meine kleine 15 jährige..also ma schön beine geschlossen halten ja?
 
Zurück
Oben Unten