Alkoholiker

FemOd

gehört zum Inventar
Registriert
10. Mai 2007
Beiträge
1.514
es fing hamlos an ich hörte auf zu kiffen
ich bin planlos man und fing an zu trinken
jeden tag seit über zwei jahren eine flasche schnaps
ich weiß nichts mehr wenn ich auf meiner matte erwach
es war eine klare nacht doch ich war wie benebelt
ich hab jeden tag einen filmriss ich fühl mich wie geknebelt
abgestoßen,weggeworfen raus aus der gesellschaft
ich hab immer einen fikk gegeben hauptsache mir gefällt das
doch ich bin am ende hab halluzinationen
muskelzucken,herzstiche personen die in mir wohnen
angstzustände,panikattacken und schweißausbrüche
ich muss diesen ganzen scheiß in rhymes ausdrücken
blusten,alken,schnee und dann pilln
es dauerte nicht mehr lange und ich verlor meinen willn
schob meinen film und man ist nicht mehr herr der dinge
ich hab schon viel scheiße genommen wie ein klärwerk gebilde


Hook:
es ist zu spät die zeit zurück zu drehen
es ist mein leben zu spät einfach zurück zu gehen
mein glück im leben ist meine doofe flasche
ein witz bin ich wenn ich an meine hoden packe
meine kinder sind schon längst tod bevor sie geboren werden
dann ist meine trauer nicht so groß als ob sie gestorben wären
 
Reime etwas schwach und gezweckt, Roter Faden ist aber vorhanden, 32 Zeilen sind eigentlich minimum um n Thread zu öffnen, also kannst ja noch n 16ner schreiben und mehr auf die Gefühle und Folgen eingehen

"meine kinder sind schon längst tot bevor sie geboren werden"
"es ist zu spät die zeit zurück zu drehen"

was meinst du mit personen, die in dir wohnen? darauf würd ich mehr eingehen, sonst verwirrt das nur

die lines find ich am ausdrucksstärksten, die reime darauf sind allerdings ziemlich gezweckt

weiter so dann wirds was ;)
 
Reime etwas schwach und gezweckt, Roter Faden ist aber vorhanden, 32 Zeilen sind eigentlich minimum um n Thread zu öffnen, also kannst ja noch n 16ner schreiben und mehr auf die Gefühle und Folgen eingehen

"meine kinder sind schon längst tot bevor sie geboren werden"
"es ist zu spät die zeit zurück zu drehen"

was meinst du mit personen, die in dir wohnen? darauf würd ich mehr eingehen, sonst verwirrt das nur

die lines find ich am ausdrucksstärksten, die reime darauf sind allerdings ziemlich gezweckt

weiter so dann wirds was ;)



thx a lot. axo sry, ich war mir nicht mehr sicher, ob 16 plus hook or fest 32.
halt, das ich durch den ganzen einfluss eine gespaltene persönlichkeit besitze.ich hab es eigentlich nicht zweck gereimt!! hmmm, aba wenn man es so liest hast du recht. ;) thx für dein feed
 
ja,ich find es schon nachvollziehbar ...zwar nicht mit alk,dafür hab ich es schon oft mit chemie übertrieben ...besonders mit pillen ...chronische haluz und so was sind mir nicht unbekannt
 
ja,ich find es schon nachvollziehbar ...zwar nicht mit alk,dafür hab ich es schon oft mit chemie übertrieben ...besonders mit pillen ...chronische haluz und so was sind mir nicht unbekannt

dadurch hab ich ja diesen mist.durch den ganzen chemie shizzl.der alk befreit mich nur, obwohl es vollkommen falsch ist.wenn ich am nxt day aufwache beginnt der horror von vorne :( da hilft wirklich nur standhaftigkeit.
 
ja,chemie kommt aus teufelsküche ...ich selber befürchte das ich irgendwann mal irgendwelche medikamente nehmen müsste,um wieder ne normale optik zu erhalten ...und da ich auch immer noch speed zieh,kann meine gehirnchemie garnicht normal werden ...ich hab in einer woche mal so zwichen 30 und 40 teile geschmissen und seitdem hab ich cronische pseudohaluz ...atmende wände,lebendige möbel usw. ...du weisst bestimmt was ich meine ...und das mit und dem alk ist schon ne krasse sache ...wenn es erstmal so weit ist,ist alk eine der fatalsten süchte die es gibt ...wenn du wirglicher alki bist und irgendwann mal aufhören solltest könnte dich selbst ein unbewusster nascher vom rumkuchen wieder drauf bringen ...ach,was schwätz ich hier eigentlich^^
 
ja,chemie kommt aus teufelsküche ...ich selber befürchte das ich irgendwann mal irgendwelche medikamente nehmen müsste,um wieder ne normale optik zu erhalten ...und da ich auch immer noch speed zieh,kann meine gehirnchemie garnicht normal werden ...ich hab in einer woche mal so zwichen 30 und 40 teile geschmissen und seitdem hab ich cronische pseudohaluz ...atmende wände,lebendige möbel usw. ...du weisst bestimmt was ich meine ...und das mit und dem alk ist schon ne krasse sache ...wenn es erstmal so weit ist,ist alk eine der fatalsten süchte die es gibt ...wenn du wirglicher alki bist und irgendwann mal aufhören solltest könnte dich selbst ein unbewusster nascher vom rumkuchen wieder drauf bringen ...ach,was schwätz ich hier eigentlich^^

ich weiß,ich weiß.ich muss das irgendwie auf die reihe bekommen.man kennt das aba........... morgen immer wieder morgen.
 
chemie hinterlässt auch spuren in der mimik, hab seit über 2 jahren bis auf einmal nicht gezogen, oder dinger gefressen, aber ich hab immernoch bestimmte bewegungsabläufe, die ich unfreiwillig amche, wie mit den augenliedern klimpern, den kopf zu drehn um mit den halzwirbeln zu knacken, oder kleinere zuckungen im wundwinkel usw...
 
da meldet sich der sehr geehrte backflash wieder, sprich die gesichtskirmis.
 
aber gesichtskirmes ist ja deutlich extremer, wenn der ganze kiefer sich bewegen muss.
das sind ja keine backflashes, dass ich mich irgendwie verklatscht fühle, sondern so im alltag ebenhalt, wenn ich n smalltalk mit jemanden halte oder so, wurd da schon öfters von leuten drauf angesprochen, die sich damit auskennen.
ehemals hyperaktive kinder, wie lange mit rethalin behandelt werden, wie zeigen ähnliche verhaltensweisen
 
das mag ja sein, aba aufgrund der maximal vorhandenen ereignisse hat sich der körper daran gewöhnt, so dass es mittlerweile ticks sind.backflashes hat ja nichts damit zu tun das man sich verklatscht fühlt, sondern das man wieder anfängt farbenblitze zu sehen oder sonstige halluz hat.
 
man weiß aba genie und wahnsinn liegen nah beianander.
 
Sind wir hier um den Text zu diskutieren, der übrigens sehr viele unerwarteten Emotionen weckt und gar nicht mal so schlecht ist, oder um über Drogenkonsumenten und ihre Eigenschaften zu reden?

Peaze BaKoR
 
hehe da hast du ja wirklich recht.danke für dein feed, aba es ist nicht schlecht sich darüber mal zu unterhalten um vielleicht eine lösung zu finden, aba im grunde hast du recht
 
Reime sind net unbedingt stark aber reichen aus fürs Thema, ist okay, könnte man so stehen lassen
7/10...
 
Zurück
Oben Unten