1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Allah Mathematics (Wu-Tang) kommt mit Album

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Arne2000, 10. Feb. 2003.

  1. Arne2000

    Arne2000 *********

    Dabei seit:
    7. Okt. 2000
    Beiträge:
    6.372
    Bekommene Likes:
    67
    In letzter Zeit war es ungewöhnlich still im [ssuche]Wu Tang Clan[/ssuche] Umfeld. DJ Allah Mathematics, bekannt von vielen Produktionen für den Clan, möchte die Stille beenden und veröffenlicht im April/Mai sein Album 1971. Auf diesem ist mit RZA, Masta Killa, Inspectah Deck, Redman, Raekwon, Method Man, U-god, GZA und noch vielen mehr aber auch alles gefeatured, was im Clan Rang und Namen hat.

    Bereits im April erscheint die erste Maxi respect mine/just can’t love erscheinen, die Method Man, Cappadonna und Raekwon featured.

    Quelle: www.hiphopnews.de
     
  2. MastaMat

    MastaMat Kenner

    Dabei seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    1.653
    Bekommene Likes:
    21
    Auf jeden Fall ein Pflichtkauf für alle WU-fans. Ich werd mich mal an Kronex halten.:cool:
     
  3. Kronex

    Kronex Kenner

    Dabei seit:
    5. Aug. 2002
    Beiträge:
    1.629
    Bekommene Likes:
    1
    2003 wird das Jahr von Wu-Tang. Ihr werdet erleben, wie die beste Rap Formation wie Phönix aus der Asche kommt ... so wie es ausschaut, kommen sicher 6/9 Mitgliedern mit Soloprojekten raus, zusätzlich Cappadonna, der wieder Underground geht, Killah Priest mit einem Underground Teil, Timbo King, ... Und auf die Mathematics CD freu ich mich am meisten, weil ich von den 3 bisher bekannten Tracks alle dope finde.

    Respect Mine feat. Wu-Tang ist auf jeden Fall einer der besten Tracks 2003
    Dann noch von der ersten 12" Always NY/ Hav Mercy



    ...aja, kennt jemand von euch High Times Records???
     
  4. MastaMat

    MastaMat Kenner

    Dabei seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    1.653
    Bekommene Likes:
    21
    Have Mercy feat. La The Darkman & Killa Sin. Richtig dicker track.
     
  5. Kronex

    Kronex Kenner

    Dabei seit:
    5. Aug. 2002
    Beiträge:
    1.629
    Bekommene Likes:
    1

    genau du sagst es. Always NY ist aber auch nicht viel schlechter, mit INS & U-God, Shyheim, wenn ich mich nicht irre!
     
  6. CHorleone22850

    CHorleone22850 Kenner

    Dabei seit:
    12. Apr. 2001
    Beiträge:
    1.122
    Bekommene Likes:
    3
    ja, wieso?
     
  7. Kronex

    Kronex Kenner

    Dabei seit:
    5. Aug. 2002
    Beiträge:
    1.629
    Bekommene Likes:
    1

    ..möcht nur wissen, ob das ein gutes Label ist und wenn möglich, ob die eine HP haben. Timbo King und Allah veröffentlichen nämlich dort!
     
  8. CHorleone22850

    CHorleone22850 Kenner

    Dabei seit:
    12. Apr. 2001
    Beiträge:
    1.122
    Bekommene Likes:
    3
  9. carlito

    carlito Aktivist

    Dabei seit:
    7. Jan. 2003
    Beiträge:
    198
    Bekommene Likes:
    0

    Von dem Label gibt's doch ne Compilation, oder irre ich mich? Glaub da mal reingehört zu haben. Nicht's besonderes wie ich finde, war ein cooler Track von Lootpack drauf. Und das Outro war auch geil, aber sonst net so mein Fall.
     
  10. Kronex

    Kronex Kenner

    Dabei seit:
    5. Aug. 2002
    Beiträge:
    1.629
    Bekommene Likes:
    1
    ...is das Label ähnlich aufgebaut wie Landspeed - also mehr Underground & Independent??
     
  11. 9mm Goes Bang

    9mm Goes Bang Aktivist

    Dabei seit:
    8. Dez. 2001
    Beiträge:
    805
    Bekommene Likes:
    0
    Wahrscheinlich mal wieder so eine langweilige WU-Massenveranstaltung...........
     
  12. TRB

    TRB Senior Member

    Dabei seit:
    10. Jan. 2001
    Beiträge:
    3.150
    Bekommene Likes:
    4
    Wenn es an die hervoragende Qualität des "Liquid sword" Album von GZA herankommt ist es mir recht, da aber solch Vögel wie Meth, Red oder RZA ihre lines beisteuern werden, wird der ein oder andere track wahrscheinlich nix...

    High Times ist ein gutes label, nicht nur wegen Defari...
     
  13. Kronex

    Kronex Kenner

    Dabei seit:
    5. Aug. 2002
    Beiträge:
    1.629
    Bekommene Likes:
    1

    bei Redman & Meth teil ich deine Meinung, wegen RZA nicht ... :oops:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.