alle is so verschwommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeeAss

auf Eis gelegt
Registriert
3. November 2004
Beiträge
412
kann es sein das hier gerad ein update oder so gelaufen is
die schrieft arten haben sich verändert und viele sachen komme voll verschwommen
da tränen einen ja richtich die augen von
 
In diesem Falle: Einfach mal den grossen, runden Knopf am Monitor drücken, meistens ist darauf ein Kreis zu sehen mit einem geraden Strich in der Mitte von Oben nach Unten ;).

Du tust nicht nur Dir und Deinen Augen damit einen gefallen, sondern vor allem uns!

Aber vielleicht erklärt die Tatsache, dass Du hier nur verschwommen siehst, warum Deine Beiträge immer so schwammig sind und Du nie ganz verstehst, worauf User hinauswollen :p.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
In diesem Falle: Einfach mal den grossen, runden Knopf am Monitor drücken, meistens ist darauf ein Kreis zu sehen mit einem geraden Strich in der Mitte von Oben nach Unten ;).

Du tust nicht nur Dir und Deinen Augen damit einen gefallen, sondern vor allem uns!

Aber vielleicht erklärt die Tatsache, dass Du hier nur verschwommen siehst, warum Deine Beiträge immer so schwammig sind und Du nie ganz verstehst, worauf User hinauswollen :p.

PEACE!!!

ha ha sehr lustig am monitor liegtz nich das hab ich probiert
 
Der Trick ist ja, den Monitor auch ausgeschaltet zu lassen, DS!. Ja, ich weiss, es ist schwer und es bringt ja auch so viel Spaß auf den Knopf zu drücken... aber da musst Du Dich einfach mal beherrschen und ablenken. Vielleicht nimmst Du mal ein Buch zur Hand. Sowas wie: "Rechtschreibfibel mit Fu und Fara" oder Ähnliches.

:)

Dein, immer gern helfender,

Big Mäk


PEACE!!!
 
Für alle Anderen:

Nein es wird kein Update aufgespielt, was sollte auch geupdatet werden???

Und nein, die Schrift ist auch nicht verwaschener als sonst.

Natürlich trifft das nur auf die technische Seite zu, wer so doof ist und meint diverse Flüssigkeiten über seinen Bildschirm laufen lassen zu müssen, der muss sich dann nicht über eine gewisse Unschärfe de Angezeigten wundern.

PEACE!!!
 
probiers ma mit nem anderen browser,.. zb. netscape oder opera @ DS! bekommst du auf der jeweiligen page der beiden...
bei mir funkt alles normal
 
kein plan wo ran das liegt aber am browser sicher nich andere seiten funktionieren ganz normal
 
hm scheinbar werden bei mir bestimmte foren jetzt kleiner dargestellt dadurch wird die schrieft kleiner und dann eben verschwommen

wenn ich die algemeine schrieft grösse um 25% erhöhe siehtz wieder normal aus

kann man das auch extra nur für den intwernet explorer einstellen
 
Original geschrieben von Big Mäk
. Vielleicht nimmst Du mal ein Buch zur Hand. Sowas wie: "Rechtschreibfibel mit Fu und Fara"

Krass, Fu und Fara haben mir Lesen und Schreiben beigebracht. Boahhr voll Nostalgie jetzt ;)
 
So...da unsere Mods ja nicht helfen und andere lieber für dumm verkaufen - welch Vorbild - versuch ich dir mal zu helfen...

Geh mal in den InternetExplorer unter "Ansicht" -> "Schriftgrad und guck mal ob dort Mittel angegeben ist. Auf das muss das nämlich stehen.

Hast wahrscheinlich auf STRG gedrückt während du am Mausrad gedreht hast.
 
Original geschrieben von Fair Walter
So...da unsere Mods ja nicht helfen und andere lieber für dumm verkaufen - welch Vorbild - versuch ich dir mal zu helfen...

Geh mal in den InternetExplorer unter "Ansicht" -> "Schriftgrad und guck mal ob dort Mittel angegeben ist. Auf das muss das nämlich stehen.

Hast wahrscheinlich auf STRG gedrückt während du am Mausrad gedreht hast.

he dankeschön das funktioniert:)
meine augen danken dir

genau ich bin auf strg gegang wegen so einem scheiß program
aber is ja egal jetz weiss ich bescheid
dankeschön

hätte sicher noch etliche jahrhunderte gedauert bis auch darauf gekommen wäre bei ansicht reinzuchecken

danke nochmal:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten