Alle Jahre wieder...

gohlis kid

gehört zum Inventar
Registriert
13. März 2003
Beiträge
1.241
Jedes verdammte Jahr in der Vorweihnachtszeit wird man terrorisiert mit Wham's "Last Christmas". Ich hasse diesen Song. Was haltet ihr von dem Stück oder gibts andere Weihnachtslieder die euch ebenso nerven?
 
weihnachtslieder generell nerven mich aber das lied läuft echt den ganzen tag und überall das ist echt absturz!
 
Original geschrieben von gohlis kid
Jedes verdammte Jahr in der Vorweihnachtszeit wird man terrorisiert mit Wham's "Last Christmas". Ich hasse diesen Song. Was haltet ihr von dem Stück oder gibts andere Weihnachtslieder die euch ebenso nerven?


und jedes verdammte jahr,kommt es nochmal in die charts, irgendwann muss die doch nun jeder haben :oops:

sonstige nervige lieder; mariah carey, destinys child.. eigentlich alles was nach weihnachten klingt...
 
Re: Re: Alle Jahre wieder...

Original geschrieben von *NubiaKumani*

alles was nach weihnachten klingt...

mich nervt eher, alles was an Weihnachten klingelt :rolleyes: ;)

Am liebsten würd ich Jamba und Zed aus der Gewerbeliste streichen und einen "Best-of Klingeltonwerbungen"-Sampler rausbringen, der ganz schwerwiegenden Fällen, wie zB. Sexualverbrechern oder Serienmördern zwangsweise den ganzen Tag in ihrer Gummizelle vorgespielt wird
 
Re: Re: Alle Jahre wieder...

Original geschrieben von *NubiaKumani*
und jedes verdammte jahr,kommt es nochmal in die charts, irgendwann muss die doch nun jeder haben :oops:

die zerfällt wahrscheinlich ende weihnachten zu staub, damit die idioten sie sich jedes jahr neu holen können ;)
 
das ist das einzigst gute weihnachtslied
da nerven vorher jede menge anderer
gibt halt zeitlose klassiker
 
Original geschrieben von Stratege
das ist das einzigst gute weihnachtslied
da nerven vorher jede menge anderer
gibt halt zeitlose klassiker

ich kann mich am ehesten mit dem song aus der coke-werbung von melanie thornton anfreunden. aber last christmas ist einfach nur widerlich
 
ja dieses lied wo der cocacola truck durch die dtadt fährt und halt alle lichter der reihe nach anmacht rockt ohne scheiß
 
christmas in hollis, finde ich is ein zeitlos cooles weihnachtslied. kann ich immernoch hören und das video hat auch style...
 
diese neuen "do you know it*s christmas time" oder so ähnlich - kacke kann ich mir auch nicht mehr anhören. diese gottverdammten gaylords in türkisen tütüs die sich zu 20 zusammentun und ein lied singen, über love peace and unity, und dann so emotional tun, als würden die ganze zeit feen um sie herumfliegen und kleine glitzerfünkelchen auf die erde zaubern, um doch nur geld zu machen, weil die leute sehen "ohoooo, das sind doch o-town und backstreet boys, und das ist mariah carey und sie singen alle zusammen", und sich diese kacke kaufen.

nix gegen die ganzen leute, die da mitmachen, ich mein... coole artists gibts da schon, aber diese ganze heile welt-scheiße ist echt bitter.
aber was solls, gibt schlimmeres als sowas.
 
also last christmas geht mir auf jeden fall auf den sack und zu den klingeltönen muss man ja kein wort verschwenden......:mad:
 
"Last Christmas" ist eigentlich ganz nett, aber in diesem Jahr läuft es schon auf Heavy Rotation. Um Klassen fieser ist aber immer noch das Weihnachtslied von Jeanette.
 
Original geschrieben von Arne2000
"Last Christmas" ist eigentlich ganz nett, aber in diesem Jahr läuft es schon auf Heavy Rotation. Um Klassen fieser ist aber immer noch das Weihnachtslied von Jeanette.

und erst des vom hilbert? *würg*
 
Original geschrieben von Arne2000
"Last Christmas" ist eigentlich ganz nett, aber in diesem Jahr läuft es schon auf Heavy Rotation. Um Klassen fieser ist aber immer noch das Weihnachtslied von Jeanette.

"last christmas" läuft eigentlich jedes jahr auf heavy rotation. und da hör ich noch nicht mal radio sondern seh es halt nur auf mtviva. jeanette ihren track kenn ich zum glück nicht, die kann halt auch nur geil aussehen...

@ oralapostel: das ist doch ne liebesschnulze und kein weihnachtssong vom hilbert, oder hat der ne neue single veröffentlicht?
 
Das einzige "Weihnachtslied", das ich mir anhören kann, ist "8 Days of Christmas" von Destinys Child! Obwohl auch das auf Dauer schon nervt... :rolleyes:
 
Ich finde Last Christmas gehört einfach zur Adventszeit dazu. Der Track hat en schönen vibe und das Video stimmt einen auch ein wenig weihnachtlich.:)
 
das lied

isn kopfschuss:p aber nen richtiger, langsam kenne mer es und ich wills net immer wieder hören
 
Zurück
Oben Unten