Alle Juice Wertungen

Was gab es für:
Talib Kweli&Hi-Tek(Reflection Eternel)-Train of though
Mos Def-The new danger
50 Cent-the massacre
Too Strong-Die 3 vonne Funkstelle
 
ist halt die juice, viele bewertungen entziehen sich jeglichem geistigen horizont, um es mal ein bisschen geschwollen zu formulieren
 
Ich bin natürlich oft anderer Meinung, aber was die da schreiben, übersteigt nie meinen geistigen Horizont.

Und 4 Kronen für Mach One sind vielleicht eine zu wenig, aber 4 Kronen heißt ja auch nicht, dass das ein schlechtes Album ist. Mich interessieren die Texte auch viel mehr als die Kronen.
 
Ich bin natürlich oft anderer Meinung, aber was die da schreiben, übersteigt nie meinen geistigen Horizont.

Und 4 Kronen für Mach One sind vielleicht eine zu wenig, aber 4 Kronen heißt ja auch nicht, dass das ein schlechtes Album ist. Mich interessieren die Texte auch viel mehr als die Kronen.

habe auch entziehen geschrieben und nicht übersteigen, also zu blöd die sachen zu lesen und zu verstehen habe ich damit nicht gemeint, ich meinte ich kann einige bewertungen nicht ganz nachvollziehen bzw. die bewertung teilen
 
ich finde man kann das in den seltensten Fällen nachvollziehen. weil das einfach immer subjektiv ist und halt die meinung / den geschmack von dem redakteur wiederspiegelt.
 
Hätte meiner Meinung nach mindestens 5,5 verdient :oops: Find das Album göttlich
 
Zurück
Oben Unten