aller anfang is schwer -.-

Schüsselreiz

am Start
Registriert
23. Juni 2003
Beiträge
19
ich sage hallo und dass ich leide bei jeder zeile//
an gedankenlosigkeit immer wenn ich grade schreibe//
bitte gewährt mir im forum wie pilger eine bleibe//
also bitte sagt in 2 worten was über diese reime//
na gut es geht besser und das sollte es doch sowieso//
ist es so schrecklich übe ich derweil halt mal anderswo//
meine lines zum üben wirken wie die penaten babycreme//
macht soft,das werden sogar die penetrantesten einsehn//
spreche universal es werden auch emigranten verstehn//



naja ich weiss warsch net sooo über aber naja net lange genug gefeilt wieder mal zu ungeduldig =P
 
du verwendest die wörter die den flow hindern ;)

abba wenigstens achtest du auf die zeilenlänge und bringst vergleiche...

weita so
 
Original geschrieben von .-=]fr33z3[=-.
du verwendest die wörter die den flow hindern ;)

Die da wären?

Thx für die konstruktive kritik =)


btw kann mir wer sagen wieso ich imer das gefühl habe meine ersten 2 zeilen sind besser als der rest? :eek:
 
zB gedankenlosigkeit...

weiterreimen.. und nicht alles gleich hier reinstellen!! echt, feil ein wenig dran, und wenn du dann denkst, es is wirklich mal ein guter text, dann erst reinstellen... (jetzt hör ich mich an, wie ein mod:D )...


keep on writin'

peaccce
 
Original geschrieben von Schüsselreiz


Die da wären?

Thx für die konstruktive kritik =)


btw kann mir wer sagen wieso ich imer das gefühl habe meine ersten 2 zeilen sind besser als der rest? :eek:

zB. penetrantesten...

isn blödes wort
 
ich sage hallo und dass ich leide wie an einer krankheit bei jeder zeile//
an leere im kopf wie bei alsheimer immer wenn ich grade schreibe//
dann is alles irgendwie mistig lösche in word alles was ich vorbereite//
wie hausfrau bring regelmäßig müll raus, zum glück hab ich ne feile//
wo ich wie diamanten schleifer meine texte zum glänzen aufbreite//
finde so wie theresa meine seelenruhe bis ich dann zu bett schreite//
wache auf ,alles vergessen wie bei rausch und so beginnt eine schleife//
die ich loope und meine zeilen drauflege und so entstehen lebensreime//
na gut übertriebene zeilen wie anglergeschichten sind schon standart//
also mache ich weiter und veränder nichts ausser meiner stand art//
nun bewertet meinen neuen text wie kritiker einen guten kinofilm//
und bedenkt bitte das ich trotz aller verbesserung immer noch neu bin//


naja ok ma sehen wie viele fassungen wohl noch folgen ....:D
 
Original geschrieben von Schüsselreiz
wieso bewertest du nur um auf deinen thrad hin zu weisen? -.-

wär dir der alleinige hinweis lieber?

ich sach nur ge[TOP]te thread´s
 
Naja.. ein stern eben... hehe?

Original geschrieben von Schüsselreiz
ne naürlich net =P

wärs dir lieber wenn ich meinen beitrag lösche und dich somit zwinge auch deinen beitrag zu löschen... weil es ja blöd ausieht wenn du auf nicht existente fragen reagierst?... ich könnte auch plötzlich einen persönlichen angriff starten und dich derbstens beschimpfen.... ist das dein wunsch? selbstverständlich bin ich auch auf deinen konter gefasst... und habe mir mit meiner letzen gage einen kugel/bomben-sicheren bmw zugelegt... denn du musst wissen, als kleiner knabe musst du tierisch aufpassen nicht von böswilligen schweigermamas in den eintopf geworfen zu werden... wir verstehen uns? verstehen ist ein wichtiger faktor bei kommunikation jeglicher art... wieviele kriegen enstanden durch missverständnisse? na? keine ahnung? geht mir genauso..
aber der kernpunkt ist, und das meine lieben damen und herren will ich ihnen zeigen, das der menschliche körper durchaus in der lage ist sinnvolle kommunikation durch unbewusste suggestionen anormaler bereiche seines gehirns zu zerstören... aber interessiert diese entdeckung jemanden? nein... und wisst ihr warum das so ist? weil es der böse herr hitler so bestimmt hat...
denn der böse herr hitler... quasi der inbegriff aller boshaftigkeit... ist auserkoren worden seinem bart ein quadratisches flair aufzusetzen...

herrlich nicht? ein schöner tag... ein schönes leben.. ein absolut sinnloser und eintöniger und noch dazu uninteressante beitrag zu einem völlig anderweitigen thema...in einem thread wie er schöner nicht sein könnte...

aber lassen wir uns nicht von der trügenden schönheit der existenz beflügeln... bleiben wir geistlich am boden, streben wir nach glückseeligkeit für alle menschen in der schweiz... und natürlich auch dj bobo.... wandern wir durch ferne reiche... erobern wir die sterne...

ja... dafür lohnt es sich zu kämpfen und wahrhaftig zu sterben
denn jeder wird auf seine eigene weise belohnt
gut und böse spielen in der unendlichkeit des seins keine rolle mehr.. und deshalb solltet ihr nicht einfach eure alten batterien im normalen abfalleimer
entsorgen.. nein schenkt sie hilfebedürftigen kindern in afrika damit sie es in den sex-tourismus investieren können

hach der sextourismus an sich ist schon eine nette sache
mal eben die frau betrügen, mit einer minderjährigen , und mit aids sich und seine familie ausrotten... hilft auch ziemlich gut bei kopfschmerzen....

ich weiss nicht ob ich jetzt aufhören soll....

ich schreib mal was ich so denke... hmmm ... ich denke gerade nach worüber ich den nachdenke... eigentlich eine verzwickte situation aber mit einer gesunden ration thc im blut ein durchaus logisches irgendwas als ersatz für anderwertiges

nagut... da niemand diesen beitrag zu ende liest verstecke ich noch zwei, drei beleidigungen im schlusswort

hallo ihr banausen drüben beim gartenweg... irgendwann erwische ich den wichser der meine katze gegessen hat

auch peter die alte saunudde bekommt im "VÜLGÄREN" schlusswort ein knallhartes schimpfwort an den kopf:

du genetische mutation einer bergziege in der paarungszeit

und an mich selber weil ich im drogenrausch seltsame geschichten in durchaus normale threads verbreite: du ChuanZone :)

vielen dank für ihre aufmerksamkeit

-=swite=- :cool:
 
erster text:

da sind keine wörter die den flow hindern! kann man alles gut flown.


PeaZe
 
Re: Naja.. ein stern eben... hehe?

Original geschrieben von Swite


wärs dir lieber wenn ich meinen beitrag lösche und dich somit zwinge auch deinen beitrag zu löschen... weil es ja blöd ausieht wenn du auf nicht existente fragen reagierst?... ich könnte auch plötzlich einen persönlichen angriff starten und dich derbstens beschimpfen.... ist das dein wunsch? selbstverständlich bin ich auch auf deinen konter gefasst... und habe mir mit meiner letzen gage einen kugel/bomben-sicheren bmw zugelegt... denn du musst wissen, als kleiner knabe musst du tierisch aufpassen nicht von böswilligen schweigermamas in den eintopf geworfen zu werden... wir verstehen uns? verstehen ist ein wichtiger faktor bei kommunikation jeglicher art... wieviele kriegen enstanden durch missverständnisse? na? keine ahnung? geht mir genauso..
aber der kernpunkt ist, und das meine lieben damen und herren will ich ihnen zeigen, das der menschliche körper durchaus in der lage ist sinnvolle kommunikation durch unbewusste suggestionen anormaler bereiche seines gehirns zu zerstören... aber interessiert diese entdeckung jemanden? nein... und wisst ihr warum das so ist? weil es der böse herr hitler so bestimmt hat...
denn der böse herr hitler... quasi der inbegriff aller boshaftigkeit... ist auserkoren worden seinem bart ein quadratisches flair aufzusetzen...

herrlich nicht? ein schöner tag... ein schönes leben.. ein absolut sinnloser und eintöniger und noch dazu uninteressante beitrag zu einem völlig anderweitigen thema...in einem thread wie er schöner nicht sein könnte...

aber lassen wir uns nicht von der trügenden schönheit der existenz beflügeln... bleiben wir geistlich am boden, streben wir nach glückseeligkeit für alle menschen in der schweiz... und natürlich auch dj bobo.... wandern wir durch ferne reiche... erobern wir die sterne...

ja... dafür lohnt es sich zu kämpfen und wahrhaftig zu sterben
denn jeder wird auf seine eigene weise belohnt
gut und böse spielen in der unendlichkeit des seins keine rolle mehr.. und deshalb solltet ihr nicht einfach eure alten batterien im normalen abfalleimer
entsorgen.. nein schenkt sie hilfebedürftigen kindern in afrika damit sie es in den sex-tourismus investieren können

hach der sextourismus an sich ist schon eine nette sache
mal eben die frau betrügen, mit einer minderjährigen , und mit aids sich und seine familie ausrotten... hilft auch ziemlich gut bei kopfschmerzen....

ich weiss nicht ob ich jetzt aufhören soll....

ich schreib mal was ich so denke... hmmm ... ich denke gerade nach worüber ich den nachdenke... eigentlich eine verzwickte situation aber mit einer gesunden ration thc im blut ein durchaus logisches irgendwas als ersatz für anderwertiges

nagut... da niemand diesen beitrag zu ende liest verstecke ich noch zwei, drei beleidigungen im schlusswort

hallo ihr banausen drüben beim gartenweg... irgendwann erwische ich den wichser der meine katze gegessen hat

auch peter die alte saunudde bekommt im "VÜLGÄREN" schlusswort ein knallhartes schimpfwort an den kopf:

du genetische mutation einer bergziege in der paarungszeit

und an mich selber weil ich im drogenrausch seltsame geschichten in durchaus normale threads verbreite: du ChuanZone :)

vielen dank für ihre aufmerksamkeit

-=swite=- :cool:

ahhh...krass was redest du da löl..........was baust denn in deinem kopf zusammen
 
Re: Re: Naja.. ein stern eben... hehe?

Original geschrieben von Schüsselreiz


ahhh...krass was redest du da löl..........was baust denn in deinem kopf zusammen
ich hab doch noch gar nicht angefangen schwachsinn zu reden :)
 
Zurück
Oben Unten