Aller Anfang ist schwer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dj Beatboxxx 18

am Start
Registriert
3. September 2006
Beiträge
18
Also....... ich bin vor kurzen erst zum Djing und zum Beat-basteln gekommen und versuche von Homies, Freunden oder Bekannte so viele Sachen wie möglich zu lernen

wenn ihr mir auch helfen könntet wäre ich sehr dankbar


wenn ihr gute Tips für Anfänger habt beim Scratchen oder beim Beat- basteln mit Fl Studio oder allgemeine Tipps die man im "Rap-game" beachten muss schreibt, schreibt und nochmal schreibt

peace

euer Dj Beatboxxx von Raportagen-muzik :D :D (Schleichwerbung) :D :D
 
gibt ein unterforum hier namens:

Producing FAQ

solltest du vieleicht mal checken ?!
 
jo kann ich nur empfehlen, und oft mal hier im Forum lesen, sind viele talentierte Leute unterwegs die dir gute tips geben können. was mich betrifft musst du schon genauer formulieren was du wissen willst :D
 
Wurde ja eigentlich schon alles gesagt.
Alleine hier im Forum gibt's tausende von Tipps.
Einfach mal durch die Seiten blättern & rauspicken was dich interessieren könnte.
Es gibt nicht nur die erste Seite hier im Prod Forum.
 
also mich würd zum Beispiel intressieren wenn man mit Fl Studio ein Beat macht, ob man was beachten muss, damit das Endergebnis gut kling, oda ob es mit cubase besser geht, ob es für eines von beiden auch neue sachen gibt (kicks, snares) was besser ist, ob es zum Beispiel eine Anleitung auf Deutsch gibt für Fl, ob es Lernkurse gibt (wie z.B. Hands on Cubase)


Oder heißt es einfach nur "Übung macht den Meister"

Kleine Info: es gibt in meiner Stadt merdere Crews die Rappen, und auch gut rappen, nur die gehen mir alle so auf den Sack das ich es alleine mit meinen Leuten einfach besser machen will
 
uuhhhhh, das mit den Unterforum ist keine so schlechte Idee. das gibts viel über Fl



(man sieht ich bin noch nicht so lange am Start)


thanx to all
 
ob man was beachten muss, damit das Endergebnis gut kling

oh mein gott, kauf dir wasserfarben udn werd künstler

hr schreib sowas bitte niewieder

und JA es ist "Übung macht den Meister" 2 da fullest.
wenn du net völlig dumm und untalentiert bist wohlgemerkt.

Und nochwas, deine ersten Ergebnisse werden absolut mies sein. bei den nächsten versuchen wirds immernoch scheisse sein aber du wirst langsam nen gefühl kriegen wie der hase läuft, wenn du net völlig dumm und untalentiert bist wohlgemerkt. :D
 
Beatboxxx18:
Wenn konkrete Fragen auftauchen, frag nochmal nach. Aber nimm dir etwas Zeit dich hier mal etwas durchzulesen.

& bevor's wieder in Sinnloses geflame ausartet......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten