Aller Anfang ist schwer

Lancegott

Frischling
Registriert
11. Januar 2010
Beiträge
14
Ich produziere grade mein erstes mixtape " Bring' Uns Dein Geld Mit! "
Es ist ein mix aus Concious Rap, Gesang und Hardcore MCing mit einflüssen von Soul, Funk, Ragga und Pop.
Mit melankolischen, fröhlichen und reise tracks. Plus Club Burner und Atzen - hymnen.

Ich habe eine große Bandbreite da ich ja auch singe und würde gern wissen bei welchem Label ich am besten aufgehoben wär.

bitte schickt mir ein paar namen am besten alle die ihr kennt
 
Ich produziere grade mein erstes mixtape " Bring' Uns Dein Geld Mit! "
Es ist ein mix aus Concious Rap, Gesang und Hardcore MCing mit einflüssen von Soul, Funk, Ragga und Pop.
Mit melankolischen, fröhlichen und reise tracks. Plus Club Burner und Atzen - hymnen.

Ich habe eine große Bandbreite da ich ja auch singe und würde gern wissen bei welchem Label ich am besten aufgehoben wär.

bitte schickt mir ein paar namen am besten alle die ihr kennt

myspace.com/virusrapcords
 
tja wenn du flexen nich verstehst dann nenn es von mir aus doubletime is auch egal du kannst es auch "was zur hölle?" nennen
 
hm welches label nimmste da am besten...wieviele angebote hast du denn schon?
 
tja wenn du flexen nich verstehst dann nenn es von mir aus doubletime is auch egal du kannst es auch "was zur hölle?" nennen

ich wollt nur deutlich machen wie behindert sich diese hiphop sprache anhört....

naja ich werd jetz ma in die cypher steppen, das mic grabben, die crowd rocken und mich mich von den derben flowskills der anderen mc´s flashen lassen :rolleyes:
 
Ich hab noch keine angebote
Ich hab n eigenes studio und produziere Indi
mich interessiert nur welches label intressant wäre
vestehste?
 
Ich muss nicht schwanzmessen mit Rappern
Ich bin MC und erschaffe eine neue Kunstform
Den Battle den Ihr zu sehen kriegt is ich gegen mich
 
ich wollt nur deutlich machen wie behindert sich diese hiphop sprache anhört....

naja ich werd jetz ma in die cypher steppen, das mic grabben, die crowd rocken und mich mich von den derben flowskills der anderen mc´s flashen lassen :rolleyes:

wieso? ist doch real ... nüggah :D

lance:
unfassbar dumme frage...
 
Die Aufnahmen laufen doch noch. Ab mitte Februar wird verschickt und dann kommt
auch MySpace und der ganze internetschrott
 
Zurück
Oben Unten