Allerbesten Rapper aus Eurasien Killa Hakan feat. Ceza Eko Fresh Summer Cem

Santoz

Senior Member
Registriert
10. August 2008
Beiträge
1.962
Allerbesten Rapper aus Eurasien Killa Hakan feat. Ceza Eko Fresh Summer Cem


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Das Video zum Track "Allerbesten Rapper aus Eurasien Killa Hakan feat. Ceza Eko Fresh Summer Cem" aus Killa Hakans Album Volume Maximum.

Ekos Part ist :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das gesamte album von killa hakan auf dem der song draufwar ist einfach geil und wird immernoch im auto gehört!

türkisch-deutsche feats - mehr davon
 
geiler track :thumbsup:

eko erinnert mich auf dem beat endlich mal wieder an den alten eko...
 
lang nicht mehr sowas geiles gesehen hab das album von killa eh gefeiert
 
scheiße, istanbul is schon ne schöne stadt. ich muss da ma hin.
 
Genau so will ich Eko sehen! :thumbsup:

Eko & Summer sind einfach Spitze...die anderen zwei verstehe ich leider nicht, aber trotzdem ein sehr schönes Video mit einem super Beat und zwei Top deutschen Parts von den Herren GD! :cool:
 
was findet ihr an killa hakan gut?
ich finde er hat ne miese stimme & ein miesen flow
hab mal gehört, dass seine lyric ganz kool sein soll.. aber irgendwie .. kann ich die nicht verstehen :rolleyes:
eko, summer & ceza haben stabile parts
 
Krasse Sache, wie geht den Ceza ab. Meiner Meinung nach eindeutig den besten Part und dann kommt irgendwann Eko und selbst Eko finde ich überkrass wieder. Nur mal um zu verdeutlichen, wieviel krasser Ceza diesmal abgeht o_O.
 
eko's part geht klar, summer cem wie gewohnt wack und von hakan und ceza versteh ich kein wort
 
0:58 - 1:04 ....sehr nice geflowt...

zweiter rapper sprach und gehirnbehindert, wer hört sich sowas an?

rest geht klar, letzter auch leicht unkontrolliert
 
was für ein beat :eek::eek:

eko & summer übertrieben, der letzte turk geht auch ab.
kann einer mal diesen ceza rauscutten? der zerstört mir das lied :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten