allerester part auf beat kurze kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr-honk

am Start
Registriert
6. September 2005
Beiträge
38
Hi
also als erstes ist des erste "part" wo ich gemacht habe
ich weiss auch das es sich wohl für die meisten nicht sonderlich gut anhört :oops:

möchte nur wissen was ich verbessern kann, sollte und so und wie ihr's findet.
danke!!
 
Original geschrieben von mr-honk
Hi
also als erstes ist des erste "part" wo ich gemacht habe
ich weiss auch das es sich wohl für die meisten nicht sonderlich gut anhört :oops:

möchte nur wissen was ich verbessern kann, sollte und so und wie ihr's findet.
danke!!

http://rapidshare.de/files/4785495/Deutuerkland1partmp3.mp3.html



Wenn du was verbessern willst, kannste damit anfangen das dahin zu schicken wos hingehört.
Zum "Track":
Du solltest erst doppeln wenn du überhaupt den Takt triffst.
Wie du das "multi-kulti" von Fler nachmachst hat auf jeden schon Comedy-Wert !!!
Zum Inhalt: Is das dein Ernst ??? :rolleyes: :oops:
Wenn du so nen Wert darauf legst dass du DEUTSCHER bist,deine Eltern DEUTSCHE sind und überhaupt alles so sein sollte, dann mach dir darüber nochma Gedanken:
"also als erstes ist des erste "part" wo ich gemacht habe"


:rolleyes: :rolleyes:
 
boah man... ey was is das??? sorry aba mein tip is einfach: bevor du eine minuten lang das mic dicht laberst dass du deutscher bist, rap immer vor dich hin... dein part hört sich verkrampft an.. ich rappe imma vor mich hin so kriegst du ein gefähl und vlt sogar mal deinen eigenen flow
 
ehrlich gesagt bin ich schockiert! ''Das ist kein Kanaken Rap''

1. wichtige Hip hop Regel: Auf gar keinen Fall den schlechtesten (sprich Fler) nachmachen! biten ist Scheiße und wacke typen biten ist noch schlimmer!

du versuchst ja sogar die stimme und den ''flow'' von dem zu kopieren! bitte tu dir selbst einen gefallen und finde deinen eienen Style sonst siehts wirklich schlecht für dich aus

:(
 
ja gut ich weiss über den text lässt sich ewig diskutieren
wollt aber echt nicht irgendwie fler nachmachen (zumindest nicht mit der stimme)
ich mach mal "normalen" track mit "normalen" text

danke dir für kritik
 
puh... krass uebel sorry =(... obwohl irgendwie lustig =DDD ne sry is echt uebel.. und klingt wie fler... nur noch mieser
 
Original geschrieben von humhumhumhaaaa
puh... krass uebel sorry =(... obwohl irgendwie lustig =DDD ne sry is echt uebel.. und klingt wie fler... nur noch mieser

Ich hätte ja nie gedacht,dass ich das jemals im Leben ernsthaft sagen/schreiben werde,aber... bitte beleidige Fler net ....


:D :D :D Ich kann net mehr....
 
wollt gerade sagen..wenn es wie fler klingen würd wer ich bald in den top10? :D

naja gut muss da wohl noch ein bisschen (viel) feilen ^^
 
"das ist kein kanacken-rap"


"deutschland ist multi-kulti, desshalb sollten wir versuchen miteinander umzugehn"

indem man menschen kanacken schimpft, nur weil sie eine andere hautfarbe haben?!? :eek:

deine lines wiedersprechen sich, ...du bist intollerant gegenüber anderen kulturen und betonst das noch, dass du DEUTSCHER bist und deine eltern DEUTSCH sind.



...du bist ein Kiddy, hast von Aggro Berlin in den Medien gehört und ziehst es dir jede freie Minute rein....und lässt dich von Deutschlands behindertsten Rapper Fler beeinflussen und ****en


so siehts aus, junge
 
Original geschrieben von aka die Pest
"das ist kein kanacken-rap"


"deutschland ist multi-kulti, desshalb sollten wir versuchen miteinander umzugehn"

indem man menschen kanacken schimpft, nur weil sie eine andere hautfarbe haben?!? :eek:

deine lines wiedersprechen sich, ...du bist intollerant gegenüber anderen kulturen und betonst das noch, dass du DEUTSCHER bist und deine eltern DEUTSCH sind.



...du bist ein Kiddy, hast von Aggro Berlin in den Medien gehört und ziehst es dir jede freie Minute rein....und lässt dich von Deutschlands behindertsten Rapper Fler beeinflussen und ****en


so siehts aus, junge

WORD bin gleicher meinug
 
wenns so rüberkommt das ich andere kulturen beschimpfe nun gut kann ich nichts ändern wollt ich auf keinen fall
ne bin der letzte der durch die medien von aggro gehört habe
aber das lenkt jetzt komplett vom thema ab
könnt mie batschen das ich jetzt so nen scheiss text genommen habe


hab ma en anderen kurzen rap gemacht
hört euch den bitte mal an habs mal mit was ganz annerem versucht:

http://rapidshare.de/files/4805238/lieve.mp3.html

bitte gebt mir nochma kritik :D
ne wär echt kool ;)
 
:D :D :D

wie geil ist das denn :D

das multi kulti sagst du 1:1 wie mein friseur, du verstehst
 
ne echt... ich hab schon viel gehört... und ich hab vielen leuten gesagt, dass sie, wenn sie sich reinhängen was machen können... aber du hast echt
1. ne falsche einstellung zum rap
2. keine ahung von technik
3 und überhaupt kein musikalisches talent... zum thema taktgeüfhl....


hei wenns dir spaß macht.... mach deinen rap... aber bitte erwarte nicht das das jemand freiwillg 2mal anhört...


sry


mfg
fm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten