Allergien

Gräser und Blütenpollen, Tierhaare, Vogelfedern, Nivea Produkte, Hausstaubmilbe, Nickel, achja ich vergaß die Kiwis :) Und Walnüsse... manchmal auch Erdbeeren.
 
gräser, tierhaare :( und ganz schlimm ist: penicillin...

gegen gräser wurde ich als kind desensibilisiert. danach wars weg. aber seit ein paar jahren verstärken sich die reaktionen wieder.
 
tja..ich hab vor vielen Jahren einen Allergietest machen müssen.. an meinem Arm wurden ca. 100 mal gestochen und mit den jeweiligen Lösungen beträufelt..dort wos rot wird, ist man allergisch..ende der Geschichte..: mein arm färbte sich komplett rot.. :D..seitdem trag ich einen Allergiepass in dem folgendes steht.:
- Hausstaub
-Hausschimmel
-Schimmelpilz
-Milbe D. ptero
-4 Gräser Mischung
-Hasel
-Milbe D. Farcinae
-Roggen
-Gänsefuß
-Spitzwegerich
klinische Manifestation: Asthma

:D
 
Leider Hausstaub Milbe.
Und unsere ganze Wohnung is mit Teppich belegt :oops: :( :)
 
Original geschrieben von Slowmo
tja..ich hab vor vielen Jahren einen Allergietest machen müssen.. an meinem Arm wurden ca. 100 mal gestochen und mit den jeweiligen Lösungen beträufelt..dort wos rot wird, ist man allergisch..ende der Geschichte..: mein arm färbte sich komplett rot.. :D..seitdem trag ich einen Allergiepass in dem folgendes steht.:
- Hausstaub
-Hausschimmel
-Schimmelpilz
-Milbe D. ptero
-4 Gräser Mischung
-Hasel
-Milbe D. Farcinae
-Roggen
-Gänsefuß
-Spitzwegerich
klinische Manifestation: Asthma

:D

:eek: whoah :eek:

klingt ziemlich übel, wie oft "manifestiert" sich denn deine allergie so pro Tag/Woche/Monat ?

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice


:eek: whoah :eek:

klingt ziemlich übel, wie oft "manifestiert" sich denn deine allergie so pro Tag/Woche/Monat ?

BJ
tja..drinnen tobt der Hausstaub, draussen die Gräser...ne Art Twilight Zone wär schon was dolles :D..

also ..Hardcore-attacken passieren mittlerweile relativ selten..sprich hyperventilieren, Keine luft mehr bekommen, und minutenlang mit aller kraft um jeden Atemzug ringen..früher war es zt. so stark, das ich echt geglaubt hab, ich ersticke jeden moment :D..aber solche Attacken in der Art passieren mittlerweile, wenns hochkommt, nur noch drei-viermal im Jahr..Schweres Asthma hab ich eigentlich seit klein auf..die Allergien verstärken nur oder können solche Sachenauslösen.....meistens manifestiert es sich aber nur "normal".. sprich den ganzen Tag Naselaufen, geschwollene Augen, migräne, usw..Hausstaub und dergleichen ist nich das problem..meine wohnung ist dementsprechend ausgestattet..sprich..boden, bett und dergleichen..hab ich weniger last im jahr mit... Wenn die pollen allerdings fliegen..zum frühjahr hin..aber auch im dicksten sommer (eigentlich zieht es sich ja durch, dadurch das ich allergien gegen viele verschiedene gräsersorten habe.. )..dann ists eigentlich schon so, das ich jedes jahr einige tage bzw. die eine oder andere Woche ausser gefecht bin.. :D..
 
ich kann mithalten:

-nickel
-hausstaub
-ziegenhaare
-kater (nein, katzen nich... muss was mit den hormonen zu tun haben oder so...)
-kreuzallergie (so ziemlich alles an südfrüchten. bei äpfeln isses am ärgerlichsten)
-gräser
-curry (angeblich. aber so schlimm kanns nich sein, merk da nie was von wenn ich curry esse...)

is jetzt grad alles was mir einfällt. is aber sicher noch mehr. kann mich auch noch voll schrecken an diesen scheiß-test erinnern. hölle is das. ich glaub, ich hatte auf jedem arm 40. und auch danach alles nur bösest am jucken. keine angenehme erfahrung.
möcht auch bald mal ne desinsibilisierung machen. das mit den gräsern und den früchten is verdammt lästig!
 
wer weiss vielleicht hab ich ja allergien aber weiss nix davon...ist doch auch möglich...
 
Original geschrieben von Terrorist


na gut ich möcht eine millionen euro bis morgen mittag ist das auch möglich ???:D

nicht alles ist möglich ;)

wer weiß ob du nich morgen mittag das geld hast? ich mein es is unwahrscheinlich aber rein theoretisch ist es möglich. warum auch nicht? vielleicht gewinnst du im lotto oder freundest dich mit bill gates an der dir dann zum 3 stündigen freundschaftsjubiläum das geld schenkt:D
wer kann das schon wissen?
 
Original geschrieben von Battlejuice


du bist nur neidisch! katzen sind so ziemlich die haustiere mit dem meisten style!


ich bin gegen nix allergisch (jedenfalls hab ich bis jetzt noch nix bemerkt)

BJ

:D

ich bin auch gegen nix allergisch, allerdings muss ich seit ein paar tagen manchmal niesen wenn ich durch wiesen und felder springe...:eek: ...hoffentlich krieg ich kein heuschnupfen.
ja, katzen haben echt den meisten style! vor allem meine :D
 
Tierhaarallergie (vorallem bei Pferden, auch bei Katzen, jedoch bei usnerer Hauskatze nicht... hab mich wahrscheinlich daran gewöhnt, keine Ahnung...)

Allemöglichen Gräser, wird aber von Jahr zu Jahr besser...

Als Kind hatte ich Weizen- und Milchallergie (Neurodermitis) ist aber seit ca. 5 Jahren nicht mehr in Erscheinung getreten, obwohl ich mich an keinen Ernährungsplan gehalten habe. Ich ess' auch allesmögliche was Milch- und Weizen enhält.
 
Zurück
Oben Unten