Alles außer HipHop shit???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuniorMC Bas

am Start
Registriert
19. April 2000
Beiträge
8
Wenn ich mir so die Beiträge in diesem Forum angucke hab ich den Eindruck, alles außer HH ist für euch eher zum Lachen. Ist dieses Forum nur zum Scheiße labbern eingerichtet worden oder damit das HH-Forum nicht mit Zeug zugemüllt wird? Ist alles außer HH unwichtig oder scheiße? Aber ich will ja nicht den Spielverderber spielen, entweder ihr nehmt Stellung oder ihr könnt ja auch als Alternative mal rausrücken wie ihr so mit eurer Freundin abgeht.
biggrin.gif
 
Willst du etwa sagen dass Bier und Fernsehen Scheisse ist. Oder Graffmags ???
 
Ich hoffe doch das man mit der Zeit hier auch ernstere Sachen besprechen kann!!
Ist ja auch erst seit heute so richtig am Start!!!

und alles außer HipHop als Scheisse zu bezeichnen ist ziemlich falsch
frown.gif


Und wenn hier zu viel Müll gepostet wird kehr ich den Müll aus dem Forum!!!!!!!!!!!!!

Na klar ist das MZZE-FORUM ein HIPHOP FORUM, aber hier können halt die Mitglieder sich über andere Sachen unterhalten, die nicht zwingend etwas mit HipHop zutun hat!!!
 
ausser hiphop ROCKEN noch:

se.x
kiffen
saufen
taggen
skaten
beim skaten smashen..*ggg*
ins-forum-schreiben
hausaufgaben ...*ggg*...*wüüüüürg*
 
und
aufs klo gehen!
biggrin.gif

-Das klo zu treffen ohne daneben zu spritzen!
um halb 4 nachts!
biggrin.gif
 
ich hab' mal an so 'ne katholische kirche gepisst. (ok ich war ziemlich dicht) naja, jedenfalls ist dann so 'n penner aus der kirche gekommen und hat da rumgebrüllt. ich weiß garnicht was der hatte: ich hab' doch nur die blumen da gegossen...
rolleyes.gif
 
Ich habe nicht behauptet dass Bier GraffityMags und was sonst noch scheiße sind. Ich habe auch nicht behautptet daß alles außer HipHop scheiße ist!? Ich wollt nur mal kurz anmerken daß alle Beiträge hier ins Belanglose abgleiten (wie Porkchasui beweißt
smile.gif
) Aber kein Ding, ich versteh ja Spaß, sagt mal habt ihr alle keine Freundin.
biggrin.gif
 
junge wir haben Nut'ten im keller wie Kool Savas, die darauf warten bis wir Lust haben
smile.gif

Und du? Musst du den ganzen Tag mit deiner Freundin rummachen oder was????? HAHARRR
 
sir mongo:

die freundin naht mit tiefen Knicksen: "anonymus, blasen oder wichsen?" Da sprach anonymus (höchst entzückt): "schlampe, bück dich,-heut wird ge****t!"

gebitet von xxl_junkie (WO BIST DU???)
 
ey porkcharsui: ich kenn n mädchen, dass hat an karneval in eingang der kirche gekotzt! drei minuten! un die lag dann da noch rum!
hehe, die war dicht...
 
..um mal kurz auf das thema zurueckzukommen....ausser hip hop ist natuerlich nicht alles shit....bloss wenn ich z.B. sage, ich treff auch gerne kumpelz...dann sicher um spaeter den abend noch andersweitig zu verbringen...malen.....
wie ich auch dreh..wenn ich b-ball spiele, dann treff ich die kumpelz, die mit mir malen gehen und wenn ich arbeite, dann laber ich auch mit writern...
es dreht sich alles nur darum, aber es ist GEIL so!!!!!!ich leb fuer den shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Beim mir treff ich auch andere Leute! ICH LEBE AUCH DAFÜR...aber es gibt halt auch anderes.....und HipHop besteht auf Toleranz...also wieso nicht Toleranz gegenüber anderen Sachen zeigen....?
Total verpeilt
smile.gif

Beim B-Balling kommt natürlich auch nur Hiphop aus den Boxen, aber es gibt auch nichtHiphopper die auf dem Court niedergeburnt werden wollen *g*
 
...na klar das ist ja keine frage mit der toleranz.... ich habe auch freunde, diedamit echt nix am hut haben, aber die andere haelfte ueberwiegt..
 
das alles was nichts mit hip hop zu tun hat scheiße ist, ist völliger schwachsinn, da sind wir uns doch einig!!!

aber man merkt doch wie viel hier reingeschrieben wird. ich finds echt klasse sich mal im mzee forum über fussball zu unterhalten (oder zu streiten he he)!!!!!

und auch wenn ein paar beiträge völlig sinnlos erscheinen, lustig ist es allemal !!!

frieden
und hat mich gefreut das wir drüber gesprochen haben!
 
Alles ausser HipHop Scheisse?
Ich geh jetzt mal auf Musik ein....
Ich hoer auch anderes als Rap. Es gibt auch viel scheiss HH Musik. Und dann kommt auch mal Rock, TripHop oder was auch immer hin und wieder nicht schlecht.

PEACE
 
Nee, Alder, TripHop ist whack...sorry, aber meine Meinung...egal!!

Ich werd garantiert nicht über meine Freundin labern, ich glaub Junior McBasoda wie das Kid heißt ist so'n verpeilter Typ, der sich imma einen von der Palme wedelt, wenn andre über die Pussiez ihrer bitchez labern und verteilt es auf seinem Bildschirm wie Tip-Ex, oh shit...hehe...damn...

Nix für ungut, Alder, ich kenn Dich ja nich...

Außer HipHop rulen ich und meine Kru, kein Zweifel, Malen burnt und Miniröcke auch und überhaupt ist ****en geil.
Aber was wohl das Phatteste auf dem ganzen Planeten ist:
Eine geile bitch im Minirock geil zu ****en während man HipHop hört und über Handy mit einem von unsrer Kru den Termin zum nächsten Wand-Rocken klarmacht...hehe...was will man mehr!?

Frage geht raus an alle Leute.

Propz an alle auf dieser Seite, ich bin gleich wech, nur noch eins:

BERLIN CITY!!! Merkt Euch den Namen: ILLYRICUM ill shit down the stretch!!!
BERLIN RESIDENTIAL!! RAZE is jetzt aber wirklich raus...
 
raze,steckt hinter dir noch mehr als nur Gerede?
 
Eyh - mach locka, PAK!!

WAS HINTER MIR STECKT?? Mh...die Frage ist ja wohl, was hinter Deiner Schwester steckt???

ICH!!

Check das!

ILLYRICUM.BERLIN.RAZE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten