.'- Alles I!!ussion !!

Tipps von mir:
  1. Überzeug durch Taten und nicht durch Worte
  2. Vergleich dich nicht mit Kafka..
  3. Nicht mit deiner Eloquenz angeben..
  4. Diss jemanden in deiner Reichweite
 
eyow, hurr auf zu rappen und geb schnell kurse in "wie blamier ich mich in kürzester zeit"

*g


achja, und wenn du denskt dass ne line wie "50 hurrt das und beineided mich" ernst nimmst, und mich deshalb als möchtegern gangsta abstempelst dann fehlts dir harrrt an intelligenz


naja 2 leute haben deinen track mittlerweile gehurrt oda ? soviel aufmerksamkeit bekommst du nie wieder
ppopopoooppowpeace
 
Ooh Il duce, wie wußtest du nur, dass er sagt, dass es nur spaß war...;-)(Rap ist kein Spaß!)
Also ich find das Teil sehr passend...
Beat klatscht und du bist so aggresiv wie sonst kaum.Wird seinen Grund haben :).

eloquent..
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Tipps von mir:
  1. Überzeug durch Taten und nicht durch Worte
  2. Vergleich dich nicht mit Kafka..
  3. Nicht mit deiner Eloquenz angeben..
  4. Diss jemanden in deiner Reichweite

5. Such dir nen Namen der nicht auf ne rechte Gesinnung schließen lässt.
 
buuuahhh jetz hab ichs mir auch noch angehört.... lol mach dich nich lächerlich. nennst du das flow?
 
Oh mein Gott :D


1. I!!usion braucht bestimmt keine Promotinon!:rolleyes:

2. Ein wenig selbsteinhschätzung würde in deinem Fall nicht schaden ;)

3. WAs willste du überhaupt?!?!?! :D:D
 
oha stimmt
merk grade erst dassdu dich "der führer" nennst

bist du'n nazi? oda einfach nur dumm?

di canio lässt grüßen...

PS:
du versuchst nicht etwa den flo von flipstar [war flip oda?]diss an oli banjo irgendwie zu biten?
 
eigentlich nur geil, dass so etwas so großes aufsehen erregt...

auf sowas dürfte man doch eigentlich gar nicht reagieren, ich mein,
das ist doch kein guter diss ehrlich gesagt, ohne jetzt haten zu wollen
 
Original geschrieben von Danim
eigentlich nur geil, dass so etwas so großes aufsehen erregt...

auf sowas dürfte man doch eigentlich gar nicht reagieren, ich mein,
das ist doch kein guter diss ehrlich gesagt, ohne jetzt haten zu wollen

naja "aufsehen" ist was adneres ;) haben vielleicht 3,4 leute reagiert, weil ichs denen zeigen woltle damit sie was zu lachen haben ;)
egal ich glaub jketzt ist echt mal zeit aufzuhurren hier reinzuschreiben.. .;)
 
Ich sag nur "LOL"
Mehr muss man dazu nicht sagen,
ein weiterer Beitrag zu einem sehr interessanten Thema.
aber da ich ein netter Mensch bin gebe ich dir mal konstruktive Kritik...............................
Abmische ist scheiße
Text ist wirklich scheiße --hier hast du deine Lieder--hahahahah
Flow ist scheiße -- wann holst du überhaupt luft--hahahah

Mein erster Beitrag bei Mzee und was für einer....
 
Wieso sollte I!!usion da was kontern, da braucht es sich nur aufs Klo zu setzen und auf den Track zu scheißen..sry aber der Track ist nicht nur whack sondern oberwhack...
 
jojo.

Il Duce...rechte Gesinnung...hallo?????Ich komme aus der Sächsischen Schweiz.Steht doch ansich oft genug in der BILD, dass wir alle rechts sind....
Ich hätte mich auch direkt der Führer nennen können, aber da wäre es ja auch I!!ussion sofort aufgefallen...
Ich habe es jedenfalls nicht nötig meinen homes bescheid zu sagen!
Ich möchte nochmals anmerken, dass ihr euch nicht alle gleich gedisst fühlen müsst...war doch nur für I!!ussion...

UND nochmal: Der ist gestern innerhalb von 2 stunden (alles in Allem) entstanden...erwartet ihr da einen gemasterten Track?(erhliche Frage!!!braucht Antwort!!)
 
Re: jojo.

Original geschrieben von Il_Duce


UND nochmal: Der ist gestern innerhalb von 2 stunden (alles in Allem) entstanden...erwartet ihr da einen gemasterten Track?(erhliche Frage!!!braucht Antwort!!)

Jja immer die gleichen Ausreden, blaa bla..

wieso stellste ihn dann rein, wenn du dir keine zeit nimmst n vernünftigen track zu machen?!
 
mh also wenn ich bedenke was man in 2 stunden alles machen könnte dann MUHHAHAHAHA :D

emy west brennt dich nieder und muss dafür nur scheissen gehen!
 
Re: jojo.

Original geschrieben von Il_Duce
Il Duce...rechte Gesinnung...hallo?????Ich komme aus der Sächsischen Schweiz.Steht doch ansich oft genug in der BILD, dass wir alle rechts sind....
Ich hätte mich auch direkt der Führer nennen können, aber da wäre es ja auch I!!ussion sofort aufgefallen...
Ich habe es jedenfalls nicht nötig meinen homes bescheid zu sagen!
Ich möchte nochmals anmerken, dass ihr euch nicht alle gleich gedisst fühlen müsst...war doch nur für I!!ussion...

UND nochmal: Der ist gestern innerhalb von 2 stunden (alles in Allem) entstanden...erwartet ihr da einen gemasterten Track?(erhliche Frage!!!braucht Antwort!!)


innerhalb von 2 stunden? das ist ja klasse
muahahahha
innerhalb von 2 stunden mach ich dir 8 tracks von einem niveu dass du in deinem leben nie erreichen wirst ponk
und dass er nciht abgemischt ist ändert nixx daaran dass es wack ist

und ehrlich ich glaube nciht dass sich hier irgendwer gedisst fühlt? wie kommst du drauf? nur weil negative kritik kommt? schau mal was du zum thema negative kritik in MEINEN thread geschreiben hast....
pppponk


die leute finden deinen scheiss einfach nur wack

such keine ausreden und schweig...

ausserdem intressiert keinen wo du her kommst , du nennst dich il duce , was soll das denn? irgendwo hört der spaß auf
 
lol lol

emy west brennt dich nieder
es fühlt sich also niemand angepisst.
Der Track musste raus und drauf,mann!!!!!!aber nennen wir es nicht gleich track...part oder statement passt schon besser...

und in zwei stunden baut dein produzent keinen beat, du schreibst keinen text und nimmst die scheiße auf und mischst sie auch noch ab...außerdem halte ich die qualität immernoch für ausreichend. das ist kein track der auf ein Album kommt...so weit kommt's noch.Der war nur für dein gesicht.Dort kam er an.Und text hast du ja hoffentlich verstanden, wenn er schon sooo easy zu schreiben ist.

Wieso ich mich Il Duce nenne?Weil ich mich auch King Pope nenne.Wenn du eins und eins zusammen zählen könntest, hättest du gar nicht erst gefragt.

Das wichtigste ist und bleibt aber immernoch: Ich halte deine texte auch für wiederhochgezogenen Rotz.

Und den komischen MC kenne ich noch nicht mal....Ich mach mein Ding.Aber ich kannte dich schon vorher.
Nun denn...hdn.Kombinat has entered the building...

ACHSO: Was sagst du I!!ussion?apropos abmischen und einrappen: zweiter chorus von pitty????Was das????lol lol lol


Sehr lächerlich.
 
Zurück
Oben Unten