Alles ist die Sekte!

wahrscheinlich haben einige von euch dieses sektenmuzik/westberlin t-shirt. die größen fallen doch normal europäisch aus, oder?
 
das neue Video is ja mal nich der hammer ^^ grüne medizin find ich auch voll schlecht^^
 
ich find das video auch nicht gut aber der track geht klar ich find die jungs haben das gut gemacht:cool:
 
C.O.B mit Axt schrieb:
wissen,flow,talent und back in dissniss waren killer.

jaja die alten sachen waren sowieso fett,Royal TS alles ist die Sekte war das beste der Royal ts alben,leider is heute eher alles whack!Das neue Sido soll abe rnich schlecht sein,hats schon jemand gehört!Wie is die Meinung?
 
Di$$kret schrieb:
Nein von nem anderem... Aber den scheinst du nicht zu kennen......

Justus rappt da so :"HipHop ist ein Baum, wir hängen daran wie Äpfel, viele sind faul und fallen, aber Justus chillt im Gipfel"

soweit ich mich errinere kam bei der letzten Hook zum Schluss:"Wir fahrn nach Hause,wir schließen die Tür"!Das war auf dem 2ten Royal Ts glaub ich drauf!Hab nur mixkassetten also alles von royal ts 1 bis ansage 2!
 
oh man...
wenn man sich das alles von vorne durch liest was hier gepostet wurde isses schon komisch wie sich alles verändert hat... völlig andere sichtweise heute... wie viel respekt man doch früher vor sido etc hatte im gegensatz zu heute... bei mzee jedenfallz... aber naja... a.i.d.s. rulez...und bald geht die welt unter... wenn das neue A.i.d.S. Album kommt... ich warte seit AggroAnsage 4 darauf aber es dauert und dauert...
 
warum is Vokalmatoador etz eigendlich beio krasscore (ich weiß das is schon länger so)
 
"Sintflows" war ein zu krasses Tape und die ganzen Royal TS Sachen waren einfach nur geil. Besonders "Royal TS Nr.3" gefiel mir. Das Album "Garnich so schlimm" war auch sehr gelungen. Zu den alten Zeiten war auch B-Tight noch geil, "B-Tight... sein Album" war fett.
 
jojo, das alte zeug war einfach killer..

es hat mich zum deutschen rap zurückgebracht. sehr nice royal ts - album nr. 3.. alles was danach kam war nur noch ab****..


seit dem tag als mein block auf mtv rauf und runter lief is die wahre sekte einfach nur tot.
 
da brauchst du nich weinen, trag es wie ein mann
halt es gut fest und dann heb` es an
lass es nicht fallen! mach es nicht kaputt!
schlep`es ein stück und dann gibs zurück

ich find das sooo geil :D
 
Der neue sektenmusik sampler da ist ja mal total billig. Ich dachte da kommt jetzt mal ein bisschen neuer sound oder so, aber es ist 0185 wie sau.
 
Zurück
Oben Unten