Alles um den Terroranschlag in den USA

mc_burna

ist hier aktiv
Registriert
6. Juni 2001
Beiträge
144
anschlag aufs world trade center

[gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich auch gehört...heftig...am world trade center is keine flugzeugschneise! wahrscheinlich ein terroristischer anschlag. mehr weiß cih auch nit mehr. kleb grad vorm tv. peace!
 
shit

hör es die ganze zeit im radio..

ES IST EIN TERRORISTENANSCHLAG...DEAM!!


vooooooool krass mann!!

**** the war:mad: :mad: :mad: :mad:
 
pflp...

180 menschen an board der ersten maschine...

das ist ne ganz andere dimension von terrorismus...man macht kamikazeinsätze aus der luft... krass aber effektiv... :mad:
 
ich seh grad das auf das pentagon(oder was da in der nähe) auch ein anschlag verübt wurde!


man ist das schlimm :(
da waren noch 100 leute in dem flugzeug, ma scheisse! :(

:(:( :( :( :mad:
 
R.I.P.

verdammt mann, in welcher zeit leben wir hier eingentlich??
die zwei häuser, das pentagon...****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist das nicht krass, irgendwann liegt die welt in schutt und asche...das geht alles so schnell, zack zack, hier ein president tot, da mal bomben dort mal geiseln...ich finde das so derb, richtig derb...und irgendwie macht das ganze auch angst...wie diese terrroristen vor nichts zurückschrecken...nicht mehr normal.......scheisse scheisse scheisse....**** deam!!!!


the world rest in peace........:mad:
 
angeblich firegt jetzt noch ein 3tes drauf zu... :eek:
Pentagon wurdee auch angegriffen??ß

das weiße haus soll evakuiert werden !
 
also...es handelt sich um ne gezielte koordination von anschlägen...gegen 9.00 uhr flugzeug in den südturm des world trade centers, dann 18 minuten später in den nordtumr mit nem kleineren flugzeug...ein drittes fleugzeug hat sich auf das pentagon draufgestürzt...und ein gebäude neben dem weißen haus brennt auch...
aber plötzlich bekennt sich niemand mehr zu den anschlägen
 
Deam

wie schnell kann alles zu einer katastrophe führen...mann, es gibt eine einzige welt...und irgendwie hab ich das gefühl, alle sind gegen alle...

scheisse mann, das is' echt ein scheissgefühl mann, all die menschen, die ganze hektik und trauer dort drüben...ich finds echt zum kotzen...voll derb' zu kotzen...stell dir vor in der nächsten stunde fliegen mitten in deutschland irgendwo die ersten sprengsätze hoch...und dann?hmmm?dann is' krieg...deam.....


ich werd nen text drüberschreiben...es ist alles zu derbe hier...


****!!!:eek: :eek: :confused: :confused: :mad: :mad: :( :( :eek: :eek:
 
krass...die börse ist geschlossen...panik bricht in new york aus...

ich muss echt mal sagen das müssen sehr krasse profis gemacht haben oder welche die wissen wie man mit ein paar flugzeugen scheiße macht... und zeck...nun ist der erste turm in sich zusammen gefallen...shit
 
Zurück
Oben Unten