Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mal raus aus diesem Fred.. ist ja nicht mehr auszuhalten.

"Alkohol, Partys, Sex vor der Ehe" - UNZUCHT!!1 :eek:
 
Warte übrigens immernoch auf die Beantwortung meiner Frage, warum Oralsex Haram ist.

Kannst mir ja mal ne PN schreiben, aber ich bezweifle, dass Hamsa über die ersten drei Wörter hinauskommt ohne ne Latte zu kriegen und sollte er es dann beim zehnten Anlauf geschafft haben, bin ich mir sicher, dass er's selber nicht weiß - Genau wie warum man heiraten muss und Sex vor der Ehe verboten ist.

Normalerweise halte ich ja nix davon, mit den Sprüchen zu kokettieren, die ich anderen vorwerfe, aber bei einem Pseudo-Muslim wie dir finde ich das angebracht.
So verklemmt. So beschränkt. Und so ahnungslos.
 
aids-bekämpfung. frag mal den papst :rolleyes:

klingt logisch. ist halt ein gebot, das erst seit 30 jahren sinn ergibt. und da für die schriften der weltreligionen ja keine ergänzungen vorgesehen sind, sind eben alle zukünftigen entwicklungen schon drin vorgesehen. all die andern idiotischen regeln ergeben vielleicht auch in 1000 jahren mal sinn. :cool:

klingt nach sichdrüberlustigmachen, aber vielleicht is das n ernstzunehmender philosophischer ansatz. :thumbsup:

würde man nämlich im umkehrschluss davon ausgehen, das diese schriften NICHT schon zukünftige entwicklungen vorhersehen, würde man ihnen doch zwangsläufig rückständigkeit und bedeutungslosigkeit für die heutige zeit attestieren, oder nicht? :eek:
 
klingt logisch. ist halt ein gebot, das erst seit 30 jahren sinn ergibt. und da für die schriften der weltreligionen ja keine ergänzungen vorgesehen sind, sind eben alle zukünftigen entwicklungen schon drin vorgesehen. all die andern idiotischen regeln ergeben vielleicht auch in 1000 jahren mal sinn. :cool:

klingt nach sichdrüberlustigmachen, aber vielleicht is das n ernstzunehmender philosophischer ansatz. :thumbsup:

würde man nämlich im umkehrschluss davon ausgehen, das diese schriften NICHT schon zukünftige entwicklungen vorhersehen, würde man ihnen doch zwangsläufig rückständigkeit und bedeutungslosigkeit für die heutige zeit attestieren, oder nicht? :eek:

merkste selber, ne? ;)
 
ich sehe es nicht ein das man sagt: Der islam (als allgemein der islam) verbreitet gewalt etc. OBWOHL die beispiele die dann aufgeführt werden entweder vorislamsicher sitten enstammen oder auf eine fehlinterpretation bzw. einem politischen missbrauch zurück gehen!

Ich bin nach wie vor der Ansicht das man wem man dem Islam als religion was vorwerfen will muss man sich die Quellen des Islams vornehmen! Diese sind nämlcih die Grundlage und der Maßstab wogegen das handeln einzelner kein maßstab ist und man somit den Täter verurteilen sollte und nicht die religion die er trägt oder die religion mit der er sein handeln scheinlegitimiert!


ermordert ein muslim eine Frau die kein kopftuch trägt (die ehre verletzt etc.) in deutschland sollte meiner meinung nach der täter auf die anklagebank!! Egal wie er argumentiert, er wird selbstverständlich auflüchte suchen z.b. durch die religion! Aber der täter bleibt er und nicht der Islam, denn dieser hat ihm diese tat NICHT vorgeschrieben!

Ja viele christen töten menschen aber mir würde nice einfallen dafür die Botschaft von Jesus(as) verantwortlich zu machen!

Ausserdem muss man immer mit in betracht ziehen das sehr viele dieser dinge GENAU SO passieren würden ohne das die menschen dort islamsichen glaubens wären da dies kulturelle hintergründe hat oder oft auch politische!

Wenn das was du beschreibst bestandteil des islam ist dann ist: alkohol, party, sex vor der ehe usw. auch alles bestandteil des islams weil dies mindestens genauso oft bei muslimen vorkommt wie das was du sagst! Aber weil dies in deinen augen nicht negativ ist wird dann gesagt: ja das sind nicht so gläubige die gegen regeln verstoßen und das ist gegen den islam und gehört nicht islam! Auf der anderen seite sagst man aber ja die gewalt die auch gegen den islam ist und sünde ist ,ist bestandteil des islams!:rolleyes:

auch bei party sex alkohol etc beziehen sich leute auf irgendwelche verse umd as zu rechtfertigen aber qwenn man den koran und sunna zur hand nimmt merkt man das deren argumente schwachsinn sind und kann somit sagen : Das gehört nicht zum islam und der islam verurteil so ein handeln! Genau so verhält es sich mit gewalt und unterdrückung!

also wie gesagt mir geht es um religös legitimierte gewalt, davon kann sich der islam nicht freisprechen, aber das christentum z.b.auch nicht. wenn man die kreuzzüge als beispiel nimmt. aber zum glück spielt in den modernen westlichen staaten religion (meistens) nur eine private rolle und hat wenig einfluss auf die politik. denn genau das ist das problem.

das manifestiert sich z.b. im iran, in saudi arabien und vielen anderen islamisch geprägten staaten. und das mein freund ist die realität, es gibt fatwas die zum töten von ungläubigen aufrufen, nur weil du diese interpretation nicht teilst, sind es trotzdem bestandteile des islams.
die unterdrückung der frau in weiten teilen der islamischen welt gehört genauso dazu.
 
es bringt doch nix, mit hamsa und konsorten zu diskutieren.

wenn mein seniler papa sich bei der nächsten betriebsfeier daneben benimmt und wieder drei bis vier seiner sekräterinnen sexuell belästigt, sag ich dann auch einfach "der trägt zwar meinen nachnamen, aber hat mit mir ja eigentlich garnix zutun" und wenn jemand das als schwachsinnsargument abwatscht schick ich ihn in den islamfred auf mzee, wo ihm hamsa erklärt, dass etwas nicht dazugehört, auch wenn es dazugehört, weil es ja nicht dazugehört. oder so.
 
also wie gesagt mir geht es um religös legitimierte gewalt, davon kann sich der islam nicht freisprechen, aber das christentum z.b.auch nicht. wenn man die kreuzzüge als beispiel nimmt. aber zum glück spielt in den modernen westlichen staaten religion (meistens) nur eine private rolle und hat wenig einfluss auf die politik. denn genau das ist das problem.

das manifestiert sich z.b. im iran, in saudi arabien und vielen anderen islamisch geprägten staaten. und das mein freund ist die realität, es gibt fatwas die zum töten von ungläubigen aufrufen, nur weil du diese interpretation nicht teilst, sind es trotzdem bestandteile des islams.
die unterdrückung der frau in weiten teilen der islamischen welt gehört genauso dazu.

ok dann nehmen wir ein beispiel: es gibt fatwas die erlauben unzucht!!! gehört das jetzt zum islam?

Ich kanns nur nochmal wiederholen! Der jenige, in diesem fall jetzt du, der ein urteil über den islam fällen will muss sich die islamsichen quellen zur hand nehmen und sie unter benutzung des vestandes lesen! Dann kannst du auch eindeutig sagen wozu der islam wirklich auffordert und wozu nicht! oder nicht?


Noch eine frage:

Als muslim toleriere ich absolut die laizistischen Staatsformen! Warum kannst du nicht tolerieren was muslime in ihrem land für eine Staatsform haben wollen? Wenn muslimen es wichtig ist das religion und staat eng verbunden sind , warum kann man ihnen nicht ihre ideale lassen und der ganzen welt die westlichen ideale aufzwingen?

Zu sagen diese wären besser ist arrogant und faschistisch! In der Geschichte haben sich immer wieder hochgelobte systeme als problematisch erwiesen und man kann wohl schlecht einen "richtigkeitsanspruch" erheben wenn man westliche ideale vertritt! Ich denke das ist eine meinungssache/glaubensfrage! Und in dem fall toleranz gefragt!


Ich denke ich sollte nochmal hervorheben das kritik an islamisch geprägeten gesellschaften durchaus angebracht ist! Ich sehe viele "islamische" Regierungen und gesellschaften genauso kritisch, wenn nicht sogar noch kritischer!
 
es bringt doch nix, mit hamsa und konsorten zu diskutieren.

wenn mein seniler papa sich bei der nächsten betriebsfeier daneben benimmt und wieder drei bis vier seiner sekräterinnen sexuell belästigt, sag ich dann auch einfach "der trägt zwar meinen nachnamen, aber hat mit mir ja eigentlich garnix zutun" und wenn jemand das als schwachsinnsargument abwatscht schick ich ihn in den islamfred auf mzee, wo ihm hamsa erklärt, dass etwas nicht dazugehört, auch wenn es dazugehört, weil es ja nicht dazugehört. oder so.

:D:D:D ...toller vergleich weil jeder msulim ja mit dem anderen verwandt ist und dann automatisch für verantwortlich und weil jeder muslim = jeder andere muslim ist.... langsman kommst du mir hohl vor!

Ich rede über den islam und belge meine aussagen über inhalte des islams mit textbelgen aus islamischen quellen...du stellst nur sinnlose vergleiche auf und regst dich auf!

Warum sparst du dir nicht deine kommentare wenn du nicht einen einzigen textbeleg bringen kannst und im grunde genommen dich nur mein charakter stört? Intrssiert doch niemand was du von mir hälst und trägt nicht zur diskussion bei! wenn du was schreibst dann verhalt dich vernünftig und bleib beim Thema!
 
Warte übrigens immernoch auf die Beantwortung meiner Frage, warum Oralsex Haram ist.

Kannst mir ja mal ne PN schreiben, aber ich bezweifle, dass Hamsa über die ersten drei Wörter hinauskommt ohne ne Latte zu kriegen und sollte er es dann beim zehnten Anlauf geschafft haben, bin ich mir sicher, dass er's selber nicht weiß - Genau wie warum man heiraten muss und Sex vor der Ehe verboten ist.

Normalerweise halte ich ja nix davon, mit den Sprüchen zu kokettieren, die ich anderen vorwerfe, aber bei einem Pseudo-Muslim wie dir finde ich das angebracht.
So verklemmt. So beschränkt. Und so ahnungslos.

ja ist ok ...du bist der/die schlauste und kennst mich in und auswendig!

Wenn du mich beleidigen willst...warum schreibst du mir nicht einfach ne PN? SChreib mir ein nettes Cafe in der nähe deines wohnortes auf (mit adresse) und wir trinken was und unterhalten uns nochmal nett darüber! Aber nein...lieber nicht....ich will nicht von dir und deiner Nazibande überfallen werden! Ich weiß nämlich das du ein fremdenfeindlicher rechtsextremer im kittel eines islamhassers bist....hab ich an deiner schriftgröße erkannt

Wie man sieht bist du....lächerlich....kennst mich nicht aber erlaubst dir ein urteil! Kennst den islam nicht....aber erlaubst dir ein urteil!

Achso wegen den ganzen fragen warum und wieso ne....jeder der halbwegs im stande ist seinen verstand und seinen pc zu benutzen kann das alles einfach googlen!als wäre das das problem....bleib einfach bei der sache und lass deine klischees aus dem jahrhundert in dem juden noch kinderfresser waren dort....

DU könntest ne zeitmaschine gut gebracuhen dann könntest du haltlose vorurteile und klischees in der masse ausüben.....ich denke mal leuten wie dir wäre das eh egal welcher gruppierung gegenüber hauptsache mit vorurteilen gefüttert!
 
was ist islam?
- gottes religion
was tut man im islam?
- man dient gott
was tut ein mensch der dem islam folgt?
- gebietet das gute, verbietet das schlechte

beispiel:
türke so und so, hat mist gebaut.
vorurteil: es wird auf den islam geschoben.
obwohl sein verhalten gar nicht daraus resultiert.
oder sagen türken über deutsche dass sie
pädophil sind? kann man oft lesen in den zeitungen.
seltsamerweise wirds von denen nicht auf
den christentum geschoben. eigenartig.
aber bei türken = islam?
das geht sowieso zu 100,00000000 prozent und milliarden prozent mehr
nicht, da der islam rein gar nichts mit schlechten sachen zu tun hat.

desweiteren:
der islam ist nicht nur ne religion für araber, türken usw.
sondern für die ganze menschheit.

ps:

warum oralsex haram ist.
es gibt verschiedene meinungen dazu.
aber jemand der nachdenkt dem wird schon klarwerden dass es
falsch ist dies zu tun.
ein mensch wurd dazu erschaffen um gott zu dienen.
vor dem verkehr werden auch bestimmte gebete aufgesagt.
direkt danach soll die frau, die grade ihr gebet gemacht hat,
zum oralsex übergehen?
nach dem man gottes namen erwähnt hat?
jeder der normal im kopf ist würde das als falsch einstufen.

andere sagen, man solle sein geschlechtsteil sauber machen.
ein anderer sagte früher, dass sie das nur von hunden kennen.
sprich, wer das tut ist in dem moment mit hunden gleichzusetzen.
usw.

aber schon krass zu sehen wie man von "politischem islam" auf
oral sex kommt.
 
also wie gesagt mir geht es um religös legitimierte gewalt, davon kann sich der islam nicht freisprechen, aber das christentum z.b.auch nicht. wenn man die kreuzzüge als beispiel nimmt. aber zum glück spielt in den modernen westlichen staaten religion (meistens) nur eine private rolle und hat wenig einfluss auf die politik. denn genau das ist das problem.

das manifestiert sich z.b. im iran, in saudi arabien und vielen anderen islamisch geprägten staaten. und das mein freund ist die realität, es gibt fatwas die zum töten von ungläubigen aufrufen, nur weil du diese interpretation nicht teilst, sind es trotzdem bestandteile des islams.
die unterdrückung der frau in weiten teilen der islamischen welt gehört genauso dazu.

das verhalten der muslime muss nicht dem islam entsprechen.
es gibt keinen islamischen staat. so ist der islam schonmal rauszunehmen.
kriege wurden früher zu prophetenzeiten geführt weil sie von
ungläubigen attackiert wurden, sprich notwehr.
töten von ungläubigen geschieht nur dann wenn dich ein ungläubiger
umbringen will. dann hast du das recht dein leben zu verteidigen.
somit ist es so wie du es sagt kein bestandteil des islams.
geht es aber um das recht sich zu wehren ist es ein bestandteil des islams.
+ die oben aufgezählten punkte von dir zum thema kein zwang im
glauben, haben wiederum auch nichts mit dem islam zu tun.
verfolgung, morde, usw.
wenn es ein moslem tut, ich leugne deine punkte nicht mal,
wir nehmen jetzt wirklich an, dass sie es genauso machen wie du es sagt.
selbst dann kommt es nicht vom islam, sondern von dem
menschen selbst.
warum?
weil es im islam keine schlechten befehle gibt.
unterdrückung der frau ist ebenfalls verboten.
durch den islam gab es erst wieder frauenrechte.
warum lasst ihr solche punkte aus?
frauen wurden lebendig begraben, usw.
durch den islam wurde das verboten.
 
:D:D:D ...toller vergleich weil jeder msulim ja mit dem anderen verwandt ist und dann automatisch für verantwortlich und weil jeder muslim = jeder andere muslim ist.... langsman kommst du mir hohl vor!

Ich rede über den islam und belge meine aussagen über inhalte des islams mit textbelgen aus islamischen quellen...du stellst nur sinnlose vergleiche auf und regst dich auf!

Warum sparst du dir nicht deine kommentare wenn du nicht einen einzigen textbeleg bringen kannst und im grunde genommen dich nur mein charakter stört? Intrssiert doch niemand was du von mir hälst und trägt nicht zur diskussion bei! wenn du was schreibst dann verhalt dich vernünftig und bleib beim Thema!

weil dein charakter stellvertretend für alle muslime steht.
 
ja ist ok ...du bist der/die schlauste und kennst mich in und auswendig!

Wenn du mich beleidigen willst...warum schreibst du mir nicht einfach ne PN? SChreib mir ein nettes Cafe in der nähe deines wohnortes auf (mit adresse) und wir trinken was und unterhalten uns nochmal nett darüber! Aber nein...lieber nicht....ich will nicht von dir und deiner Nazibande überfallen werden! Ich weiß nämlich das du ein fremdenfeindlicher rechtsextremer im kittel eines islamhassers bist....hab ich an deiner schriftgröße erkannt

Wie man sieht bist du....lächerlich....kennst mich nicht aber erlaubst dir ein urteil! Kennst den islam nicht....aber erlaubst dir ein urteil!

Achso wegen den ganzen fragen warum und wieso ne....jeder der halbwegs im stande ist seinen verstand und seinen pc zu benutzen kann das alles einfach googlen!als wäre das das problem....bleib einfach bei der sache und lass deine klischees aus dem jahrhundert in dem juden noch kinderfresser waren dort....

DU könntest ne zeitmaschine gut gebracuhen dann könntest du haltlose vorurteile und klischees in der masse ausüben.....ich denke mal leuten wie dir wäre das eh egal welcher gruppierung gegenüber hauptsache mit vorurteilen gefüttert!

es regt mich immer wieder unglaublich auf, wenn muslime nicht akzeptieren können, dass es menschen gibt, die ihre wahrheit hinterfragen und diese dann mit nazi- und judensprüchen bombardieren.
noch mehr regt mich aber auf, dass das bei euch mittlerweile wahrscheinlich so zum alltag gehört, dass ihr da jegliche hemmungen verloren habt.
 
was ist islam?
- gottes religion
was tut man im islam?
- man dient gott
was tut ein mensch der dem islam folgt?
- gebietet das gute, verbietet das schlechte

beispiel:
türke so und so, hat mist gebaut.
vorurteil: es wird auf den islam geschoben.
obwohl sein verhalten gar nicht daraus resultiert.
oder sagen türken über deutsche dass sie
pädophil sind? kann man oft lesen in den zeitungen.
seltsamerweise wirds von denen nicht auf
den christentum geschoben. eigenartig.
aber bei türken = islam?
das geht sowieso zu 100,00000000 prozent und milliarden prozent mehr
nicht, da der islam rein gar nichts mit schlechten sachen zu tun hat.

ach, deshalb lästern djtürkiye, hamsa und co immer über die juden und beschimpfen mich als nazi, weil ich ja garnicht repräsentativ für die nazis stehe.
im grunde macht ihr nur das, was wir machen. toll. haram anywhere?
 
warum oralsex haram ist.
es gibt verschiedene meinungen dazu.
aber jemand der nachdenkt dem wird schon klarwerden dass es
falsch ist dies zu tun.
ein mensch wurd dazu erschaffen um gott zu dienen.
vor dem verkehr werden auch bestimmte gebete aufgesagt.
direkt danach soll die frau, die grade ihr gebet gemacht hat,
zum oralsex übergehen?
nach dem man gottes namen erwähnt hat?
jeder der normal im kopf ist würde das als falsch einstufen.

andere sagen, man solle sein geschlechtsteil sauber machen.
ein anderer sagte früher, dass sie das nur von hunden kennen.
sprich, wer das tut ist in dem moment mit hunden gleichzusetzen.
usw.

aber schon krass zu sehen wie man von "politischem islam" auf
oral sex kommt.

hat mich einfach mal interessiert, dankesehr.

was ich damit sagen wollte, ist, dass viele eurer gebote und die von anderen religionen schwachsinnig sind (genauso wie ehen allgemein) und ihr es mit fadenscheinigen argumenten begründet.

du isst und trinkst doch auch mit dem mund, mit dem du betest und fluchst, küsst usw. - oder darf man im islam auch nicht küssen?
wieso ist das nicht so schlimm? was ist denn, wenn das essen, dass du dir reingeschaufelt hast, verdorben war?

mein gott, ihr seid doch nicht mehr bei sinnen.

das gebet vor dem sex muss im übrigen auch super sein :thumbsup:

naja, ich hoffe hamsa fühlt sich jetzt nicht wieder in seiner würde angegriffen, sonst melde ich seine beiträge, in denen er mich als rassist oder nazi beschimpft, auch.
 
frauen wurden lebendig begraben, usw.

und jetzt werden sie im namen allahs zwangsverheiratet.
frage mich, was da schlimmer ist.

schau mal, digga, die sache sieht doch so aus:
in allen staaten, in denen religion und politik vermischt sind, wird der islam eurer meinung nach falsch ausgelebt.
und wir nicht-muslime haben nunmal angst, dass aufgrund der steigenden islamkonvertierungen deutschland bald genauso aussieht wie saudi-arabien. ich jedenfalls und dieser gedanke ist garnicht mal so abwegig, wenn du mal ein bissl logisches konsequenzdenken betreibst.
und ich bin mir ziemlich sicher, dass es in deutschland dann nicht anders aussieht wie in saudi-arabien, weil die leute, die in arabien eure religion predigen, keine gläubigen muslime, sondern machtgeile affen sind, die eure religion und bücher dazu missbrauchen, um westliche hasspredigten zu rechtfertigen. hat ja auch schon teilweise geklappt, wenn man sieht, wie jeder muslim - egal wo - über juden spricht.

nun sind wir ungläubigen aber ja leider nicht gläubig genug, um uns diesen mullas gegenüberzustellen und zu sagen, dass ihr verhalten shit ist, stattdessen müsstet ihr das eigentlich machen, weil ihr das wissen haben solltet und gläubig genug seid.
aber was tut ihr?
ihr belabert deutsche, wie falsch die westliche welt doch ist (übernehmt also in gewisser weise die haltung der arabischen mullas) und erzählt, dass euch 57 länder, in denen islam staatsreligion ist und die menschenrechte wie wir und ihr sie eigentlich teilen egal sind weil ihr ja hier lebt.

findet ihr das nicht irgendwie ein bissl scheinheilig?
ich meine: ihr habt ja recht, aber wenn jeder dem anderen egal wäre, stünde die mauer noch immer, amerika wäre unentdeckt, die erde wär ne scheibe usw.

ist es als muslim nicht eure pflicht, eure bücher, gelehrten und propheten zu hinterfragen, sonst könnte sich doch jeder hinstellen und dies und das predigen wie es ja auch bei den unaufgeklärten arabiern passiert?
und ist es als muslim nicht eure pflicht, bei dieser hinterfragung eure glaubensbrüder hinzuzuziehen und mit ihnen in diskussionen etc. abzuwägen, inwiefern man dies und jenes machen sollte und wenn ihr zu der überzeugung kommt, dass dies und jenes falsch sei, ihr aber seht, dass andere es falsch praktizieren, sie aufzuklären? etwas anderes macht ihr doch bei uns auch nicht?
ihr klärt uns auf, weil wir falsch leben und die araber tun genau soviel mist - was hamsa ja genauso sieht - aber bei denen ist es euch egal, weil ihr nix mit denen zutun habt????:confused:
 
noch mehr regt mich aber auf, dass das bei euch mittlerweile wahrscheinlich so zum alltag gehört, dass ihr da jegliche hemmungen verloren habt.

RICHTIG! Die Abneigung gegen Juden, Schwule, Lesben, Andersgläubige sowie die Betrachtung der Frau als minderwertiges Lebewesen usw., was vor 20 Jahren noch hinter verschlossenen Moscheentüren propagiert wurde, findet mittlerweile schon vor laufenden Kameras statt. Aber man kann das ja unter dem Deckmantel der Fremdenfreundlichkeit genauso lange tolerieren, wie den Nationalsozialismus dazumal.

wir nicht-muslime haben nunmal angst, dass aufgrund der steigenden islamkonvertierungen deutschland bald genauso aussieht wie saudi-arabien.

Das ist neben der Angst, reine Mathematik!


hr belabert deutsche, wie falsch die westliche welt doch ist (übernehmt also in gewisser weise die haltung der arabischen mullas) und erzählt, dass euch 57 länder, in denen islam staatsreligion ist und die menschenrechte wie wir und ihr sie eigentlich teilen egal sind weil ihr ja hier lebt.


Irgendwie fange ich auch langsam an unser Land für das ich täglich arbeiten "muss", wie ein Kuckucksnest zu betrachten. Wir erziehen und lehren nicht mehr, wir ernähren nur noch. Und das kann nicht richtig sein.
 
man bekommt hier tatsächlich das gefühl dass die abneigung vieler muselmanen dem westen gegenüber per se am islam liegt...der ganze erdball ist nicht so gut auf uns zu sprechen...gewalt erzeugt bekanntlich gegengewalt und gewalt haben wir unter genau den kerlen die wir jetzt verteufeln zur genüge verübt!

und natürlich wird die brd zu saudi arabien, ist doch klar, was sonst?!:confused::oops:
wie kommt ihr auf diesen blödsinn?
schonmal was von ostdeutschland oder bayern gehört?! erschreckend wieviele muslime dort ihr unwesen treiben oder?!:rolleyes:

und dieses "ihr seid moslems, also tut mal was dagegen" ist doch n schlechter witz...
"aber was tut ihr?
ihr belabert deutsche, wie falsch die westliche welt doch ist (übernehmt also in gewisser weise die haltung der arabischen mullas) und erzählt, dass euch 57 länder, in denen islam staatsreligion ist und die menschenrechte wie wir und ihr sie eigentlich teilen egal sind weil ihr ja hier lebt."
natürlich sind uns die egal, dich interessiert nordkorea ja anscheinend auch nicht, aber wenns darum geht den muselmanen in der brd eins auszuwischen, spielt plötzlich der iran und saudi arabien die hauptrolle in unsrem leben, wenn man aber versucht den hass der 3. welt dem westen gegenüber aufgrund diverser vergangener schandtaten der christen zu erklären, ist das schwachsin und vergangenheit und die schuld ist natürlich bei den "schwachsinnigen lehren des pädophilen propheten zu zu suchen"...

ach ja juve, ich wäre angetan von gegenargumenten, bite nicht wieder nur nen antipathie punkt reindrücken...:oops:

der muallah denkt sich halt "i know your evil plan"...
http://www.youtube.com/watch?v=q1DJ8xSq50k

reggea ist schon gefährlich für den westen!:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten