Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum bin ich ein guter Mensch wenn ich nicht trinke oder in ne Disko gehe? Warum komme ich in die Hölle wenn ich solche "schrecklichen" Dinge tue? :confused:
 
Wieso Beleidigst du mich ? Du verstehst es nicht oder ?
Wenn eine Frau sich Anzieht wie eine Schlampe dann sendet sie ein Signal (Komm
gib mir Alkohol und Zigaretten und dann kannst du mich nehmen)

Wenn sie sich vor anderen Männern nicht zeigt dann bedeutet das Respekt vor dem Ehemann und kriegt sie mit Liebe zurück. Sie braucht nicht jedes Wochenende einen Anderen. Das sind *****n die an der Strassenecke stehen und das machen und keine frome Frau.


http://www.youtube.com/watch?v=F-11FD5yGjE&feature=related


Junge Mädchen die sich fremden hingeben sind selbst Schuld wenn sie nach der Disco vergewaltigt werden sie hätten den Wahren Weg Gottes gehen können. Wenn meine Schwester das machen würde würde ich sie Zurück holen auf den Weg Gottes.


Und genau wie manche Moslems (die sich für welche halten) und dann Rauchen und in Discos gehen oder in Muckibuden denken sie sind die Größten und können machen was sie wollen. Da soll sich keiner Wundern wenn sie mit Messer im Bauch in Sterben !

Beide Gruppen sind Selbst Schuld !

weil jeder der behauptet frauen seien selbst schuld, wenn ihnen sowas passiert nun einmal ein hund ist, du hund.

egal wie eine frau sich kleidet, egal ob sie feiern geht, kifft, trinkt, koks zieht oder sonst etwas. wenn sie keinen sex will und ein mann sie dazu zwingt, dann ist nur ER schuld und niemand sonst.
 
Nein DAS ist nicht Haram ! Ein Minirock ist Haram und Respektlos gegen über Gott und den Eltern die sie Geboren haben. Das Leben ist ein Test und jeder wird getestet.

Der Mann wie die Frau !

Und Abu Hamza hat es genau RICHTIG beschrieben. Mann muss vor jedem Respekt haben ob Gläubig oder Nicht Gläubig. Aber wenn jemand verloren ist dann und er nicht zurück will dann macht es keinen Sinn mehr. Sie werden in die Hölle kommen.

Kleines Beispiel:

Wir haben in der Mosche ein extra Zimmer für die Frauen die mit beten wenn wir beten. Ich habe mit Bekommen das eine Frau zu den Schwestern zu gekommen ist die Jahre lang so ein Disco Leben gelebt hat. Und weist du was ? Sie ist mit 31 konventiert und hat Aufgehört zu Rauchen Trinken Discos und ist nun mit einem stolzen Arabischen Mann verheiratet. Er wird dafür Sorgen das sie NIE WIEDER so schreckliche Dinge tut und sie ist Betet JEDEN TAG ! Davor war sie jeden Tag wurzellos nun Weiss sie das sie in das Paradies kommt.

Diese Frau würde ich NIEMALS als ***** bezeichnen. Sie ist auf dem Richtigen Weg.


Nein ich bin nicht verheiratet.

und was ist mit der frau, die sich dem arzt "öffnet" der ihr kind auf die welt bringt ?

ist das nicht schmalippenhafter haram ?
 
Nein ich bin nicht verheiratet.

Das heißt du bist ne Jungfrau und hast noch nie Sex gehabt soviel ich verstehe...

virgin-megastore-closing.jpg

Und wer gibt dir das Recht über diese Frauen zu urteilen? Der große Prophet Mohammed - Friede und Segen sei auf ihm - sagte "Sei dir deiner Religion bewusst, aber verunglimpfe nicht diejenigen, die auf den falschen Pfad gelangt sind! Denn nur Allah selbst darf richten!"

Al-Isra Vers 15...

:confused:

Also hast du gesündigt?
 
@Moon Dog

Wieso Fanatik ? Es geht um den Wahren Weg !
Es ist ein Test und der der Weiss wie es funktioniert wird in das Paradies kommen.

Regeln:

- Kein Alkohol
- Keine Zigaretten
- Keine Drogen
- Keine Sex vor der Ehe
- Keine Discos
- 5 mal am Tag beten
- Respekt vor Menschen aller Art und Weise (ausser die Menschen sind verloren)
- Kriminalität verboten
- Achtung vor Älteren Menschen
- Keine Musik

Es gibt noch sehr viele ! Aber das ist die Grundbasis für uns.


Schaue bitte das

http://www.youtube.com/watch?v=N57D-KKoFPs&feature=related
 
@svansen


Nein ! Frauen zeigen anderen Männern das sie für alles Offen sind !
Minirock z.b



@SirJackson

Das ist was anderes das ist ein Mann der sich um die Frau kümmert und ihr Hilft !
Ließ Bitte den Koran.



@Ceza

Ok wenn du es unbedingt wissen willst ja ich bin Jungfrau aber das ist hier egal.

Und NEIN ! Du hast den Vers falsch verstanden ! Verunplimpfe niemanden der NOCH zu Retten ist.
Ist jemand zu Retten der dich hasst ? Ist jemand zu Retten der deine Hand nicht nimmt ?
*****n sind verloren ! Inshalla wenn sie selbst sich Retten wollen würde würde sie unsere Hand an nehmen.

Kleines Beispiel:

Ich sehe dich am Boden liegen und ich komme dir zu Hilfe ! Ich gebe dir die Hand aber du nimmst nicht.
Ich sage zu dir das ich Angst um dich habe und gebe dir eine Schockolade (um Glücklich zu sein)
Und du Haust sie mir in den Kopf !

Das ist der Vers ! Um den es geht ! Du bist verloren ich kann dich nicht mehr Respektieren.
 
selbst wenn ein minirock das signalisieren sollte ist es immer noch die entscheidung der frau, welcher mann mit ihr schlafen soll. und wenn man slebst das nicht ist gibt mir ihr rock nicht das recht sie zum sex mit mir zu zwingen.

kann den jetzt mal einer bannen? das ist sooo ekelhaft
 
blablabla,
Regeln:
- Keine Musik

blablalba
ok, erkläre mir mit Belegen (Qur'an) warum jegliche Art von Musik verboten sein soll ?



Und Abu Hamza hat es genau RICHTIG beschrieben. Mann muss vor jedem Respekt haben ob Gläubig oder Nicht Gläubig. Aber wenn jemand verloren ist dann und er nicht zurück will dann macht es keinen Sinn mehr. Sie werden in die Hölle kommen.

Kleines Beispiel:

Wir haben in der Mosche ein extra Zimmer für die Frauen die mit beten wenn wir beten. Ich habe mit Bekommen das eine Frau zu den Schwestern zu gekommen ist die Jahre lang so ein Disco Leben gelebt hat. Und weist du was ? Sie ist mit 31 konventiert und hat Aufgehört zu Rauchen Trinken Discos und ist nun mit einem stolzen Arabischen Mann verheiratet. Er wird dafür Sorgen das sie NIE WIEDER so schreckliche Dinge tut und sie ist Betet JEDEN TAG ! Davor war sie jeden Tag wurzellos nun Weiss sie das sie in das Paradies kommt.

Diese Frau würde ich NIEMALS als ***** bezeichnen. Sie ist auf dem Richtigen Weg.


Nein ich bin nicht verheiratet.

1. "und er nicht zurück will" = ob jemand diesen Willen hat kann man als aussenstehender eh nicht beurteilen

2. "sie werden in die hölle kommen" = so ein satz darf KEIN gläubiger Muslim sagen, ALLAH richtet, nicht die Menschen! Merk dir das bevor du irgendwo Werbung machst für deine Sekte

3. "nun weiss sie das sie in das Paradies kommt" = siehe punkt2

@ceza

Das ist Haram !
Wieso Zeigen sie sich so ? Alle können sie so Sehen ! Was haben die Eltern falsch gemacht ?????
Sie sind hübsche Frauen und sie dürfen sich NIEMALS SO zeigen lieber Ceza ! Du sieht doch selbst
wieviele Vergewaltigt werden von Besoffenen Männern !

Der Richtige Weg ist wenn sie einen Ehemann hat und sich verschleiert .... UND NEIN sie muss keine Burka tragen.

1.Du tust ja so als ob das Nacktbilder wären. Die intimen Stellen sind doch nicht sichtbar / schonmal im Schwimmbad oder am Meer gewesen? Warum sollte das nur ein Ort für Männer sein? ausserdem ist nicht jeder Vergewaltiger besoffen....und nicht jedes vergewaltigte Mädchen/Frau ist wie ne Respektsperson gekleidet..........

2. Was heisst bei dir "verschleiert".....und Belege deine Antwort bitte mit Beweisen aus dem Qur'an!


Anscheinend hast du selbst nicht viel Ahnung vom Islam
So, jetzt paar richtige Antworten, ohne am Thema vorbei zu reden, oder mach dich hier weg....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ceza


Das ist Haram !
Wieso Zeigen sie sich so ? Alle können sie so Sehen ! Was haben die Eltern falsch gemacht ?????
Sie sind hübsche Frauen und sie dürfen sich NIEMALS SO zeigen lieber Ceza ! Du sieht doch selbst
wieviele Vergewaltigt werden von Besoffenen Männern !

Der Richtige Weg ist wenn sie einen Ehemann hat und sich verschleiert aber nicht um sich zu verstecken
sondern nur für ihren Mann da zu sein. Das ist einfach nur Respekt ! UND NEIN sie muss keine Burka tragen
sie muss sich nicht zu Hause verstecken aber sie hat Aufgaben und Regeln die sie einhalten muss.


ABER NEIN nicht nur Mädchen / Frauen auch Jungs / Männern ! Sie dürfen nicht Trinken und in Discos
rumhängen. Sie müssen Beten und in die Mosche gehen. Klar ist es immer was mit Pflicht und Ordnung
aber willst du in Hölle oder in das Paradies ? Das Leben ist ein Test und man wird auf die Probe gestellt.

Der Islam ist einfach der einzig Wahre Weg zu Gott ! Schick mir eine PM mit deiner Adresse
wir laden dich ein und schicken Info Material.


infomaterial a la wie baue ich eine bombe?:D
 
@Moon Dog

Wieso Fanatik ? Es geht um den Wahren Weg !
Es ist ein Test und der der Weiss wie es funktioniert wird in das Paradies kommen.

Regeln:

- Kein Alkohol
- Keine Zigaretten
- Keine Drogen
- Keine Sex vor der Ehe
- Keine Discos
- 5 mal am Tag beten
- Respekt vor Menschen aller Art und Weise (ausser die Menschen sind verloren)
- Kriminalität verboten
- Achtung vor Älteren Menschen
- Keine Musik

Es gibt noch sehr viele ! Aber das ist die Grundbasis für uns.


Schaue bitte das

http://www.youtube.com/watch?v=N57D-KKoFPs&feature=related

ahahahaha dann werden wohl alle muslime die ich kenne NICHT ins paradis kommen :D

selbst die alten "hardliner" haben vor der moschee ne kippe im maul....ausserdem woher kannte der prophet, der doch die regeln aufgstellt hat "discos" ???
 
Dass Frauen hier immer noch benachteiligt sind, lässt sich völlig eindeutig auf eine jahrtausendelange christliche Tradition zurückführen. Solche Einstellungen und Rollenvorstellungen ändern sich nicht ruckzuck in 60 Jahren BRD. Natürlich gibt es dafür auch noch andere Gründe, aber das die Einstellungen der Menschen langfristig prägende patriarchale System der Kirche(n) ist ein ganz erheblicher.

In den USA sieht das übrigens nicht anders aus. Frauen verdienen dort im Durchschnitt 75% von dem, was Männer verdienen, Frauen sind häufiger von Armut betroffen etc. :O

Ach komm. Länder wie China hatten über Jahrhunderte keinen Kontakt zur christlichen Religion und dort gibt es genauso ein patriarchales System in den Dörfern. Der Unterschied zwischen Stadt und Land ist dort sehr ähnlich zu dem in anderen schwächer entwickelten Regionen. Die Benachteiligung von Frauen am Christentum festzumachen ist einfach Unsinn.

und in den USA sieht es wesentlich besser aus als in Deutschland: http://www.sueddeutsche.de/karriere/usa-frauen-sind-hauptverdienerinnen-meine-frau-zahlt-1.57996

Der höhere Anteil von Frauenarmut hat oft damit zu tun, dass sie häufig alleinerziehend sind, das kannst du ja kaum der Religion in die Schuhe schieben:O

@ Ibn-Dings: Wie alt bist du eigentlich?
 
Kleines Beispiel:

Ich sehe dich am Boden liegen und ich komme dir zu Hilfe ! Ich gebe dir die Hand aber du nimmst nicht.
Ich sage zu dir das ich Angst um dich habe und gebe dir eine Schockolade (um Glücklich zu sein)
Und du Haust sie mir in den Kopf !
.

das ist irgendwie süß :D

ist schokolada dann nicht eigentlich auch haram, weil sie einen berauscht? :p

edit: ich hätte da noch ne frage zum paradies: also hier auf erden ist ja analsex verboten, weil die praktik so dreckig ist. im paradies gibt es aber keinen kot und es ist alles rein. darf ich dann dort meine 72 jungfrauen in den hintern rattern? die bleiben dann auch länger jungfrauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten