Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hoffentlich gibt es genug Ziele.
 
Das war auch weniger auf Herkunft sondern viel mehr auf Verhältnismäßigkeit bezogen. Aus deiner Aussage ging hervor, dass hier so ein friedlicher Ort wäre ohne die Jihadisten. Gehe aus Respekt vor deiner Intelligenz davon aus, dass du das anders gemeint hast.

Kannst ja mal in London, Madrid, Paris, Toulouse oder Brüssel anrufen und fragen, was Jihadisten zur Entwicklung dieser Städte beigetragen haben.
 
29727174,31416787,dmFlashTeaserRes,urn-newsml-dpa-com-20090101-150202-99-02837_large_4_3.jpg

Dirk Pilz: Was haben wir nach dem Anschlag auf Charlie Hebdo gelernt?
 
alter habt ihr das video von dem hochhaus schon gesehen ??
derbe was da grade für ne scheisse passiert .......letztens erst leute verbrannt und heute vom hochhaus geschmissen
und gesteinigt dannach.

pustet diese scheisse um, wieso guckt die welt zu ?????????
 
alter habt ihr das video von dem hochhaus schon gesehen ??
derbe was da grade für ne scheisse passiert .......letztens erst leute verbrannt und heute vom hochhaus geschmissen
und gesteinigt dannach.

pustet diese scheisse um, wieso guckt die welt zu ?????????

ganz normal in der rebellenwelt.
es gibt keine reglen, kennt man doch aus jedem film.
gesponsort von ja sagern .
 
Was für n Hochhaus video? Und nein ich hab das von dem Piloten auch nicht gesehen, aber das muss man sicherlich auch nicht

das mit dem verbrannten piloten habe ich auch nicht geguckt, aber das mit dem hochhaus habe ich zufällig auf
liveleak gesehen .......verdammte scheisse sind die krank oO








ganz normal in der rebellenwelt.
es gibt keine reglen, kennt man doch aus jedem film.
gesponsort von ja sagern .

dann müssen wir denen ordentlich in den arsch tretten
die haben 0 !!! moral, das können keine menschen sein, sowas kann man doch niemanden antun.
letztens haben sie auch tauben bei lebendigen leibe einfach verbrannt !!
 
ohje, tauben verbrannt und dann noch lebend :(

Das mit dem hochhaus richtete sich doch gegen homosexuelle, alter hut mein freund ...
denn mein blick hat sich nach Nigeria gerichtet. Wahrscheinlich aus diesem Grund die Verbrennung .. suchen die aufmerksamkeit wieder auf sich zu richten, aber nichts da, bleibe bei Boko Haram - stay real und so :cool:
 
dann müssen wir denen ordentlich in den arsch tretten
die haben 0 !!! moral, das können keine menschen sein, sowas kann man doch niemanden antun.
letztens haben sie auch tauben bei lebendigen leibe einfach verbrannt !!
Das ist tatsächlich ein alter Hut. Das ist Teil der menschlichen Natur und hat nichts mit dem Glauben zu tun. Wenn Frauen steinigen, Erschießungskommandos und Fliegerbomben an der Tagesordnung sind, wird man automatisch mit der Zeit immer abgestumpfter und innerhalb dieser Gruppendynamik, die im IS herrscht, verliert der Einzelne jedes Maß an Empathie.

Ändert aber nichts daran, dass das bluttrünstige Huso-Babaren sind
 
Wie steht Boko Haram eigentlich zur ISIS ? Ist ISIS zu pussyhaft oder zu abgespaced...
 
ohje, tauben verbrannt und dann noch lebend :(

Das mit dem hochhaus richtete sich doch gegen homosexuelle, alter hut mein freund ...
denn mein blick hat sich nach Nigeria gerichtet. Wahrscheinlich aus diesem Grund die Verbrennung .. suchen die aufmerksamkeit wieder auf sich zu richten, aber nichts da, bleibe bei Boko Haram - stay real und so :cool:
Und zeitgleich zwei Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu beobachten ist nicht drin?
 
http://www.spiegel.de/politik/ausla...en-gegen-verbrennung-von-pilot-a-1016693.html

Die Terroristen des IS haben Menschen erschossen, gesteinigt, geköpft. Nun verbrannten sie eine Geisel bei lebendigem Leib. Doch das geht selbst vielen Unterstützern zu weit - die Dschihadisten versuchen, ihre Tat zu rechtfertigen.

Doch jenseits des IS-Herrschaftsgebiets gibt es massiven Protest gegen das Verbrechen. Die öffentliche Verbrennung des Muaz al-Kasaesbeh geht selbst Islamisten und Sympathisanten der Terrormiliz zu weit. In den islamischen Überlieferungen finden sich Belege und Rechtfertigungen dafür, Verbrecher steinigen oder enthaupten zu dürfen. Von Verbrennungen ist aber keine Rede.

Im Gegenteil. Vom islamischen Propheten Mohammed ist der Ausspruch überliefert: "Niemand darf mit dem Feuer bestrafen außer Gott."

Wenige Stunden nach Verbreitung des Videos rechtfertigte der IS die Verbrennung religiös. Das selbsternannte "Ministerium für Rechtsgutachten und Forschung" veröffentlichte eine Fatwa, mit der die Dschihadisten die Tat begründeten.

Der Ausspruch des Propheten sei nicht wörtlich als ein Verbot der Verbrennung gemeint, sondern "Ausdruck menschlicher Demut", heißt es in dem Schreiben. Soll heißen: Weil das Höllenfeuer unter Gottes Kontrolle steht, ist der Einsatz des Feuers gegen Feinde auf Erden noch lange nicht verboten.

Dieser Vorgang ist besonders bemerkenswert, weil der IS eigentlich für sich in Anspruch nimmt, den Koran und die Überlieferungen über Aussprüche und Handeln Mohammeds wörtlich umzusetzen. Um die Verbrennung der Geisel zu rechtfertigen, fangen die Fundamentalisten nun also an, Zitate des Propheten sehr großzügig zu interpretieren.

ach so! o_O
 
http://www.spiegel.de/politik/ausla...en-gegen-verbrennung-von-pilot-a-1016693.html

Die Terroristen des IS haben Menschen erschossen, gesteinigt, geköpft. Nun verbrannten sie eine Geisel bei lebendigem Leib. Doch das geht selbst vielen Unterstützern zu weit - die Dschihadisten versuchen, ihre Tat zu rechtfertigen.



ach so! o_O

Finde ich jetzt nicht überraschend. Ich würde wetten, dass sie auch vorher schon jede Menge Dinge getan haben, die bei wörtlicher Auslegung des Korans nicht erlaubt wären. Das werden nur nicht so öffentlichkeitswirksame Dinge gewesen sein.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bestätigt nur meine Meinung, dass da Menschen schlimme Dinge tun, und nicht der Islam.
 
Ist doch offensichtlich finde ich dass es da den oberen um Macht geht und den unteren um das ausleben von kranken Fantasien. Nichts anderes.
Edit: im Unterschied zu boko haram, da geht es glaube auch den oberen um Perversionen.
 
Die Hamas verbrennt übrigens auch Gegner oder schmeißt sie von Gebäuden.
Verbrennen wird auch von christlichen Fundementalisten (meistens ungebildete Landbevölkerung in 3. Welt-Ländern) heutzutage angewandt. Meistens in Form von Scheiterhaufen für "Hexen". Und Hochhäuser sind legitim, weil davon ja nix im Koran steht, genauso wie Panzer-Abwehrraketen und MGs.
 
^ schon richtig, aber da findet das in der Regel in einem wütenden Mob statt - nicht konzertiert mit Videoaufnahme etc. ...
 
^ schon richtig, aber da findet das in der Regel in einem wütenden Mob statt - nicht konzertiert mit Videoaufnahme etc. ...

gab doch letztes jahr erst dieses video aus afrika, wo christen moslems verbrannt haben, übertrieben langsam, mit stockschlägen, dass sie nicht rauskrichen usw...
also abartig sind die alle
 
Zurück
Oben Unten