Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Einigt euch erstmal auf eine verlogene Position, dann reden wir weiter.
Wobei Chavezz Position nicht verlogen ist, du hast einfach nur keine Probleme mehr damit, deine kaputte Ethik hier zur Schau zu stellen.

Ist doch ziemlich simpel. Ich wohne in einer europäischen Großtadt und nutze fast täglich einen Zug, den vor ein paar Jahren ein Islamist in die Luft jagen wollte. Selbstverständlich stehe ich einem Pariser, der in einem koscheren Supermarkt erschossen wird, näher als einem Bauern in Nigeria. Was aber nicht bedeutet, dass das Leben des Bauern weniger wert ist.

:thumbsup:
 
Nur weil wir hier einhellig eine grenzenlose verblödung bei dir feststellen müssen wir doch nicht immer einer meinung sein...wobei chavez natürlich recht hat, tragödien im eigenen dorf gehen einem naturgemäß näher als tragödien auf der andern seite der erde...aber selbst das wirst du nicht raffen und irgendeinen moralisierenden vorwurf draus stricken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch ziemlich simpel. Ich wohne in einer europäischen Großtadt und nutze fast täglich einen Zug, den vor ein paar Jahren ein Islamist in die Luft jagen wollte. Selbstverständlich stehe ich einem Pariser, der in einem koscheren Supermarkt erschossen wird, näher als einem Bauern in Nigeria. Was aber nicht bedeutet, dass das Leben des Bauern weniger wert ist.

:thumbsup:
Bauern in Nigeria, Wow chavezz:thumbsup:
Ich dachte du würdest vom nackten, mit einem Speer bewaffneten Buschmann, der den Regentanz vollführt erzählen.
Weißt du was ich denke? Ich denke, dass die Isis oder Boko Haram, mit etwas Glück, in Bochum eher den richtigen erwischen würden, als in ländlichen Gegenden in Nigeria oder im Irak.
 
Natürlich bist du ein Rechtspopulist Braveheart, kannst ja gern mal ein paar andere User hier fragen, was ihre objektive Meinung zu deiner politischen Gesinnung ist.
 
deine is doch nich besser. erdogan freund und islamist.
ich erinner mich noch an zeiten wo du boko haram verteidigt hast .
pls bro
ich mag dich trotzdem <3
 
Haha schubladendenken unterstreicht deine dummheit...aber definier mal bitte was einen zum rechtspopulist macht?

P.S: who the fuck cares?
 
Soweit geh ich bei niemandem...zeigt deinen charakter

Überhaupt findet diese ganze diskussion hier nur statt weil du aus irgendeinem grund die gefahr die von IS ausgeht herunterspielst. Und weil ich da andrer meinung bin als du bezeichnest du mich als rechtspopulist und wünschst mir den tod. Läuft bei dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überhaupt findet diese ganze diskussion hier nur statt weil du aus irgendeinem grund die gefahr die von IS ausgeht herunterspielst.
Finde ich persönlich ja besser, als die Gefahr aufzubauschen. Es gibt wohl Dutzende Dinge vor denen wir in Europa rein von der Wahrscheinlichkeit mehr Angst haben müssten, als davor, von einem IS-Anschlag betroffen zu sein.
 
dachten die ukrainer bestimmt auch,
wer hätte jemals gedacht das yuri denen ne rakete auf dem kopf schmeißt.
morgen kann die welt schon wieder anders aussehen
 
Und weil ich da andrer meinung bin als du bezeichnest du mich als rechtspopulist und wünschst mir den tod. Läuft bei dir!
Dass du ein Rechtspopulist bist, habe ich schon lange vor dieser Diskussion ausgemacht, ist halt ganz ehrlich mein Eindruck von dir, aber zumindest geht dir das nahe, was auf eine Besserung hoffen lässt.
Und das mit dem Anschlag war selbstverständlich quatsch, aber du brauchst dich auch nicht zu beschweren, wenn du aus einem "die Franzosen brauchen sich nicht zu wundern" ein " die Franzosen haben es verdient" machst. Ein solches Verdrehen der Worte im Mund, macht nunmal jede sachliche Diskussion unmöglich.
 
Finde ich persönlich ja besser, als die Gefahr aufzubauschen. Es gibt wohl Dutzende Dinge vor denen wir in Europa rein von der Wahrscheinlichkeit mehr Angst haben müssten, als davor, von einem IS-Anschlag betroffen zu sein.

Ihr müsst halt schon auch mal die artikel lesen...da ist nichts aufgebauscht.
 
Zurück
Oben Unten