Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

vdsk9hsy.png


http://www.focus.de/politik/ausland...taer-jets-fliegen-ueber-stadt_id_5734822.html
 
Angeblich wollte der IS Frankreich doch zur EM mit einer Terror-Welle überziehen. Das ist nicht passiert und daran ändert auch der Anschlag vom gestrigen Abend nichts. Zumal der Täter anscheinend auf eigene Faust gehandelt hat. Dass es keine Anschläge auf die EM gab, sollte zu einer nüchterneren Einschätzung der Kapazitäten des IS in Europa führen, die offenbar sehr begrenzt sind.
 
Militärpunsch?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gibt es eigentlich ekelhafteres als diese "I'm muslim don't panic shirts?"
ja, die leute, die diejenigen die solche shirts tragen ins krankenhaus prügeln und diejenigen, die das lustig finden.
solange sich die musels nur gegenseitig attackieren ist ja alles noch ganz witzig, gel?
 
Zuletzt bearbeitet:
das gleiche hättest du also auch geschrieben, wenn ein syrischer christ von 3 moslems krankenhausreif geschlagen hätte?

junge...
da kommt ein moslem und präsentiert "ICH BIN MOSLEM!!"
dann kommen moslems und sagen "DU BIST KEIN MOSLEM" und schlagen ihn....

merkst du was...


btw: wer war jetzt der wahrhaftigere moslem?

Und noch etwas.. Wenn du meinst ich würde mich über das leid anderer freuen liegst du falsch. Ich bin jedes mal aufs neue sehr traurig wenn ich bei uns am rebstockgelände die Flüchtlingsfamilien hinterm zaun sehe.



@NbgTotti
dein einsatz :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Meldungen aus Frankreich, dass ein Mann eine Frau und ihre Töchter niedergestochen hat, weil sie zu leicht bekleidet waren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Meldungen aus Frankreich, dass ein Mann eine Frau und ihre Töchter niedergestochen hat, weil sie zu leicht bekleidet waren.

"Les circonstances de l'agression sont pour le moment floues, et sont encore à déterminer", a expliqué procureur de la République. Certaines rumeurs font état de remarques concernant les tenues légères de la femme et de ses filles. "Il s'agit de rumeurs, il n'a rien dit", selon Raphaël Balland à France Info.

chavezz du beruhigst dich jetzt langsam mal.
 
"Il s'agit de rumeurs, il n'a rien dit", selon Raphaël Balland à France Info.

Aber dann über Künast beschweren :D
 
Zurück
Oben Unten