Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

:D

Was die fünf Mädchen nicht wussten: Sie wurden für die norwegische Comedy-Show von Anne-Katrine Hærland (41) hinters Licht geführt. Die Teenager mussten u.a. auch arabische Verse, die übersetzt „Justin Bieber ist unrein und wahrscheinlich schwul“ lauteten, rezitieren.

Hahaha
 
eigentlich mäßig lustig, aber sowohl den islam als auch die "beliebers" zu nem shitstorm anzustacheln... kudos :thumbsup::D
 
Zum Einschlafen habe ich gestern abend im WDR noch eine Doku über die "Zeitehe" im Iran gesehen. Das ist so eine Art staatlich-religiös geförderte Prostitution, die man moralisch verbrämt. Erschreckend ist, wie frauenverachtend diese Gesellschaft unter der Oberfläche ist. Lustig ist, wie sich junge Iranerinnen (verschleiert) über einen Mullah (in seiner Gegenwart) beim Essen lustig machen. Seltsames Land.

http://www.wdr.de/tv/kinozeit/dokufilm/sendungsbeitraege/2013/0425/index.jsp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich auch nicht, weil es mir persönlich scheiss egal ist.

aber was sagst du dazu, dass so viele in deutschland angst davor haben ?
 
ich auch nicht, weil es mir persönlich scheiss egal ist.

aber was sagst du dazu, dass so viele in deutschland angst davor haben ?

Der Durchschnittsmensch neigt eben nicht zum Differenzieren. Auch wenn es hier einige Tausend salafistische Idioten gibt, wird Deutschland nicht "Islamisiert".
 
wenn eine islamisierung stattfände dann hätte ich angst davor ja...die frage ist ob sie stattfindet...
 
natürlich nicht, was für ne "islamisierung", die letzten "islamisierungen" von ländern haben vor jahrhunderten stattgefunden, wie soll das heutzutage gehen.

und angst hätte ich davor eh nicht, ich bin für alles offen was veränderung mit sich bringt.
 
Der Durchschnittsmensch neigt eben nicht zum Differenzieren. Auch wenn es hier einige Tausend salafistische Idioten gibt, wird Deutschland nicht "Islamisiert".

so ein schwachsinn... natürlich läuft es darauf hinaus.
über das wie und wann kann man evtl. diskutieren.
aber du tust hier so, als wenn es das abwegigste der welt wäre, und das alle leute die auf alarm modus sind, paranoide rechte spinner sind.

wo sind denn die mio muslime die auf sie strasse gehen um sich von boston oder pierre vogel distanzieren?
wo sind denn mio muslime die trozdem stolz auf ihre tochter sind, auch wenn wenn sie keinen muslimischen mann hat?
 
Zurück
Oben Unten