Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

was ist daran pervers?

das ist das allerdringlichste thema von europa, diese niedrigen geburtenraten sind eine extreme herausforderung für gesellschaft, wirtschaft und politik, das scheint irgendwie immernoch keiner zu raffen obwohls schon vor 10 jahren so war :rolleyes: der aspekt "islamisierung" ist da ja eher nur ein kleiner nebenaspekt, trotzdem denk ich ihr unterschätzt ihn. in einzelnen gegenden findet sie statt, wer das leugnet der ist eigentlich kein gesprächspartner.
 
Demagogie ist immer pervers. Aber die ist inzwischen so allgegenwärtig, dass man sich fast schon damit beschäftigen muss. Sollte man auch. Aber jedes mal, wenn ich nen PI-Artikel oder was von Broder oder irgendwas dergleichen lese, fühl ich mich richtig eklig. Vor allem das Menschenbild und die Philosophie dahinter sind einfach nur gestört.
 
Ach was, son scheiss muss man doch garnicht lesen. Ich war in meinem ganzen leben 2-3 mal auf PI, zu Broder hab ich ne etwas andere meinung aber auch er is im grunde nur ne tendenziöse schrulle...ich beschäftige mich eigentlich damit ohne das ich viel drüber lese, das thema hat einfach mittlerweile eine alltägliche relevanz der man sich nicht verschließen kann...willst du mit scheuklappen durchs leben gehn?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is doch tight ....hauptsache menschen sterben, je weniger auf der erde, desto besser.
sollen sich alle gegenseitig fuccen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das passt mehr in den US-Thread und zeigt wie systematisch die USA die Menschrechte missachtet. Einfach widerwärtig soetwas.

ZEIT ONLINE: Sie erlebten in Kandahar und Guantánamo Verhörmethoden, die gegen die Menschenrechte verstoßen: Waterboarding, Aufhängen an den Armen, Isolationshaft in Hitze- und Kältekammern, Schlaf- und Essensentzug. Hätte der Film die Folter stärker zeigen sollen?

Heftig...

Kurnaz: Nein. Es hat mich nie jemand um Verzeihung gebeten. Und jetzt würde es auch keinen Sinn mehr machen. Ich habe auch nie eine finanzielle Entschädigung bekommen. Keiner will die Verantwortung übernehmen.

Krass... geht es eigentlich noch tiefer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar: fingernägel rausreissen, vergewaltigen, haut abziehen, familie töten, richtig verhungern lassen, gliedmaßen abtrennen, zähne anbohren, + so verschiedene dinge, dies das, einfach so verschiedene dinge :thumbsup:
 
das eine ist/war allen klar, aber das noch keine entschädigungsleistung erbracht wurde, finde ich dermassen abstossend das man fast schon kotzen könnte ...
Danke USA und Deutschland!
 
„Der Islam als solcher ist für Europa nicht erschreckend. Etwas anderes ist, dass es im Islam viele verschiedene Strömungen gibt, dass es Scharia gibt. Und dass das Wechseln vom Islam zu einem anderen Glaubensbekenntnis mit dem Tod bestraft wird. Das Schicksal Europas, hängt davon ab, wie sich die Europäer gegenüber diesen neuen Ansiedlern auf ihren Territorien verhalten werden. Werden sie es schaffen, mit ihnen eine gemeinsame Sprache zu finden? Natürlich kann dies mit Hilfe von Repressalien nicht erreicht werden, doch bedeutet dies keineswegs, dass man sich mit dem Terrorismus abfinden kann. Aber diesen Terrorismus kann, ja muss man gemeinsam mit den Muslimen bekämpfen. Denn widrigenfalls würde die Woge des gegenseitigen Misstrauens und der gegenseitigen Feindseligkeit ansteigen, was dann mit großen ernst zu nehmenden Erschütterungen nicht nur für Europa, sondern auch für die anderen Kontinente droht.“

http://german.ruvr.ru/2013_05_14/Die-Welt-ist-vom-Islam-ubersattigt/


+


http://www.tagesspiegel.de/wissen/s...tartet-mit-islam-an-grundschulen/8218964.html

Wieso gibt es keinen jüdischen oder buddhistischen Schulunterricht?
Gibt wohl zu wenige von denen oder?



+



CIA-Chef Hayden wird von der renommierten Zeitung Washington Post mit den Worten zitiert, Europa werde weiterhin ein starkes Anwachsen der moslemischen Bevölkerungsgruppe zu verzeichnen haben. Zugleich würden die Geburtenzahlen der alt eingesessenen europäischen Bevölkerung weiter sinken.

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...usiv-cia-chef-michael-hayden-erwartet-bu.html






NEIN ! ES GIBT KEINE ISLAMISIERUNG!
Danke an die Gutsmenschen und Grünenpolitiker, Idioten!
 
Zurück
Oben Unten