Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Ist das jetzt ein Argument für oder gegen Moslems ich check das grad nicht :D :D
definitiv pro! sind nunmal zu 90% deutsche die 2 oder drei viecher zuhause haben und sich von denen die eben noch ihre artgenossen am arsch geleckt haben durchs gesicht lecken lassen.


fundamentalistische moslems und PI-faschos stehen sich doch geistig eh sehr viel näher, als sie jeweils zugeben würden.

da gebe ich dir absolut recht das denken ist zum teil sehr ähnlich und ich denke das es nicht nur die fundamentalisten sind, wenn ein deutscher so eine heimatverbundenheit wie der durchschnittsmoslem an den tag legen würde, würde er sofort in die rechte ecke gesteckt werden. wobei ich das absolten blödsinn finde, den seine heimat an erster stelle zu sehen heißt nicht automatsch andere zu hassen.

anders ist es wenn du deine kultur über die der anderen stellst und das womöglich noch in einem anderen land.

aber im prinzip könnte sich jeder deutsche etwas von der heimatverbundenheit unserer osmanischen mitmenschen abscheiden.
 
Zum Hunde-Thema will ich noch ein zwei Sachen sagen... (BlueMoon als alter Hundeliebhaber möchte mir verzeihen ^^)
Also ganz ehrlich, ich finde Hunde auch unrein. Jetzt nich in irgendeinem schwachsinnigen Religionseifer, nein. Ich finde das persönlich ultra eklig mich von einem Hund ablecken zu lassen, ich würde glaube ich kotzen - also wirklich kotzen. Die Viecher sind ja ganz nett und wahrscheinlich auch ganz cool zu halten, aber ich würde so ein Ding ungern im Haus haben. Aber dann haben einige die Viecher ja noch im Bett. Alter ne sorry, das geht dann definitiv zu weit. Schlimm finde ich es, wenn dann noch Kleinkinder mit dem Hund kuscheln oder ein Baby im Haus ist und der Hund mit dem Kind dann spielt. Boah ne... Absolutes No-Go. Draußen im Garten in einer Hundehütte... kein Problem. Innerhalb des Hauses... geht gaar nicht...
 
Ja aber wahrscheinlicher ist es, das du dir vom Menschlichen Speichel eine Infektion holst als vom Hundespeichel ,mich würden da eher die Haare und der geruch der sich im Haus ausbreitet stören , vorallem nasse Hunde stinken abartig .Aber ich meine mal gehört zu haben das Moslems alles als unrein ansehen was die Periode bekommt ,deshalb essen bestimmte Moslems glaube die Schiiten keinen Hasen ,bin mir aber da nicht sicher.
 
Aber ich meine mal gehört zu haben das Moslems alles als unrein ansehen was die Periode bekommt ,deshalb essen bestimmte Moslems glaube die Schiiten keinen Hasen ,bin mir aber da nicht sicher.

Soweit ich weiss darf man nur Katzen Zuhause halten. Vögel, Nager und Fische "einzuknasten" ist eine Sünde und nicht gestattet.
 
Ja aber wahrscheinlicher ist es, das du dir vom Menschlichen Speichel eine Infektion holst als vom Hundespeichel ,mich würden da eher die Haare und der geruch der sich im Haus ausbreitet stören , vorallem nasse Hunde stinken abartig .Aber ich meine mal gehört zu haben das Moslems alles als unrein ansehen was die Periode bekommt ,deshalb essen bestimmte Moslems glaube die Schiiten keinen Hasen ,bin mir aber da nicht sicher.

menschen lecken sich normalerweise auch nicht ab oder scheissen ins haus. früher als der koran geschrieben wurde war das sicher sogar noch ne ecke schlimmer, da konnte ne kleine infektion auch schon tödlich enden, da hats schon sinn gemacht um "unreine" tiere einen bogen zu machen.

damals gabs so wörter wie infektion oder ähnliches auch noch nicht, da hat man sich halt von allem unreinen fern gehalten und ist damit gut gefahren
 
weißt du, das fische die scheiße vom anderen fisch fressen, während die wurst noch am after hängt und rausgedrückt wird?
so viel zu schweine essen ist haram
 
schweini sind eh gift deswegen leben auf dem amerikanischen, europäischen und asiatischen kontinent auch keine menschen mehr.
:cool:
 
unrein unrein :rolleyes:

Alle Tiere werden respektiert und geliebt und sollen gut behandelt werden ... (eure pseudo witzigen konter könnt ihr euch schon mal sparen)

Hühner wurden von Arabern bspw. als Übungsziele für Bogenschützen benutzt. Der Prophet (sav) hat verboten diese tiere aus jucks zu töten.
Das quälen und das unnötige töten von Tieren wurde verboten und auch sich auf kosten eines Lebewesens zu amüsieren... Kamele zu viel Gewicht aufzusetzen etc.

Bevor man sich darüber aufregt warum hunde als "unrein" gelten und nicht daheim als haustiere gehalten werden dürfen sollte man das wenigstens wissen.

Hunde als Haustiere zu halten werden eben nicht "gestattet" wohl aber als Wachhund bsp. im Hof etc. ... wenn man nicht total negativ eingestellt ist kann man sicher nachvollziehen warum ...


Und für die Gläubigen wollte ich das Posten ... fand ich sehr bewegend

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, da gibt es Dinge die sind Haram.
Aber Tieren bei vollen Bewusstsein die Kehle durchzuschneiden, sah unser geliebter Prophet als OK
und notwendig an.

Manchmal glaube ich, euch Moslems wird von zu Hause aus der Islam als was schönes eingetrichtert,
doch die Realität (Koran) sieht dann doch anders aus.
 
Ja klar, da gibt es Dinge die sind Haram.
Aber Tieren bei vollen Bewusstsein die Kehle durchzuschneiden, sah unser geliebter Prophet als OK
und notwendig an.

Manchmal glaube ich, euch Moslems wird von zu Hause aus der Islam als was schönes eingetrichtert,
doch die Realität (Koran) sieht dann doch anders aus.

Ich seh das ganz ähnlich... Wenn der Koran ein Film wäre, würde er mit Sicherheit sofort indiziert werden.
 
Nee, Geschichts- und Religionsstoffe werden bevorzugt behandelt. Siehe Mel Gibsons ätzendes Christenmachwerk "Die Passion Christi".
 
Ja klar, da gibt es Dinge die sind Haram.
Aber Tieren bei vollen Bewusstsein die Kehle durchzuschneiden, sah unser geliebter Prophet als OK
und notwendig an.

Manchmal glaube ich, euch Moslems wird von zu Hause aus der Islam als was schönes eingetrichtert,
doch die Realität (Koran) sieht dann doch anders aus.

Ein sehr schwacher Konter ...Ich wusste dass das kommt.

Bist Du Vegetarier du ach so toller Mensch?
Wovon lebt der großteil der Menschen?
Weisst du wie bspw. KFC die Tiere Züchtet und Tötet?

Du weisst nichts darüber. Hauptsache reden.

Das natürlichste ist das Tier mit nem scharfen Gegenstand zu schlachten.

Außerdem:

Muss das Tier so wenig schmerz spüren wie möglich.
Es muss schnell gehen.
Das Tier muss beruhigt werden und nicht mal merken dass es geschlachtet wird bzw. in Gefahr ist.
etc. etc. etc.

Du hast doch nicht mal die Eier die Realität sehen zu wollen ...Quatschst hier die ganze Zeit Unsinn ...
 
Zurück
Oben Unten