Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Dann sollte man die ausbürgern
Wer sich ber terroristischen vereinigung beitritt macht mmn sowieso recht klar das sie auf dland kein bock mehr haben
 
Scheint echt nicht der Hellste zu sein.War denen wahrscheinlich selbst für ein Selbstmordattentat zu dämlich.
 

Wenn man den Ausschnitt mit dem "Wollen Ungläubigen mit stumpfen Messer schlachten"-Kerl sieht, dann hoffe ich auf eine platzierte Hellfire.

6462968423_9c3f5711fc_z.jpg
 
Todenhöfer gratuliert zum Zuckerfest und beruft sich auf eine rechtsextreme dt. Autorin - Sigrid Hunke.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 

Es sieht schon etwas anders aus:

http://www.faz.net/aktuell/politik/...eber-dschihadisten-in-dinslaken-13699018.html

nichts-dabei-gedacht-ali-d-und.jpg


http://www.faz.net/aktuell/politik/...ag-ueber-salafisten-in-dinlaken-13700062.html

Muslimischen Verbänden fällt der Umgang mit salafistischer Propaganda schwer. Auch in Dinslaken. Der Beweis: Ein Foto eines Ditib-Mitgliedes mit einem jungen Mann in Dschihadisten-Pose. F.A.Z. und „Report München“ berichten über Dschihadisten in Dinslaken.
 
Hast du den von mir verlinkten Artikel nicht gelesen oder nicht verstanden?
 
Der Artikel ist doch ein Witz.


[QUOTEIn seinem Bericht assoziiert Seynurt schlussendlich den größten muslimischen Moscheeverband DiTiB mit dem IS-Terror. Ein Foto mit gehobenem Zeigefinger eines Funktionärs einer DiTiB-Moschee in Dinslaken mit einem vermeintlichen IS-Sympathisanten gibt wohl Grund zur Überschrift "IS-Anhänger im türkischen Verband DiTiB". Wird hier bewusst denunziert? - See more at: http://islamische-zeitung.de/?id=19350#sthash.VxwudJ3g.dpuf][/QUOTE]

Zumindest in dem Panorama (?) Bericht wurde deutlich hingewiesen, dass es ein einzelner DiTiB-Funktionär sowie diverse jugendliche Moscheebesucher waren, die vielleicht Sympathien für den IS besitzen. Zudem hat ein höherer DiTiB-Funktionär die Angelegenheit verurteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha :D ich mochte stalin noch nie. lenin auch nicht. aber mach ruhig weiter, ist ganz lustig.
Was ist ein "US-Groupie" ? Und was macht einen "US-Groupie" genauso schlimm wie Völkermord bejahende Irre,welche mit Macheten auf Andersdenkende losgehen ?
rechne doch einfach mal aus, auf wessen konto mehr tod und zerstörung geht. ich finds auch nicht schlimmer jemanden zu töten, weil er einem bestimmten glauben anhängt, als jemanden zu töten, weil ich sein öl haben will. oder weil er sich herausnimmt sich meiner bevormundung zu widersetzen. letzteres hat in vietnam millionen das leben gekostet.
 
rechne doch einfach mal aus, auf wessen konto mehr tod und zerstörung geht. ich finds auch nicht schlimmer jemanden zu töten, weil er einem bestimmten glauben anhängt, als jemanden zu töten, weil ich sein öl haben will. oder weil er sich herausnimmt sich meiner bevormundung zu widersetzen. letzteres hat in vietnam millionen das leben gekostet.

Das mit dem Öl ist eine Anspielung auf den Irak-Krieg,bei dem die Amerikaner bei der Vergabe der Ölförderlizenzen leer ausgegangen sind nehme ich an.
Ist auch alles in Ordnung.Aber was genau ist denn jetzt die Definition eines "US-Groupies" ?
 
Und das belegst du mit einem Junge Welt-Artikel. Ist dir das nicht peinlich?

:cool:

:thumbsdown:

Z. B. SpOn dazu:

Das Geheimdokument ist nur sieben Seiten lang, davon sind drei Blätter fast völlig weiß, weil zensiert. Doch die übrigen Zeilen sollen dafür sorgen, dass der Aufstieg der Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS)in einem neuen Licht erscheint. Das Dokument aus dem Jahr 2012 belegt angeblich, dass die USA den Aufstieg der Dschihadisten förderten. Davon sind zumindest Kritiker der US-Regierung überzeugt. Doch bei genauerer Betrachtung lässt sich diese Schlussfolgerung nicht halten.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ier-ist-kein-terror-masterplan-a-1036118.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten