allesganzzerstörenderhiphoprapbattlepissscheiß aka heiß und kalt-dicka (wer sonst?)

dicka

Altgedient
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
4.453
wenn du unter 18 bist-->verlasse diesen thread!!!

wenn du weiblicher natur bist-->verlasse diesen thread!!!

wenn deine eltern lehrer sind-->verlasse diesen thread!!!

wenn du daniel schumacher heißt oder anderweitig schnell
pipi-unter-kontrolle-haltungs-probleme hast--->
VERLASSE DIESEN THREAD!!!




ich habe die agb gelesen und erfülle keine der oben genannten kriterien.


ja/nein ( zutreffendes bitte unterstreichen )























das is der sound für verbrecher,gangsta,klein- sowie großkriminelle,mafiaartige organisationsmitglieder,thugs,goons und Gs!
checkt den hoodscheiß nummer 2!!!

(für etwaige seelische schäden wird keine haftung übernommen)

strictly hood (fsk 18) (prod. by dicka)
 
jetzt hab ich mich angepipikakat weil ich nicht vorher gelesen habe was du geschrieben hast :(

jetzt wo trinexx draußen ist, muss nur noch das dicka album kommen
 
ich saugs mal, hör dann später rein wenn die welt sich wieder dreht....
 
hör ma rein^^ wo wir grad von deinem album reden, dein dingens mach ich heute noch fertig lad ich heute abend hoch
 
hab schon eben reingehört...nun hört ihr ma hier rein!
 
guter junge :thumbsup:

sehr cool auch wie du experimentell abgehst. Probierst dich anscheind momentan an alle richtungen!

ach, hab übrigens auf dein textvorschlag ca 14lines jetzt zusammen. :cool:
 
dann iss und wir hörns uns bei mir an...
ich finds jetz nich so geil.....aber, wie
motte schon meinte, experimentierfreudig!
das is immer gut :thumbsup:
 
ja...ich mach ma hier und da........bald kommt noch toller rnb sound von mir:D

ick war grad im yaam....ick glaub ick bin passiv breit geworden*huuiii*
 
guter junge :thumbsup:

sehr cool auch wie du experimentell abgehst. Probierst dich anscheind momentan an alle richtungen!

ach, hab übrigens auf dein textvorschlag ca 14lines jetzt zusammen. :cool:

das is die dope!!!!!!!mir will aba gesangs mäßig nix einfalln
 
einsame spitze........wie die eichel eines loosers
 
das voll der clubsound, so amicrunkshit :D :D der beat ist geil,aber häddest du sicherlich mehr abgehn könn ,so krankere addlips oder sowas,sonst langweilt halt zu sehr vom flow her die parts kling halt alle gleich auch wenn im zweiten nen ansatz von doubletime war(die doubletime war voll stanni)......textlich naja nicht mein ding besonders die hook.....fazit: alles zu amimässig ,gut gemacht is es keine frage,aber irgendwie schon sehr stylelos ,no hate

revanche
 
Zurück
Oben Unten