ALLGEMEINE HINWEISE ZUR ERÖFFNUNG VON THREADS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Stratege

...und im ernst, ich würde auch meckern wenn meine beitragszahl nach 2 jahren um die hälfte oder so sinkt...


Stratege mach Dich nicht lächerlich...:mad:

Was soll der Scheiss!?..

MFG
TWISTER
 
Original geschrieben von MüllZ
oder ihr müsst euch neue Mods rekrutieren

wie schonmal gesagt,wir hatten hier mal eine zeit,da war jemand da der aber auch wirklich gar nichts auf die reihe gekriegt hat mit seinem mod posten.deswegen wird es den mod posten wohl nur noch an ausgesuchte leute geben,zumindest hier im graf forum.

bis auf ein paar ausnahmen kann ich mir wirklich keinen vorstellen dem ich das hier anvertrauen würde.

STRATEGE wär einer der wenigen,der hat sich das aber ja schonmal angetan...ausserdem wird das mit dem seiner zukünftigen beitragszahl sowieso nichts...;):p
 
bis auf ein paar ausnahmen kann ich mir wirklich keinen vorstellen dem ich das hier anvertrauen würde.


ich denke auch, daß es schwer ist jemanden zu finden der für den posten noch geeignet wäre, kann mir aber vorstellen, daß sich die grössten köppe hier im forum auch noch auf den posten bewerben....
ich denke ein neustart wäre nicht schlecht obwohl ich ja dann fast keine beträge mehr hätte, lol aber wenn dann alles konsequent gelöscht wird wird das niveau hier deutlich besser und die leute die eh nur s hit labern irgendwann die lust verlieren wenn ihre einträge umsonst wären..

freu mich auf die vernünftigen beträge einiger leute :))
 
Wat bringen dir die Beiträge?-Nix, also wieso biste dann so auf die fixiert? Wenn alee weniger haben bleibt deine Anzahl in der Relation zu den Anderen genauso hoch wie jetzt auch schon.
 
Original geschrieben von siker


...
ich denke ein neustart wäre nicht schlecht obwohl ich ja dann

...



naja neustart is auch nicht die ultimative lösung.
es gab ja schon mal mehr oder weniger gewollt einen.....und was hatte es gebracht? nichts!!
es ging dann vielleicht 2 wochen und danach war der selbe müll wieder da.
 
nee kein neustart.
außerdem über was soll man da noch schreiben?
soviele neue threads gibts auch nich mehr.
außerdem wird dann warscheinlich von anfang an die größte scheiße gelabert.
es muss ne andre lösung geben
 
Original geschrieben von Stratege
bleibt die zahl, bleibe ich
geht die zahl, gehe ich

hm,meinst du das ernst?
ob da nun 40 oder 400 oder 4000 steht is doch TOTAAAAAAL SCHEISSEGAL...
von mir kriegt hier niemand automatisch respekt,nur weil er über blabla beiträge hat,also das ist wirklich albern...
 
vom straddi hätte ich etwas mehr "sinn für wichtige*oderkeineahnungwiemandasnennensoll*" erwartet
 
blablabla...

nsrtrts_296.gif
 
es hat keine bedeutung, aber wenn es die dinger gibt will ich auch das die bestehen bleibt, ansonsten kann man sie gleich abschaffen. und ein wenig spaß muß auch sein...

...aber wenn ihr es nicht versteht ist des auch ok, trotzdem hätte ich gern das meine zahl bei eventueller großlöschung bestehen bleibt. danke.
 
Let's Putz

zoom.jpg

......naus mit dem siadricha Glomp dahanda.........:D :D :D



Wolle Schuster hilft euch beim ausmisten.......:D
 
Stratege, niemand redet davon, alle Themen zu löschen.

Lediglich, die Themen, welche so unsinnig waren, daß sie
es nicht wert sind, hier gelistet und angezeigt zu werden.

Es werden eh nur die Themen der letzten 10 Tage angezeigt.
Und alles was danach kam, bleibt.

Das wäre dann bei Dir mit Sicherheit so in die 100 Beiträge,
also?

Wieviel Zellstoff soll ich Dir zukommen lassen?

MFG
TWISTER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten