Allgemeiner Fussball-Talk IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hast du absolut keine Ahnung, player. Ist ja auch nicht das erste mal.
 
ja die u21 ist krass deswegen sind sie ja auch qualifiziert lulz
 
Unwissenheit und vor allem Dummheit machen mich aggressiv.

wie sieht der kader zur zeit aus?ich habe ein paar spiele gesehen und die die sind bis auf holtby alle keine bringer.gründogan is noch okay.. tut mir leid, warum sollte ich auch die deutsche NM haten? willste mich flaxen?
 
erzähl kein Müll, klare rote für die Türkei nicht gegeben und n reguläres Tor aberkannt. Vor nem Jahr würde derselbe Jahrgang der Türkei 4:1 vergewaltigt, wirste sicher noch wissen.

wie sieht der kader zur zeit aus?ich habe ein paar spiele gesehen und die die sind bis auf holtby alle keine bringer.gründogan is noch okay.. tut mir leid, warum sollte ich auch die deutsche NM haten? willste mich flaxen?

Du kennst das Team nicht, sagst aber Sie sind schlecht....haha oh man.
 
diese ganzen crazy penalty etc. auf youtube sind alle aus japan und arabien und so :D die können alle kein fußball spielen. in deutschland gibts sowas nicht
 
Pass auf,der Schütze spielt mittlerweile in Deutschland. Das soll er ruhig hier mal ausprobieren.
 
bin für ein verbot derartiger elfmeter
die fifa sollte dies ins reglement aufnehmen :O

bei cruyff damals wurde es noch als genial gefeiert, henry und pires haben das doch auch mal öfter gemacht u.a. mit dem epic fail, ich weiß nich warum man sich drüber aufregt, aber ichw eiß auch nich warum man es macht....wenn man nen guten elfer schießen kann, sollt es auch so kein problem sein den ball in der 100% zone unterzubringen, da wär mir die passvariante ein zu großes Risiko. Sahin sollte sich das ma anschauen, dann könnte er ja wieder Elferschütze werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabs doch schonmal... da hat der Keeper gehalten, jubelt und der Ball kullert rein oder so :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten