Allgemeiner Fussball-Talk IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heftig :thumbsdown:

Woran soll sowas schon liegen? Ich mein ein Defi haben doch inzwischen fast alle Stadien am Spielfeldrand...also ich glaub an den potentiellen Hilfsmöglichkeiten kanns nicht unbedingt liegen. Krass auch für den Schiri dass er mit dem Rücken zur Situation stand. Kann ja im Endeffekt nur daran liegen, dass das Leistungsvermögen stärker ausgereizt wird als früher...oder gabs sowas in den 70ern auch öfter?
 
Ich denke da eher an Herzschädigungen durch jahrelange Dopingeinnahme. Keine Ahnung...
 
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,828087,00.html

RD und Sky inszenieren sich als die Sieger, sie haben den Poker um die Bundesliga-Fernsehrechte gewonnen. Doch das ganz große Strahlen haben die Manager der Fußballclubs im Gesicht. Im Schnitt kassiert die Liga künftig 628 Millionen Euro pro Saison, in der Spitze gar 673 Millionen

628mio pro jahr ist für die bundesliga klasse.
interessant wird, wieviel bayern und der bvb aus dem kuchen herausnehmen möchte...
im gegensatz zu der bundesliga, gibt es in der premier league ein sehr faires verteilungssystem, welches sogar für einen aufsteiger ein zweistelliger betrag herausspringt
 
und was wird jetzt aus liga-total und bvb-total? kauft sich die telekom dann bei sky ein, oder wie läuft das? hat da einer ahnung?
 
Ich habe es schon im Saisonthread beantwortet - es wird ganz normal via IPTV bei T-Home weiterlaufen, da sky sich sicherlich nicht für diese geringe Kundengruppe eine eigene IPTV-Infrastruktur aufbauen wird.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

*unkommentiert in den Raum werf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
harry bei bundesliga aktuell
der coolste macher im gesamten deutschen fussball :cool:
 
immer diese alten ronaldo-r9 tricks die einem als neu verkauft werden, "toller Typ pleaaaaase"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten