Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

ich spiel grad zum ersten mal etwas intensiver mario galaxy... bin jetzt in der dritten welt bei diesem geisterhaus. bisher war das spiel ja im grunde kackeinfach, aber dieser geisterboss war ein schmerz im arsch. irgendwann hatte ich ihn dann und was passiert?! es kommt ein komet der mir sagt ich muss ihn nochmal besiegen, allerdings ohne auch nur einmal getroffen zu werden :rolleyes: :oops:
 
hab kane & lynch ma ausgeliehen und durchgespielt, war ganz nett. die steuerung und die intelligenz der eigenen "mitspieler" hätte besser sein können und grafik sowie sound waren echt nich sehr berauschend.
aber manche sachen waren schon spannend, wie das mit dem riesentruck auf der baustelle oder das ende bei dieser brennenden kirche.
den 2. teil werd ich mir auch geben.

Habs leider nie zu Ende gespielt, weil ich die Stelle mit dem Riesentruck nie geschafft habe :mad::mad::mad:

Momentan: Super Street Fighter IV und MW2 MP
 
wisst ihr was mich an der neuen konsolengenration nervt? also zumindest an der wii und xbox 360: dass man sich gedanken machen muss ob die batterien der controller auch aufgeladen sind :rolleyes:
 
wisst ihr was mich an der neuen konsolengenration nervt? also zumindest an der wii und xbox 360: dass man sich gedanken machen muss ob die batterien der controller auch aufgeladen sind :rolleyes:



echt das nervt dich ?
ich finde es cool weil ich nun so weit ich will vom tv wegsitzen kann :D
das ist purer luxus einfach auf der coauch zu schillllllen wie man will ^^
 
ja das schon, aber dass die dinger keine integrierten akkus und ladekabel dabei haben is irgendwie scheiße
 
echt jetzt ??? kann man den xbox controller nicht einfach per usb an einen PC oder an der xbox aufladen ?

mit der playse ist das so ...dass ich (habe 2 controller) einen controller am laptop auflade, während ich mit dem anderen zocke . falls aber beide mal leer sind und ich zocken will, steck ich einfach ein langes usb kabel an controller und playse und zocke los.
 
echt jetzt ??? kann man den xbox controller nicht einfach per usb an einen PC oder an der xbox aufladen ?

mit der playse ist das so ...dass ich (habe 2 controller) einen controller am laptop auflade, während ich mit dem anderen zocke . falls aber beide mal leer sind und ich zocken will, steck ich einfach ein langes usb kabel an controller und playse und zocke los.

So sieht das aus. Optimal wenn man 2 Controller hat. Der eine am Kabel den anderen leer zocken dann wechseln :cool::thumbsup:
 
doch gibt klar auch xbox controller mit usb, die man laden kann.
Aber muss man halt extra kaufen.
standard controller vom xboxpaket sind wireless ohne akku.
 
So sieht das aus. Optimal wenn man 2 Controller hat. Der eine am Kabel den anderen leer zocken dann wechseln :cool::thumbsup:



aufjeden :thumbsup: wenn man mal besuch bekommt kann man sogar beide controller (falls leer) gleichzeitg beim zocken aufladen per usb :D praktisch





doch gibt klar auch xbox controller mit usb, die man laden kann.
Aber muss man halt extra kaufen.
standard controller vom xboxpaket sind wireless ohne akku.


als ich mir die xbox kaufte, gabs noch kabelcontroller dazu :D
aber wie ist das genau ? ich habe einen xbox controller und wenn der leer ist, muss ich wie aufladen ? weil du schreibst das er keinen akku hat ....
 
also man kann sich son original akkuset von microsoft kaufen, oder halt kabelcontroller der dass dann auflädt.

aber so genau weiß ich auch nicht weil ich bisjetzt immer nur billige discounterbatterien benutzt habe.
 
mir egal was microsoft weiß :D
hab aufjeden fall den kauf nicht bereut und das ist was zählt. :thumbsup:
 
:D jau solange man spaß damit hat ...........aber nervt dich nicht das man laufende kosten hat ? xbox live
 
laufende kosten?
bezahl einmal im jahr 30 euro...
das hattn raucher locker in einen monat versmoked :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten