Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

muss ich etwa meine kostbare zeit opfern um dir eine lektion zu erteilen?
können wir gerne machen....machen wir ein video von und posten es hier du playmobilmensch:)

@hustle...wenn ich ma wieder online bin ziehe ich dich in fifa10 ab, habe es grade hier liegen;)

achwas ich will ja gegen euch zocken aber ihr lässt euch ja alle nicht mehr blicken, guckt mal weniger fußball :p :D

ne demnächst müssten wir eigentlich mal wieder alle zusammen ein paar runden gow2 starten :thumbsup:
 
achwas ich will ja gegen euch zocken aber ihr lässt euch ja alle nicht mehr blicken, guckt mal weniger fußball :p :D

ne demnächst müssten wir eigentlich mal wieder alle zusammen ein paar runden gow2 starten :thumbsup:

wie jetzt? du bekommst erstma dein 1on1 snipe:)

aber erst nach fussball und und urlaub
 
für adventure freunde kann ich übrigens black sails - das geisterschiff empfehlen.. 25€ bei amazon..

man spielt ne frau die reporterin bei der new york times ist und auf der überfahrt nach europa sinkt der große dampfer.. sie und ein anderer passagier können sich mit hilfe einer kiste über wasser halten und stoßen nach mehreren stunden auf ein segelschiff.. niemand auf dem schiff reagiert auf die beiden, also klettern die in die kapitänskajüte rein.. schon nach wenigen spielminuten wird klar dass dort irgendwas nich stimmt

hab jetzt selbst erst 45min oder so gespielt aber spannend is es auf jeden fall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich hätte mal wieder Bock auf ein Adventure. Werd ich mal auschecken :cool:
 
Hmm, ich hätte mal wieder Bock auf ein Adventure. Werd ich mal auschecken :cool:

is auf jeden fall nich verkehrt.. hab mir grad noch online "the path" für 10€ gekauft und lade es grad runter.. soll irgendwie son total kranker horrortrip sein im rotkäppchen style :D werd ich ma von berichten wenn ich es angezockt habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is auf jeden fall nich verkehrt.. hab mir grad noch online "the path" für 10€ gekauft und lade es grad runter.. soll irgendwie son total kranker horrortrip sein im rotkäppchen style :D werd ich ma von berichten wenn ich es angezockt habe

wer 10€ locker und bock auf was völlig anderes hat sollte sich das game ma ansehen.. total irre das ganze.. am anfang wählt man den spielcharakter, eins von 6 mädchen im alter von 9 bis 19 jahren, und macht sich auf den weg zum haus der großmutter.. "go to your grandmother's house.. and stay on the path!" .. wenn man aber auf dem weg bleibt hat man das spiel nich richtig gezockt :D man muss in den wald gehen um je nach charakter verschiedene sachen zu erleben.. is recht schwierig das ganze zu erklären.. das spiel kommt halt von so ner indie produktions firma und hat, soweit ich das jetzt mitgekriegt habe, durch die bank gute kritiken bekommen.. wird eher als ein kunstwerk bezeichnet und nich als spiel.. is auch total verrückt.. muss man selbst gespielt haben

edit: @yumruk "black sails-das geisterschiff" is doch nich mehr so ne dicke empfehlung :D habs grad schon durchgezockt.. sind nur 3-4std spielzeit was aber eigtl nich so schlimm is wenn denn wenigstens der rest richtig gut gewesen wäre.. also wie ich schon sagte beginnt das ganze recht cool.. man is auf nem geisterschiff, es wird gruselige musik eingespielt und ab und zu hört man geräusche die man nich zuordnen kann.. man findet zettel und briefe auf denen informationen stehen, die den anschein machen als würden sie wirklich zur story beitragen, was aber im endeffekt nur teilweise der fall is und dann klickt man sich halt immer weiter adventure-mäßig durch das schiff mit der motivation irgendwie da runter zu kommen.. naja im ganzen spiel sieht man 2 "geister".. tolles geisterschiff :D dadurch geht auch relativ schnell der gruselfaktor abhanden da man sich nich mehr wirklich bedroht fühlt.. aber so scheiße is es im endeffekt dann auch wieder nich.. das ende is ganz in ordnung.. es gibt sogar verschiedene möglichkeiten das spiel zu beenden was allerdings ohne vorwarnung kommt und mein letzter speicherpunkt war 2std alt, daher kenn ich nur einen schluss der nich wirklich alles aufklärt

also mein tipp, lad es dir runter so wie ich und erzähl mir dann was bei dir am ende passiert is :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lag jetzt 8 Tage im Krankenhaus und kam endlich dazu Dexter The Game, Indiana Jones und Baphomets Fluch durchzu spielen.
 
Heute spielte ich bislang :

Killzone 2 MP und Burnout Paradies online ( Bike -session )
gleich kommt noch neh Runde

Uncharted 2 dazu
und am Abend steht ein Gildenturnier an
;)
 
spiel ich auch seit gestern....ganz gut für zwischendurch


zock dazu noch assassins creed2 und finds ziemlich scheisse bisher....

Habs gestern durchgespielt. War mein erstes Hack'n'Slay, hast Spaß gemacht.
Kommt da irgendwann ein 2. Teil raus? Hab im Netz nichts gefunden, aber am Ende des Spiels steht Fortsetzung folgt :confused:
 
Zurück
Oben Unten