Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

das spiel gibt es seit letztem jahr.. is eins der ersten das directx 11 unterstützt

Hab mir jetzt DiRT2 besorgt, hat jemand Erfahrung damit? Womit kann man eigtl. die potentiell besseren Zeiten rausholen - mit Lenkrad oder Gamepad?

Das Spiel ist echt heftig, die Grafik, die Menüführung - ich glaube ich hab zu lange keine "modernen" Spiele gezockt, das Teil ist purer Luxus.:thumbsup:
 
Hab mir jetzt DiRT2 besorgt, hat jemand Erfahrung damit? Womit kann man eigtl. die potentiell besseren Zeiten rausholen - mit Lenkrad oder Gamepad?

Das Spiel ist echt heftig, die Grafik, die Menüführung - ich glaube ich hab zu lange keine "modernen" Spiele gezockt, das Teil ist purer Luxus.:thumbsup:

ich glaub daß man tendeziell mit gamepad besser fahren kann. ich hab mir mal n lenkrad ausgeliehen und mit GRID probiert....ich habs kaum geschafft, die karre gerade auf der strecke zu halten. :D gut, man gewöhnt sich bestimmt dran oder kann noch was an feineinstellungen drehen, aber mitm guten pad (haste den 360er? der is perfekt für rennspiele) is man schon exakter. lenkrad is halt geil fürn spassfaktor.
 
so vorhin erstmal thubilein rund gemacht in ner runde forza3 =)
 
Colin Mc Rae durch - auf jeden Fall geiles Spiel, aber ich mags eher, wenn man sich mehr Autos etc. freispielen kann und so... Gran Turismo Style.

Hat schon wer Blur gezockt?
 
Die geilste Spieleserie ist und bleibt Mortal Kombat...gab zwar einige Aussetzer aber 9 sieht richtig vielversprechend aus! :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Soll aber erst 2011 kommen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten