Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Ich spiel gerade bisschen God of war II. Und um 0 Uhr endlich Starcraft 2 :> dann hat das scheiss warten ein Ende.

;) achso und Breitseite nette rollen machste da immer sieht verdammt gut aus :D
 
Kann jemand mal was über Fallout 3 sagen? Ist das gut ?
 
boah kotzen diese hurnesöhne im fifa10 onlinemodus an....:thumbsdown:
erstmal nehmen die IMMER ne topmannschaft.. mit leverkusen zu spielen kann man da vergessen, weil die stürmer der lahmen abwehr immer davonlaufen... und wenn ich dann mit bayern spiele und mal 4:1, 5:2 führe brechen die spastis das spiel ab... :rolleyes::thumbsdown: beschissene versager :thumbsdown:
 
Mass Effect (den ersten) hab ich angefangen... aber das wurd mir krass kompliziert nach einer Weile... ich hab da nach 20 Minuten immernoch nicht gecheckt wie ich die Waffe wechsel und sowas... da habe ich das mal pausiert, da man dafür etwas mehr Zeit aufwänden muss...

Also ich steh definitiv auf so ein "I am Legend" zeug oder so... ich will auf jeden fall wieder mal paar Zombies umnieten...
 
boah kotzen diese hurnesöhne im fifa10 onlinemodus an....:thumbsdown:
erstmal nehmen die IMMER ne topmannschaft.. mit leverkusen zu spielen kann man da vergessen, weil die stürmer der lahmen abwehr immer davonlaufen... und wenn ich dann mit bayern spiele und mal 4:1, 5:2 führe brechen die spastis das spiel ab... :rolleyes::thumbsdown: beschissene versager :thumbsdown:

Verlieren die dann aber nicht punkte?

Ich find man sollte so ein Punktesystem einführen, wo wirklich nur Leute mit gleicher Punktzahl gegeneinander spielen...
 
ich hab keine ahnung wie das punktesystem funktioniert.. ich glaube da spielen schon leute mit gleicher punktzahl gegeneinander, aber ich fange gerade erst an mit dem ranglistenspiel...
 
Mass Effect (den ersten) hab ich angefangen... aber das wurd mir krass kompliziert nach einer Weile... ich hab da nach 20 Minuten immernoch nicht gecheckt wie ich die Waffe wechsel und sowas... da habe ich das mal pausiert, da man dafür etwas mehr Zeit aufwänden muss...

Also ich steh definitiv auf so ein "I am Legend" zeug oder so... ich will auf jeden fall wieder mal paar Zombies umnieten...

mass effect ist ohne scheiß vllt das beste action-semirpg überhaupt.

grafik hammer,story krass und atmosphäre unficcbar (je weiter du kommst).

Spielst du auf pc oder konsole?

waffen wechseln macht man in sonem screen )taste gedrückt halten)
 
Ich spiel auf PC...

Ja da gibt es so nen Screen wo man dann irgendwie auch noch die Waffe modifizieren kann und so faxen... und dann musste man auch irgendwie mit Punkten arbeiten - ich hab das nicht mehr so in erinnerung - das hab ich dann schon gar nicht mehr gecheckt... Ich war bei der Level wo ich dann diesen toten Superkrieger gesehen habe (diese Leute, die so krass sind und nur von ganz oben ihre Befehle bekommen - man wird ja selbst einer von denen) dann hab ich aufgehört...
Mass Effect erinnert mich stark an Knights of the old Republic - das Spiel war meiner Meinung nach absolute granate und bald kommt endlich The Old Republic raus und dann kann ich mein Leben vergessen...
 
boah kotzen diese hurnesöhne im fifa10 onlinemodus an....:thumbsdown:
erstmal nehmen die IMMER ne topmannschaft.. mit leverkusen zu spielen kann man da vergessen, weil die stürmer der lahmen abwehr immer davonlaufen... und wenn ich dann mit bayern spiele und mal 4:1, 5:2 führe brechen die spastis das spiel ab... :rolleyes::thumbsdown: beschissene versager :thumbsdown:



das hab ich auch manchmal .........kommt nicht oft vor das ich führe
bzw jemand schlechter ist als ich.

und was machen die dann wenn sie merken das ich besser bin ??? sie brechen in der halbzeit ab und suchen sich einen neuen gegner ......mistplage
 
das hab ich auch manchmal .........kommt nicht oft vor das ich führe
bzw jemand schlechter ist als ich.

und was machen die dann wenn sie merken das ich besser bin ??? sie brechen in der halbzeit ab und suchen sich einen neuen gegner ......mistplage

Ich finde den Online-Modus mal nicht so toll, ist mir zu abgespeckt, zu wenig Einstellungen möglich und man muss sich erstmal an das System gewöhnen wenn man ganze Zeit "normal" spielt! :rolleyes:

P.S: wenn hier schon welche sind die das zocken, kann mir hier jemand helfen... wie bekomm ich das mit den Mitarbeitern hin..jedesmal aber wirklich jedesmal ist das bei mir immer nur orange-farbig ("Sie haben Mitarbeiter die nicht den Standard Ihres Vereins entsprechen") Check ich einfach nicht! Ich kaufe immer welche ein für alle Posten aber immer dasselbe. HAt da jemand nen Tipp zu?? ?

Wann kommt eigentlich Fussball Manager 2011 raus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal hat man schon das Gefühl dass Breitseite nur "jeden ****t" weil keiner mehr das Spiel spielt. Aber das ist natürlich Quatsch.

Bei mir momentan:

Fallout 3 GotY, Alien Swarm, Team Fortress 2, Bad Company 2, CIV 4
 
Manchmal hat man schon das Gefühl dass Breitseite nur "jeden ****t" weil keiner mehr das Spiel spielt. Aber das ist natürlich Quatsch.

Bei mir momentan:

Fallout 3 GotY, Alien Swarm, Team Fortress 2, Bad Company 2, CIV 4

jo, ich schaffe es noch mit Dir "Alien Swarm" zu zocken, wenn ich mal Zeit habe ;)

Was? Immer noch Civ 4, boah ich warte sehnsüchtig auf 5!! ^^
übrigens wurde die offiziele Seite aufgefrischt, verschiedene Staatsoberhäupter sprechen dort schon in Ihrer Landessprache ;) Voll cool!
 
jo, ich schaffe es noch mit Dir "Alien Swarm" zu zocken, wenn ich mal Zeit habe ;)

Was? Immer noch Civ 4, boah ich warte sehnsüchtig auf 5!! ^^
übrigens wurde die offiziele Seite aufgefrischt, verschiedene Staatsoberhäupter sprechen dort schon in Ihrer Landessprache ;) Voll cool!

Ja habe das 4er erst vor einigen Wochen mit allen Add Ons bei so einem Steam Deal erworben. Spiele momentan mit dem Hl. Römischen Reich auf Pangea im Beyond the Sword Add-On.
Teilweise ist es aber auch echt nervig, z.B. wenn einem die Nachbarn den Krieg erklären obwohl man ihre unnötigen Forderungen erfüllt hat und man sich dann mühsam wehren kann wenn man nicht selbst militärisch ausgerichtet ist.


Alien Swarm bin ich Lvl 24 oder so (weiss es gerade nicht). Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß, vor allem wenn man auf Hard oder höher spielt :cool: :thumbsup:

Bin mal gespannt wann die neuen Kampagnen kommen, der Code ist ja öffentlich und Valve will, dass die Community daran weiterbaut.
 
Ja habe das 4er erst vor einigen Wochen mit allen Add Ons bei so einem Steam Deal erworben. Spiele momentan mit dem Hl. Römischen Reich auf Pangea im Beyond the Sword Add-On.
Teilweise ist es aber auch echt nervig, z.B. wenn einem die Nachbarn den Krieg erklären obwohl man ihre unnötigen Forderungen erfüllt hat und man sich dann mühsam wehren kann wenn man nicht selbst militärisch ausgerichtet ist.


Alien Swarm bin ich Lvl 24 oder so (weiss es gerade nicht). Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß, vor allem wenn man auf Hard oder höher spielt :cool: :thumbsup:

Bin mal gespannt wann die neuen Kampagnen kommen, der Code ist ja öffentlich und Valve will, dass die Community daran weiterbaut.

Coole Sache! Bin echt auf Teil 5 gespannt. Mal sehen wie die dieses mal das gameplay geändert haben. Gruß Eight!
 
Ich spiel auf PC...

Ja da gibt es so nen Screen wo man dann irgendwie auch noch die Waffe modifizieren kann und so faxen... und dann musste man auch irgendwie mit Punkten arbeiten - ich hab das nicht mehr so in erinnerung - das hab ich dann schon gar nicht mehr gecheckt... Ich war bei der Level wo ich dann diesen toten Superkrieger gesehen habe (diese Leute, die so krass sind und nur von ganz oben ihre Befehle bekommen - man wird ja selbst einer von denen) dann hab ich aufgehört...
Mass Effect erinnert mich stark an Knights of the old Republic - das Spiel war meiner Meinung nach absolute granate und bald kommt endlich The Old Republic raus und dann kann ich mein Leben vergessen...

mass effect ist auf keinen fall ein spiel was man zwischendurch mal für 20 min zocken kann, dafür ist es einfach zu komplex.
aber definitiv eines der besten spiele der letzten jahre!
aber ein specter wird man ja noch ganz am anfang, quasi direkt nach der eden prime mission, da haste noch einiges vor dir :D

hier haste auch ne liste aller upgrades
was die munition angeht ist sledgehammer in verbindung mit teniferierung das non plus ultra gegen jeden gegnertypen
 
Zurück
Oben Unten