Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Haha in den ps4 destiny gruppen-diskutieren schon einige darüber ob sie sich die dosen aus den usa bestellen
wegen solchen spassten wird man in 3 jahren auch nur noch alte spiele zocken können. erst die ganzen dlcs, dann mikrotransaktionen, early access und nun noch sowas...
ich glaube die meisten gamer sind schlimmer als drogenabhängige.
 
Guckt euch mal diese Interview an:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schön ein halbfertiges Spiel rausbringen und dann mit "Zusatz"-Inhalten weiterkassieren. Auch lustig wie Angry Joe einige Male nachhakt und dieser tolle Typ alles schönredet. Richtige tolle Typen.
 
Für die Zusatzinhalte muss nix bezahlt werden. Find ich nicht so schlimm da man bei Hitman ca. 10 Möglichkeiten hat den Gegner auszuschalten, den Ort richtig erkunden, da entdeckt man immer wieder was neues. Da kann man halt ne Mission paar mal machen bis z.b nächste Mission kommt, kostet eh nur 50€, mehr bezahlt man nicht. Bei den Telltales spielen hat man aber sich nicht abgefuckt.
 
Für die Zusatzinhalte muss nix bezahlt werden. Find ich nicht so schlimm da man bei Hitman ca. 10 Möglichkeiten hat den Gegner auszuschalten, den Ort richtig erkunden, da entdeckt man immer wieder was neues. Da kann man halt ne Mission paar mal machen bis z.b nächste Mission kommt, kostet eh nur 50€, mehr bezahlt man nicht. Bei den Telltales spielen hat man aber sich nicht abgefuckt.

Du vergleichst grad äpfel mit birnen
 
Blueprint für jede andere Youtube-Game-Show. Hat dann aber auch stark nachgelassen mit der Zeit.
 
Haha in den ps4 destiny gruppen-diskutieren schon einige darüber ob sie sich die dosen aus den usa bestellen

Ohne scheiss, solche kack aktionen müssen einfach nicht sein. Als ob ich mir auch noch das Gesöff aus den Staaten bestelle, nur für so ein pissquest was in nem halben Jahr sowieso jeder zocken kann... Auf jeden ne super aktion von Techland !
und das sag ich als noch aktiver Destiny Spieler.
 
Ohne scheiss, solche kack aktionen müssen einfach nicht sein. Als ob ich mir auch noch das Gesöff aus den Staaten bestelle, nur für so ein pissquest was in nem halben Jahr sowieso jeder zocken kann... Auf jeden ne super aktion von Techland !
und das sag ich als noch aktiver Destiny Spieler.

Die rasten tatsächlich gerade aus und versuchen usa reisende zu rekrutieren damit sie ihnen dosen mitbringen
Welcher teufel hat mich egtl geritten-ein spiel fast 1 jahr zu suchten-das eine solche Community hat :(
 
Destiny ist sowieso der größte rotz
hab ich 3 minuten gezockt und dann hab ich kein bock mehr gehabt lohnt sich ja eh nich da es sowieso keinen content gibt
 
Ich finds hammer, joa is repetetiv aber mit leuten machts einfach mega Spass.
Kein Content ist auch sehr übertrieben. Hab locker über 1000 Stunden gezockt, is ja jetzt auch schon ein weilchen draußen.
 
1000 h in destiny
fml

und ich dachte als ich nen 50er streak im chopper in hardline gemacht hab: "Du brauchst n neues Hobby!"
ne mann

versteh ich net.
 
ich kanns sogar verstehen,das du es nicht verstehen kannst :D aber kp, heute noch sind jeden Tag genug Leute online um zu raiden oder pvp zu zocken etc. und gunplay mäßig is das spiel eben einfach sahne.
 
Da zock ich doch lieber irgendn fettes open world game wo man auch mal was anderes als dir gleichen 3 missionen hat:D
Pvp ist was anderes aber pvm ist doch voll langweilig
 
joa geht, die Raids zocken wir noch relativ regelmäßig, klar derzeit viel PvP, Osiris ist jeden Freitag bis Dienstag, was sehr sehr nice ist.

Ich hab zwischendrin immer mal andere Games gezockt, n bischen Far Cry 4 , das letzte Bioshock und gerade Witcher 3, Destiny werd ich aber trotzdem immer weiter zocken.
 
Gears ultimate edition hat mich anfangs ja nicht wirklich gejuckt aber das mp gameplay sieht richtig gut aus und was ich bisher im forum gelesen und paar esl spielern gehört hab scheint das bislang alles in die richtige richtung zu gehen
schön gears 1 feeling lancer nicht zu stark, sonstiges balancing scheint auch gut zu sein
 
Gears ultimate edition hat mich anfangs ja nicht wirklich gejuckt aber das mp gameplay sieht richtig gut aus und was ich bisher im forum gelesen und paar esl spielern gehört hab scheint das bislang alles in die richtige richtung zu gehen
schön gears 1 feeling lancer nicht zu stark, sonstiges balancing scheint auch gut zu sein

und das ganze auch aufm pc :thumbsup:
ist das nicht einfach ein gears 1 remake?
 
Ja mit neuer engine natürlich und die 5 bonuskapitel die damals pc exklusiv waren sind auch dabei
sowie alle maps aus den dlcs plus eine neue map
somit 20 maps an der zahl
ach is mir eig aber wurst will nur wieder gnasher gameplay :mad:
gibt aber sogar nen 2 vs 2 gnasher only mode:thumbsup:
gears 3 ist nach ner zeit ja leider unspielbar geworden da das gameplay immer weiter aufgeweicht wurde
genau das gilt es jetzt zu verhindern auch in hinblick auf gears 4
werd dann wohl wirklich ne one holen müssen haha
 
Zurück
Oben Unten