Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Rainbow Six spiele ich derzeit häufiger, macht Laune. Ist aber finde ich überteuert, weil es ein reines MP Spiel ist (es gibt solche Co-Op vs. AI Missionen aber die AI ist kacke) und nicht all zu viele KArten hat (noch, soll wohl dlc kommen).

Rainbow ist eine Mischung aus CS:GO, aktuellen Mobas und Battlefield. Heißt konkret: Es gibt verschiedene Operators (Attacker & Defender), die unterschiedliche Skills haben (Scan-Drohnen, Granaten usw.). Gefightet wird entweder um Chemiewaffencontainer, Geiseln oder Bomben die entschärft werden müssen. Gespielt wird ausschließlich in Gebäuden bzw. in einem Flugzeug. Die Wände können von den Defendern verstärkt werden, da können dann nur bestimmte Angreifer-Operator durchbrechen etc. und man kann so ziemlich alle Wände, Decken, Böden zerballern. Man muss schon taktisch vorgehen da man ziemlich schnell stirbt (so gefühlt 2-3 Schüsse). Atmosphärisch ist es sehr gut gemacht weil man eben die Gegner auch im Haus hört, d.h. man hört über oder unter sich oder vor dem Fenster Schritte, Stimmen, Geräusche von Granaten die gezündet werden oder vom Abseilen der Gegner.
Macht auf jeden Fall Spaß , aber 60 Euro würde ich nicht ausgeben dafür. So für 20-30 eher.
 
was ist eigentlich mit der doom beta :D
hab mir letztens die wolfenstein occupied edition geholt und da war ja son code bei...einlösen ging auch...wann soll die beta denn kommen?
 
HAHA, als würde die in 3 Monaten releasen, wenn jetzt erst die closed Alpha startet. Drecksverein.

Wenn Sie dann wenigstens Bugs entfernen würden, aber war bei Watch Dogs dieselbe Kacke.
 
a74ebd119b11fa0a970d13eef22d3e6c-5-viral-videogame-rumors-that-were-total-bullshit.jpg
 
Puh, einen älteren Hut gab es nicht mehr im Laden? Lass mich raten: Dorkly?

Oder gibt es eine geheime Botschaft die den Grund darstellt? Ein neues Sonic Game vielleicht?
 
was ist eigentlich mit der doom beta :D
hab mir letztens die wolfenstein occupied edition geholt und da war ja son code bei...einlösen ging auch...wann soll die beta denn kommen?

Ich weiß nicht, ob Alpha oder Beta. Eine davon ist am Sonntag beendet worden. Bis dahin hat das ein Kumpel nämlich gezockt.
 
Habs noch nie gespielt (werde ich jetzt auf jeden Fall tun). Ist ja eines dieser Super Metroid "Nachahmer", und zwar ein sehr gutes. So wie man hört.
 
1ter eindruck The Division XBONE Alpha

  • game ist 100% was ich erwartet hatte (1 gute sache in diesem fall)
  • game ist fun
ansonsten NDA, yadda yadda ¯\_(ツ)_/¯
 
das spiel hat grafik, so viel darf ich sagen

sieht okay bis gut aus, aber nichts atemberaubendes

wird natuerlich optimiert, aber bis Q1/Q2 naechstes jahr wird nicht mehr sooo viel passiern koennen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten