Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

ja, mit zwischenspeichern natürlich
legit hätt ich das nie auch nur im ansatz geschafft. war so schon die hölle auf erden...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



sicke scheisse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei solchen spielen fuckt es mich immer abd as ich nur nen "normalen" pc hab, auf dem die neuesten spiele nich in endzeitgrafik laufen, aber drauf geschissen bald kommt gears
aber für diablo 3 wird ein neuer pc her müssen, da hilft alles nix:oops:
 
Ich zocks nur wegen SP... MP ist nicht mein Ding, aber es soll ja Lvl geben wo MP pflicht ist...
 
bei solchen spielen fuckt es mich immer abd as ich nur nen "normalen" pc hab, auf dem die neuesten spiele nich in endzeitgrafik laufen, aber drauf geschissen bald kommt gears
aber für diablo 3 wird ein neuer pc her müssen, da hilft alles nix:oops:



keine angst, diablo 3 wird auch für konsolen erscheinen..........das haben sie nun mehr als deutlich schon
zu verstehen gegeben ;)

ich gebe lieber 50 eier aus .....statt gleich einen neuen pc zu kaufen
 
Also zuerst installierst du PES ganz normal von der DVD. Dann kannst du das starten und patchen lassen, wenn du willst (glaube ich). Danach lädst du dir einen PES Edit Patch herunter. Ich habe begonnen mit 8.01_PESEdit_2011_Patch_1.3.part1 - part5 . Danach noch einen aktuelleren (PESEdit_2011_Patch_1.7.part1 - part2) draufgehauen. Dann brauchst du die PES Edit Selector.exe bevor du das Spiel zum ersten Mal startest. Dort habe ich folgendes eingestellt (stehen aber auch Erklärungen dabei):

Unter dem Reiter "Switches" ganz oben:

Master League Switches : Master League 1

Online Switch: Default (wenn du Online spielen willst, Online auswählen)


Danach startest du das Spiel indem du auf PES Edit.com Patch klickst. Dann sollte alles funktionieren.

Wichtig ist: PES checkt selbst immer ob es neuen Content etc. gibt. Diesen NICHT herunterladen, da er das komplette Spiel durcheinander bringt und den PES Edit Patch überschreibt. Dann sind auch alle deine Savegames im Eimer und du musst das Spiel und alle Patches neu installieren.
Falls es noch von Interesse ist:
Das Abstürzen vermeidet man, indem man den Patch aus dem Startmenü als Administrator ausführt :thumbsup:
 
kann mir jemand n rollenspiel empfehlen? hab grad fallout new vegas und fallout3 durchgezockt, hab noch ne woche urlaub.. brauch da was umfangreiches
 
LOL, diablo auf Konsole ist wie ballermann ohne schlampen und alkohol.


ja da is was dran ......wobeiiiiiiiiiiiiiiii diablo 1 auf PS1 mit 2 player war schon krass ;)


689cfedf4da4270a472b7e6ee0eab835-Diablo.jpg
 
ja da is was dran ......wobeiiiiiiiiiiiiiiii diablo 1 auf PS1 mit 2 player war schon krass ;)

naja, ich hatte den ersten teil auch auf playsi.. das ist echt whack. das problem ist doch die langsamkeit des zeiger.. das ist wie beim nem strategiespiel.. C&C z.b war auch so kacke langsam zu spielen.. bis man mit dem zeiger ne einheit anvisieren konnte. für solche games ist ne maus einfach bequemer/besser.
 
kann mir jemand n rollenspiel empfehlen? hab grad fallout new vegas und fallout3 durchgezockt, hab noch ne woche urlaub.. brauch da was umfangreiches

the elder scrolls oblivion
(aber ich denk mal das wirst du schon kennen)
the witcher & the witcher 2
red dead redemption (wenn auch nich unbedingt ein rollenspiel, aber is umfangreich, aber das wirst du wohl auch schon haben)
two worlds 2 soll auch ganz gut sein

das würde mir jetzt so spontan einfallen

btw. gibts ich für konsolen so adapter damit man dann mit maus und tastatur spielen kann?
das wäre vllt. ne überlegung wert wenn man sich für d3 nich extra nen neuen pc hinstellen will wenn der alte nich mehr taugt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab hier dragon age 2 liegen und das is so ein rotz, is nix für mich. two worlds 2 werd ich mir holen, danke hoheit:thumbsup: hatte das ma 2 tage aber eig garkeine zeit für son aufwendiges game deshalb hats kb gemacht.. the witcher 2 will ich haben, aber kommt für xbox erst november raus, genauso wie skyrim:eek::thumbsup:
 
ach scheiße mir fällt grad ein, bei two worlds 2 passt das mit meinem fernseher irgendwie nich, da fehlt überall an den seiten was, dialoge kann ich nur halb lesen und so:/ wie kann ich das ändern?
 
Zurück
Oben Unten