Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

so hab mir jetzt vorgenommen, nochmal Half-Life 2 zu zocken mit den beiden zusatzepisoden und noch ein paar andere alte games wie fear, jedi knight 2 (hoffe das funktioniert und man kann es spielen ohne zu sehr von der optik gestresst zu sein.)/ kotor 1/2

mal schauen was ich noch so finde
 
Kotor 1 war brachial. Übler mindfucc beim ersten mal als aufgelöst wurde wer man eigentlich war. Beim zweiten mal zocken wars krass offensichtlich, aber beim ersten mal war ich von allem so geflashed, dass ichs nicht gemerkt habe :D
 
warum ein buch der rekorde so eine liste überhaupt erstellt? und sowieso ne farce, das fans befragt wurden. größere fanbase = win.
toll.
 
47. Crysis 2
21. Uncharted 2: Among Thieves
4. Call of Duty: Modern Warfare 2
3. The Legend of Zelda: Ocarina of Time

auch wenn zelda mein lieblingsspiel ist, ist die platzierung totaler quatsch mMn.
die anderen dinger sind genauso hohl.
was war an crysis oder black ops so toll?

das krasseste ende hatte meiner meinung anch mgs4
 
super mario ist auch schon seit 25 jahren am start und bis auf ganz wenige ausnahmen stimmt die qualität , daher unbashbar.

edit :
achso es geht um das beste ende lol , halte eh nichts von solchen listen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sleeping dogs aka true crime 3 gameplay footage
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztens habe ich mir mal The Darkness II für die Playstation geholt. Da wird einem ohne Vorwarnung eins der brutalsten Spiele überhaupt vorgelegt. Dagegen waren die Exekutionen in Aliens vs. Predator der reinste Kinderkram....:eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hat das Spiel echt kalt erwischt. Die Comics sind zwar auch so brutal, aber das ist echt hardcore. Ist das erste Computerspiel wo mich n Anflug von Übelkeit erreicht hat...
 
Zurück
Oben Unten