Allgemeiner Mobilfunk-Talk

Die Handys von welchem Hersteller findet ihr am besten???

  • Siemens

    Stimmen: 34 8,7%
  • Nokia

    Stimmen: 116 29,6%
  • Samsung

    Stimmen: 53 13,5%
  • Sharp

    Stimmen: 8 2,0%
  • Motorola

    Stimmen: 32 8,2%
  • Sony Ericsson

    Stimmen: 133 33,9%
  • LG

    Stimmen: 16 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    392
keep it oldschool, V300 von motorola
das display is einfach nur zu schön
 
wie funktioniert diese seltsame Nokia Gerät? :confused:

Ich bin jedenfalls froh, daß mein Handy Tasten hat. Mehrere. Schöne. Mit gutem Druckpunkt. :D
 
muss sagen, dass das 880i mittlerweile auch super zum sms schreiben taugt. etwas eingewöhnen muss man sich. ist klar. aber mittlerweile bin ich genau so schnell wie mit meinem alten.
 
JamTwin schrieb:
wie funktioniert diese seltsame Nokia Gerät? :confused:

Ich bin jedenfalls froh, daß mein Handy Tasten hat. Mehrere. Schöne. Mit gutem Druckpunkt. :D

naja über nen dehrad inner mitte!Das ding neben dem Display!Das muss man eigenlich sehn dann versteht man des auch!;)
 
geht mir auch so. Ich schreibe SMS irgendwie gerne mit 2 Händen und benutze dann die Daumen, das geht schneller. Und trotz der schmalen Tasten funzt das wie ne Eins :D
 
ich muss schon sagen bin ziemlich begeistert von meinem w880i . Allein die Akkuleistung ist toll ...kein "spontanes" absaufen und selbst das aufladen ist ratzfatz erledigt.
 
samsung d600E...sieht schick und dezent aus, hält ne menge aus und ist super verarbeitet...liegt geil in der hand und das design geht mir bis heute nicht aufn sack :cool:

achja und 2.0 megapixel cam, kein plan ob das heute noch gut ist :D
 
Smooth810 schrieb:
wie kamen die bloß bei diesen ganzen "ich seh wertvoll aus, weil ich goldene blumen ornamente auf meiner oberfläche habe"-handys drauf, dieses.. stoffteilchen an die seite zu machen..

du verstehst das falsch,das is ne Collection die vom disign her mal anders als die anderen sein sollte da die immer in schwarz und silber sind!Ganz einfach!;)
 
Basimic schrieb:
du verstehst das falsch,das is ne Collection die vom disign her mal anders als die anderen sein sollte da die immer in schwarz und silber sind!Ganz einfach!;)

..ändert nix daran, dass da so ein stoffteilchen rauskommt..
 
eigentlich nokia 2100, zur konfirmation bekommen

im moment siemens C60 von meiner schwester geliehen, kann mir grad kein neues leisten...
 
Zurzeit Motorola L6 :D ...keine ahnung warum ich das hab...wird sich aber bald ändern.....
 
Zurück
Oben Unten