Allgemeiner Mobilfunk-Talk

Die Handys von welchem Hersteller findet ihr am besten???

  • Siemens

    Stimmen: 34 8,7%
  • Nokia

    Stimmen: 116 29,6%
  • Samsung

    Stimmen: 53 13,5%
  • Sharp

    Stimmen: 8 2,0%
  • Motorola

    Stimmen: 32 8,2%
  • Sony Ericsson

    Stimmen: 133 33,9%
  • LG

    Stimmen: 16 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    392
Was musst du denn da noch würfeln? Geiles Display hat das iPhone 4 sowieso und alle drei Akkus wirst du bei normaler Nutzung jeden Abend laden müssen, also iPhone.
Verarbeitung ist da top (Antennenproblem tritt in Deutschland nicht auf) und die Software ist auch mindestens gleichwertig zu Android. Appstore ist größer (wenn eine Firma eine App entwickelt, dann immer zuerst für iOS).

das mit dem antennenproblem liest man aber anders und hab ich auch schon von iphone-nutzern anders gehört.
 
Was musst du denn da noch würfeln? Geiles Display hat das iPhone 4 sowieso und alle drei Akkus wirst du bei normaler Nutzung jeden Abend laden müssen, also iPhone.
Verarbeitung ist da top (Antennenproblem tritt in Deutschland nicht auf) und die Software ist auch mindestens gleichwertig zu Android. Appstore ist größer (wenn eine Firma eine App entwickelt, dann immer zuerst für iOS).

:confused:

hab nen Desire und muss das alle 3 tage bei normaler nutzung laden
 
das mit dem antennenproblem liest man aber anders und hab ich auch schon von iphone-nutzern anders gehört.

Kommt sicherlich auf die Umgebung an. Hier in einer Stadt um die 500.000 merkt man beim O2 Netz nichts.
Für T-Mobile wurde - soweit ich weiß - hier schon das Gleiche bestätigt.
 
Was musst du denn da noch würfeln? Geiles Display hat das iPhone 4 sowieso und alle drei Akkus wirst du bei normaler Nutzung jeden Abend laden müssen, also iPhone.
Verarbeitung ist da top (Antennenproblem tritt in Deutschland nicht auf) und die Software ist auch mindestens gleichwertig zu Android. Appstore ist größer (wenn eine Firma eine App entwickelt, dann immer zuerst für iOS).

den htc desire akku musst du schon mittags aufladen :D

hat das iphone 4 den selben browser wie das 3er und ist die 16gb variante irgendwie kastriert im vergleich zur 32gb variante ?
 
:confused:

hab nen Desire und muss das alle 3 tage bei normaler nutzung laden

Ja? Ok, kann ich nicht widerlegen.
Bei mir (iPhone 3GS) leg ich mich zwar oft ins Bett und habe noch 40%, aber gibt halt Tage an denen ich mehr brauche. Und dann lade ich es lieber doch für den nächsten Tag.

Hast du die Datenverbindung immer aktiviert? Und surfst du viel?
 
den htc desire akku musst du schon mittags aufladen :D

hat das iphone 4 den selben browser wie das 3er und ist die 16gb variante irgendwie kastriert im vergleich zur 32gb variante ?

Selber Browser und nicht kastriert. Außer im Speicherplatz halt :)
Das ist auch ein Vorteil der iOS-Geräte. Die haben alle dieselbe Software (je nach Modell fehlen halt einige Funktionen).

Und bei Android ist das Problem - bis auf bei den Google Entwicklerhandys (Nexus-Reihe) - dass nicht immer garantiert ist, dass jedes Handy auch die neuste Software bekommt. Es gibt immer Möglichkeiten sich trotzdem die neuste Version aufzuspielen, aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Datenverbindung is nur Aktiv wenn ich sie brauchen. Nutzung würde ich als normal bezeichnen mal mehr mal weniger aber so im Durchschnitt hab ich 60-65 Stunden. Wichtig ist denke ich auch das richtige aufladen wenn es neu ist. Hab auch von paar Kollegen gehört das deren Akku nicht solang hält.
 
Zu meinem Desire noch. Es ist noch eines der ersten mit Amoled als kein Hd vielleicht gibts da große unterschiede...

Muss es jetzt aber einschicken weil es seit dem neuen Update bei höherer Belastung einfach ausgeht. Des weiteren wird es ziemlich warm an der Rückseite. Hab mich ein bisschen schlau gemacht und das Problem scheint bei den ersten relativ häufig aufzutreten.
 
auch wenns der totale Aussenseiter ist und ftw mich wahrscheinlich geißeln wird, möchte ich das hier noch mit einbringen:oops::D
 
hat die beste je in einem Smartphone verarbeitete Kamera, also bitte:p dafür hat es auch das schlechteste OS dass jemals mit verbaut wurde, aber ich bin zufrieden:D
 
Ich bin mit Android und iOS nie warm geworden, Symbian^3 ist keine Evolution aber bedeutend besser zu bedienen als S60 5th Edition, davon abgesehen ist das Telefon kaum kaputt zu kriegen, Gehäuse komplett aus Alu und Gorillaglas, ist mir schon oft genug runtergefallen, n HTC oder iPhone wär mir bei mir schon längst kaputt:oops:
 
Ich benutze o2-o mit 1 GB Internet Plus Paket. SMS kostet 13ct, telefonieren 13ct/Min in alle Netze. Ich telefoniere eh nicht viel, meine Rechnung geht insgesamt nie über 20€ im Monat.

Hab' mir erst neulich das Samsung Omnia 7 zugelegt und möchte es nicht mehr hergeben.
Sehr schönes Gerät. :)

samsung-omnia-7-test-1l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt ihr ne alternative zu salling clicker(itunes remote über bluetooth), die auf symbian s40 läuft?
 
Zurück
Oben Unten