Allgemeiner Mobilfunk-Talk

Die Handys von welchem Hersteller findet ihr am besten???

  • Siemens

    Stimmen: 34 8,7%
  • Nokia

    Stimmen: 116 29,6%
  • Samsung

    Stimmen: 53 13,5%
  • Sharp

    Stimmen: 8 2,0%
  • Motorola

    Stimmen: 32 8,2%
  • Sony Ericsson

    Stimmen: 133 33,9%
  • LG

    Stimmen: 16 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    392
Schwul oder was? Nee habn Desire und bin eigentlich super zufrieden. Meine Mom findet das aber so toll, dass sie es vielleicht bekommt und ich würd mich dann zwischen s2, speed oder sensation entscheiden, wobei ich eigentlich das sensation am geilsten finde.

über htc ist im internet zu lesen, dass die nicht die tollsten kameras verbauen, deswegen fällt das sensation für mich weg. hatte auch damit geliebäugelt, weil (damals) hatten sie auch noch nen schnelleren prozessor und eben besser auflösung. aber mittlerweile hat das s2 ja gleiche taktung beim prozessor und somit isses klar, dass es das samsung wird
 
hab das samsung galaxy s2 schon seit paar wochen
aber ne videoaufnahme habe ich erst vor paar tagen getestet und ...... :eek::eek::eek:

ehrlich leute, so eine super qualität gibt es nicht (ich spreche von handys, smartphones etc.). full hd videoaufnahme, die qualit ist so lebendig, so fein ...

musste ich mal los werden, für die leute die am überlegen sind welches handy sie sich zulegen werden
 
hab das samsung galaxy s2 schon seit paar wochen
aber ne videoaufnahme habe ich erst vor paar tagen getestet und ...... :eek::eek::eek:

ehrlich leute, so eine super qualität gibt es nicht (ich spreche von handys, smartphones etc.). full hd videoaufnahme, die qualit ist so lebendig, so fein ...

musste ich mal los werden, für die leute die am überlegen sind welches handy sie sich zulegen werden

hast du eigentlich auch mit den problemem zu kämpfen die man so im netz übers sgs2 liest? sprichwort "red-dot", also der rötliche fleck beim fotografieren von weißen flächen oder die starke erhitzung des smartphones?
wie lang hält bei dir der akku bei durchschnittlicher benutzung? und wie sieht durchschnittliche benutzung bei dir aus?
 
das mit den problemen beim fotografieren hab ich nie gehabt, hab selber einiges darüber gelesen, aber bei mir funkt alles einwandfrei
das mit der erhitzung ist halt so, aber ich finds nicht weiter schlimm, es wird am display und auf der rückseite ziemlich heiß bei anstrengung (spielen etc..), man gewöhnt sich an die hitze :)

ich lade mein akku immer über die nacht, also es hält von früh bis nacht "ohne Probleme", ich surfe viel, ich spiele seeeehr viel, sms terror mit freundin etc...
also ich nutze die möglichkeiten am handy und der akku hält bei mir zumindest immer von früh bis abend bzw. 1 Tag.
 
doch

das einzige negative was mir bei dem handy aufgefallen ist, ist das erhitzen (was aber nicht weiter stört) und das es in der sonne schlecht lesbar ist, da ist das iphone besser
 
Ich brauch auch unbedingt n neues! Hab mein iPhone ja damals auf der LP verloren und nun hab ich son Samsung Slider Telefon von Anno schieß mích tot!

Was kann man mir empfehlen?! Zu beachten ist nur das ich kein Vertragshandy haben will!
 
also wenn sich das sgs2 bei meiner durchschnittlicher nutzung stark erhitzen würde, dann wär das für mich nen KO-Kritierium.
 
dann würde ich es an deiner stelle lieber im geschäft antesten ....

jedem das seine, mich stört es nicht wirklich, ich merke es nur dann wen ich länger online spiele ...
 
Ach ich weiß nicht! So maximal 300 - 400€ ! Ich verlier das sowieso auf kurz oder lang =D
 
dann würde ich es an deiner stelle lieber im geschäft antesten ....

jedem das seine, mich stört es nicht wirklich, ich merke es nur dann wen ich länger online spiele ...

naja ich hab keine lust im geschäft 30-60 minuten da an dem gerät rumzuwerkeln. wenn ich der meinung bin ich kanns bezahlen, dann hol ich es mir und wenns dann zu heiß wird schick ich es wieder zurück. man hört auch von einigen, die das problem nicht haben
 
Wenn du ein "Wegwerfprodukt" willst, dann hol dir das: http://www.amazon.de/Motorola-Smart...ZAUK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308311960&sr=8-1

Kann auch mal runterfallen. Ich überlege mir auch schon, ob ich mir das hole.
Weiß nicht, wie du technisch so drauf bist. Aber es läuft wohl auch die neuste Android-Version ohne Probleme auf dem Gerät. Man muss es halt rooten.

Klingt eigentlich perfekt für mich! Und der Preis is auch absolut ok! Da ich gerne mal meine sachen verliere bzw sie mir runterfallen ist das echt top!

Ich werd mir das mal näher angucken
Danke
 
6300_l.jpg
Nokia 6300,schön handlich,Tastatur,kein Klappmechanismus

xpressmusic-5800.jpg
Nokia Xpress music 5800,benutz ich als MP3 Player
 
kennt wer n korrekten verag fürn iphone oder samsung s2, so mit verschiedenen flats?
 
O2 und Base.
Mit den Handys wirst du aber auch so um die 40€ im Monat zahlen müssen.
 
Zurück
Oben Unten