Allgemeiner Mobilfunk-Talk

Die Handys von welchem Hersteller findet ihr am besten???

  • Siemens

    Stimmen: 34 8,7%
  • Nokia

    Stimmen: 116 29,6%
  • Samsung

    Stimmen: 53 13,5%
  • Sharp

    Stimmen: 8 2,0%
  • Motorola

    Stimmen: 32 8,2%
  • Sony Ericsson

    Stimmen: 133 33,9%
  • LG

    Stimmen: 16 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    392
nokia 6230, weil es das umfangreichste 1 euro handy war, das es gab... und weil zu der zeit ne riesige nachfrage aufkam, also wegen des wiederverkaufswerts. habs aber immer noch :p
 
Nokia 3650 wall ich da haufenweiße programme drauf machen kann
soga von magix nen mini beat programm mit 4spuren
Und K750i
 
SUb_ZeRo schrieb:
Nokia 3650 wall ich da haufenweiße programme drauf machen kann
soga von magix nen mini beat programm mit 4spuren

son prog is ja bei den meisten handies schon dabei. zumindest bei meinem SE, aber halt nur vorgefertigte samples
 
hab ein samsung sgh d 600, eher aus zufall Umsonst gekriegt ;)


hatte mal ein SHarp GX 20, das war das beste Handy das ich je gehabt habe! DAS WAR EINFACH GEIl, leider bin ich nach einer Party so scheiße draufgetreten (beim Rennen) das es kaputt gegangen is :(
 
Sony Ericcson T630, weil man mir vor 2 Jahren gesagt hat das wäre eines der drei besten Handys auf dem Markt und mir das Design gefallen hat. Hat sich dann aber schließlich rausgestellt, dass das Handy bis auf Bluetooth und den ganzen Standard Kram nur fürs SMS Schreiben und telefonieren gut ist. Die Foto Kamera kann man voll vergessen, da erkennt man gar nichts wenn es nur ein bisschen dunkel ist - trotz Nachtfunktion.

Werde mir demnächst mal ein Neues zulegen, da ich von der Video Funktion und der Möglichkeit mp3's abzuspielen schon ganz angetan bin.
 
nokia 6280.
damit kann ich telefonsex next generation machen. ;) D
hat n schönes design. und umfangreiche features, wie usb anschluss, infrarot, bluetooth etc.

--zwo-elf--
 
Sony Ericsson K750i

Bin eigentlich sehr zufrieden damit aber der Joystick in der Mitte spinnt bei mir ein bisschen! Ansonsten alles am Start Bluetooth, MP3-Player, MMS, 2 Mio. Megapixel Kamera!
 
ich hab ein motorola razr v3i und zwar weils schön,praktisch und leicht zu vertshen ist
 
Sony Ericsson K750i

Die Kamera is der Hammer für'n Handy, telefonieren und hin und wieder ne SMS schreiben kann man auch -> Perfektes Teil.:D

Neyso schrieb:
2 Mio. Megapixel Kamera!
Nicht schlecht.:D
 
N altes Sagem. Die ganzen Extrafürze brauch ich net, hauptsache ich kann telen und Smsn.
 
ich hab siemens m50^^
seid vier jahren schon
will mir aber in den nächsten 4 wochen neues holen
was empfehlt ihr mir da
 
Sony Ericsson w800 i

Sehr feines Teil. Hatte vorher nen Nokia 6210 und muss sagen, dass ich begeistert bin wie weit die Technik doch heutzutage ist ;) 512 MB Speicher. Geiler MP3-Player is da drin....Die 65 Euro haben sich gelohnt.
 
Nokia 6680

Meine freunde nennen es zwa telefonzelle...aber is einfach perfekt...großes display...mp3 funktion, 2 cams (einma hinten mit klappe, und vorne), zwa kleine speicherkarte...man kann sich aba ne größere kaufen...1,3 megapixel...
 
Zurück
Oben Unten