Allgemeiner (Rap)-Musik-Podcast-Thread (mit Dirty South Off-Topic-Rumgenerde)

Sitzt der eine von denen in der Duschkabine oder wieso hallt er so?

Shoutout an MZEE natürlich immer gern gesehen, scheinen sympathisch die Burschen
 
Feier C&A natürlich, aber Rockstah ist hier echt interessanter zu hören.
Sehr geil auch die Fragerunde am Ende, als Jan ein bisschen erzählt über Absagen der Rapper. Fler:D: gibt erst ein langes Interview, sagt aber später ab, weil er das Konzept scheiße findet. Begründung: er will da nicht neben „100 irrelevanten Schwänzen wie zB Torch“ in einem Buch stehen....
 
Oder die Story von Rockstah, wo er auf Ekos Tour Manuellsen auf der Bühne gesehen hat, zur "Urteil"-Zeit. Zwei 16-jährige gehen auf die Bühne und wollen "Eko dissen", der junge Manuell baut sich vor denen auf und sagt: "Ok, wenn ihr es schafft mich zu battlen, dürft ihr durch zu Eko." Daraufhin kam wohl ein "Elmo in da House"-mäßiger Freestyle, der König der Schwarzen kontert direkt mit einem Hot Sixteen bzw. 32er und die Jungs gehen geknickt von der Bühne:D. Wenn es davon nur ein Video geben würde:)
 
Oder die Story von Rockstah, wo er auf Ekos Tour Manuellsen auf der Bühne gesehen hat, zur "Urteil"-Zeit. Zwei 16-jährige gehen auf die Bühne und wollen "Eko dissen", der junge Manuell baut sich vor denen auf und sagt: "Ok, wenn ihr es schafft mich zu battlen, dürft ihr durch zu Eko." Daraufhin kam wohl ein "Elmo in da House"-mäßiger Freestyle, der König der Schwarzen kontert direkt mit einem Hot Sixteen bzw. 32er und die Jungs gehen geknickt von der Bühne:D. Wenn es davon nur ein Video geben würde:)

stell ich mir ungefähr so vor:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Interessantes Interview! 1:04 bis 1:11 geht es um das Forum, Rest ist aber auch sehr hörenswert
 
das klingt als würde es nicht gut ums forum stehen :(
bis auf die forumstelle, wo es wieder mal typisch ralf ist, aber nen sehr interessanter podcast und doch auch respekt an ralle für die guten moves :thumbsup:
 
Er meint den Teil, wo Tobias ihn auf eine evtl. 3. Schließung anspricht und er antwortet, dass er sich gerade wieder akut damit auseinandergesetzt hat, dass jetzt aber auch zu weit führe.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wie üblich - zur Seite mit dem Schmutz..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich will nicht über einen toten mann reden...

...doch mach es trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten