Allgemeiner Serien-Thread

hast du was gegen breaking bad gesagt? *flasche auf der theke zerschlag* HAST DU WAS GEGEN BREAKING BAD GESAGT?!
 
ach du grüne neune :confused:

ALTER! hab gerade die szene aus deadwood gesehen, wo der doc al so ne eisennadel in den schniepel einführt, weil er nierensteine hat! ich fühle mich immer noch wie zusammengequetsche knete! :(
 
Schreib nochmal bei einem späteren Update (Staffel 2 oder 3) ob sich da ein Re-Run letztendlich lohnt oder nicht , danke :)

kann ich machen, aber wird dir nicht viel bringen. akte x ist für mich kindheitserinnerung... sozusagen kult. würde da nie was schlechtes drüber sagen, egal wie es ist. ist wie die 11. staffel der simpsons oder zelda ocarina of time. das sind einfach sachen, die ich nicht negativ bewerten kann. :D
 
ach du grüne neune :confused:

ALTER! hab gerade die szene aus deadwood gesehen, wo der doc al so ne eisennadel in den schniepel einführt, weil er nierensteine hat! ich fühle mich immer noch wie zusammengequetsche knete! :(

hej soll man raten um welche serie es geht bevor man auf den spoiler drückt? geile idee junge
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



In Kürze dann auch mit englischer Synchro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es die Serie auch einfach nur mit deutschen Untertiteln. Kommt bestimmt auch auf der originalen Sprache geil, finde so Synchros einfach nicht geil
 
Zurück
Oben Unten