Allgemeiner Serien-Thread

Aktuelle (und finale) Orphan Black Season sehr gut. Wahrscheinlich den richtigen Zeitpunkt gewählt, das ganze abzuschließen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nächsten freitag (21.Juli.2017) gehts los! :cool::thumbsup:

EDIT: hui , die deutsche synchro kommt verdammt mies rüber - wird auf jedenfall im o.ton geguggt!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
freunde wie fandet ihr eigtl american gods? hab die diskussion nicht verfolgt und will nicht nachlesen, ok!!!!!!!!

ich habs jetzt beendet und fand die erste staffel eher mittel. finale deutet an, dass es in der nächsten staffel vernünftig werden könnte, aber staffel 1 war ja echt langweilig. super viel pseudo bedeutungsschwangerer scheiß, wenig coolness, nicht ansatzweise der look oder die stimmung die vorspann und trailer versprochen haben. bin schon ziemlich enttäuscht.
 
Ich glaube, Ozark wird "gebingewatched". Muss aber gestehen, dass ich mir mit Michael Bluth in einer Drama Show als Hauptcharakter noch etwas schwer tue.
Lasse mich hoffentlich eines besseren Belehren.
 
1 trailer zur neuen serie von stephen king:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Brücke
Staffel 1 8/10
Staffel 2 7/10
Staffel 3 8/10

bin gespannt auf die finale 4. (2018 8 Folgen). Gute Nacht!
 
Die Brücke
Staffel 1 8/10
Staffel 2 7/10
Staffel 3 8/10

bin gespannt auf die finale 4. (2018 8 Folgen). Gute Nacht!
saga hat grandios gespielt!
anfangs hatte ich angst das der weggang von bodnia die serie runterreissen wird. aber dem war nicht so. sein nachfolger hat auch toll in die serie gepasst und das ganze stark gemeistert.
in staffel 3 kamen dann noch die persönlichen probleme der ermittler hinzu die das ganze noch spannender gemacht haben!
wie gesagt. wirklich eine fantastische serie , die wie ich finde keinen durchhänger hat!
würde alle 3 staffeln mit 8.5 bewerten! freu mich auch schon sehr auf staffel 4!

@Fab5000 kann dir auf jedenfall "The Killing" empfehlen und vor allem das Original dazu "Kommissarin Lund" !!! muss man gesehen haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Broken Finale lief glaube ich auch schon. Hat man also ein paar Episoden am Stück wer jetzt anfängt.
 
Die aktuelle Preacher Staffel gefällt mir soviel besser als die erste.
Vllt. war ich bei der ersten einfach zu enttäuscht, wegen der zu hohen Erwartungen, die ich da anscheinend hatte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja, Buch ist empfehlenswert. Ist aber kein klassischer Horror-King. Geht mehr in die Crime-Richtung. Ist auch mittlerweile ein Dreiteiler. Finderlohn und Mind Control sind die Nachfolger. Hauptrolle hat der Detextive Bill Hodgens. Teil 1 und 2 haben nicht so überviel miteinander zu tun, Teil 3 verknüpft die dann, geht aber dann schon in ne etwas abgedrehtere Richtung. Kann man aber alle 3 lesen. Lohnt sich.
 
Die aktuelle Preacher Staffel gefällt mir soviel besser als die erste.
Vllt. war ich bei der ersten einfach zu enttäuscht, wegen der zu hohen Erwartungen, die ich da anscheinend hatte.
Geht mir auch so, S2 ist jetzt auch deutlich näher an den Comics. S1 war wohl wirklich eher so eine Einleitung. Obwohl da auch schon einige sehr geile Szenen bei waren (der Kampf mit dem Engel in dem Motel :D:thumbsup:), aber halt zu viele Längen.
 
Zurück
Oben Unten